Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es Spass machtSieht sehr gut aus!
Warum bitte muss man sowas selber machen?
Naja, beim zweiten Mal fand ich es noch gut, weil ich einfach besser darin war als bei Versuch eins. Das Dritte mal hatte ich aber schon irgendwie weniger Motivation und mittlerweile wünsche ich mir einfach, dass man das kaufen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Versuch zwei bei einem Kellereinbruch gestohlen wurde...Weil es Spass macht![]()
So ist meistens; beim 1. Mal machts Bock irgendwas auszuprobieren, beim 2. weil man es kann und beim 3. Mal ist einem dann die Zeit zu schade.. Nach 4-5 Stunden Arbeit hat nämlich auch die olle SLX Kurbel den Wert eines Boutique-Produkts erreichtNaja, beim zweiten Mal fand ich es noch gut, weil ich einfach besser darin war als bei Versuch eins. Das Dritte mal hatte ich aber schon irgendwie weniger Motivation
Das Ergebnis ist echt lecker geworden. Ich für mein Teil hätte wohl mir die Arbeit gemacht mit einer 12 Fach SLX mit DM Blatt. Aber alles gut so hast Du nachhaltig gearbeitet.Erst mal genug geschliffen und poliert, bleibt so. Der Gabel widme ich mich irgendwann nächste Woche.
Anhang anzeigen 1480725
Wenn dann eingepinselt und eingewirkt wurde, wie entsorgt man dann die Soße? Einfach unter Wasser abspülen?Erarbeite ich gerade.. Abschleifen wäre jedenfalls zu einer ziemlichen Beschäftigungstherapie geworden musste ich feststellen. Also zum flüssigem Rohrreiniger gegriffen. Habe die Kurbel nicht eingelegt sondern vorsichtig mit einem Pinsel drauf herumgepinselt. Wichtig ist, dass der Pinsel komplett Synthetisch ist, man sollte Handschuhe und Schutzbrille anziehen und das ganze draußen machen. Nach 15 Minuten sah das ganze dann so aus:
Anhang anzeigen 1478140
Beim 2. Vorgang habe ich dann noch die kleinen Reste vom Eloxal weggepinselt. Der Spider scheint lackiert zu sein, den muss ich schleifen.. mit 320er > 600er und 1000er Schleifpapier in nass.
Wie das Polieren aussehen wird überlege ich noch, schaue morgen ob ich noch Politur habe und das Versiegelungszeugs von @KHUJAND
Joa so ähnlich. Habe mir einen Eimeir mit Wasser daneben gestellt mangels Wasserhahn auf dem Balkon.Wenn dann eingepinselt und eingewirkt wurde, wie entsorgt man dann die Soße? Einfach unter Wasser abspülen?
eine der 2 Standard Farben, kräftiges, dunkles blau mit etwas lila im Sonnenlicht.Schöne Farbe ist das eine Sonderlackierung ?