Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim I Train hatte cih dich erst als Gutverdiener eingestuft aber in Wahrheit bist du einfach 1 SchlaufuchsDa nimmste das Stück und packst das hinten dran
es ist einfach nur kein Geld mehr über ;-)beim I Train hatte cih dich erst als Gutverdiener eingestuft aber in Wahrheit bist du einfach 1 Schlaufuchs
mit1 Schlaufuchs
kein Geld mehr über ;-)
so, mein "Froind", das gibt ne Anzeige! Veröffentlichung privater Unterhaltungen ohne meine Einverständnis - innen Knast gehörst duDiese Situation ereignete sich heute morgen im Nebenkommentar...
Anhang anzeigen 1701164
Bis eben wusste ja niemand wer der Gesprächspartner warso, mein "Froind", das gibt ne Anzeige! Veröffentlichung privater Unterhaltungen ohne meine Einverständnis - innen Knast gehörst du
Zum Glück verstecke ich meins hinter Haaren!ich hatte ihn am Gesicht erkannt.
such dir was aus
Einfach der Knaller das RadHab gestern und heute mal jeweils ne Stunde Zeit gefunden um die Bremsen passend zu machen und anzubauen.
Ich muss leider sagen, neue Leitung und entlüften ist gefühlt einfacher als bei Shigura, wo sich immer noch irgendwo ne Luftblase versteckt. Mal gespannt wenn nachm ersten fahren alles hoch gerüttelt ist.
Optisch natürlich über alles erhaben:
Anhang anzeigen 1706371
Anhang anzeigen 1706372
Anhang anzeigen 1706373
Druckpunkt und Dosierungsmäßig fühlt sich das aufm Hof schonmal gut an. Probefahrt muss noch etwas warten, da ich die letzten Wochen mit dem Rudelfully noch voll nutzen werde.
Danke dir!Einfach der Knaller das Rad
Der neue Trend geht zur Selbstoptimierung.Danke dir!
Mir geht auch langsam das Optimierungspotential aus
jaja O-Chain, Pro5 LRS
Ich check dann gleich mal ob meine Frau Purple Nagellack hat!!Der neue Trend geht zur Selbstoptimierung.
Könntest zum Beispiel die Zehennägel noch Pörpel lackieren, damit die Füße in den Clipless Sandalen auch zum Rest passen
Kurz bevor die Pro5 herauskam hab ich die 04 fürs neue bestellt egal die bleibt.Danke dir!
Mir geht auch langsam das Optimierungspotential aus
jaja O-Chain, Pro5 LRS
ähnliche Erfahrungen mit der Tech3. HR nach der ersten Tour nochmal entlüftet und seitdem nix mehrHab gestern und heute mal jeweils ne Stunde Zeit gefunden um die Bremsen passend zu machen und anzubauen.
Ich muss leider sagen, neue Leitung und entlüften ist gefühlt einfacher als bei Shigura, wo sich immer noch irgendwo ne Luftblase versteckt. Mal gespannt wenn nachm ersten fahren alles hoch gerüttelt ist.
Optisch natürlich über alles erhaben:
Anhang anzeigen 1706371
Anhang anzeigen 1706372
Anhang anzeigen 1706373
Druckpunkt und Dosierungsmäßig fühlt sich das aufm Hof schonmal gut an. Probefahrt muss noch etwas warten, da ich die letzten Wochen mit dem Rudelfully noch voll nutzen werde.
Rechts vorne, easy.ähnliche Erfahrungen mit der Tech3. HR nach der ersten Tour nochmal entlüftet und seitdem nix mehr
jetzt musst du nur noch lernen die Sättel mit dem jeweils richtigen Geber zu verbinden
Danke dir!Was 'ne geile Karre, ein Träumchen .. liebe die Purple-Akzente, nicht zu viel - nicht zu wenig.
Schade passt der Fast nicht in mein Cinto - hätte den echt gerne mal getestet.
Ach die Pro4 ist ja auch super. Bisher meine sorgloseste Nabe was den Lagerwechsel angeht, wobei die hier mal neue vertragen koennten, aber die wurden auch bei Wind und Wetter nicht geschont von dem her ist das nach 2,5 Jahren schon oke. Glaube die Haltbarkeit von dem Satz den meine Frau jetzt faehrt, bekomm ich nicht hin. Da hat der erste Lagersatz 6 Jahre gehalten.Kurz bevor die Pro5 herauskam hab ich die 04 fürs neue bestellt egal die bleibt.
Optimieren...na ja manchmal reicht Zeug zum probieren, höhere Lenker oder switchgrade. Und wenn's so passt ist doch geil!
Bremse ist super Upgrade
Richtig liegt ja im Auge des Betrachters, oder sojetzt musst du nur noch lernen die Sättel mit dem jeweils richtigen Geber zu verbinden
Ich hab beide Hebel vorne am RadRechts vorne, easy.
Ich frag mich ja immer ob die, die am Rad auf Voderradbremse rechts bestehen, beim Schalten dauernd ein blockierendes Hinterrad haben.jetzt musst du nur noch lernen die Sättel mit dem jeweils richtigen Geber zu verbinden