[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Diese Situation ereignete sich heute morgen im Nebenkommentar...
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Hab gestern und heute mal jeweils ne Stunde Zeit gefunden um die Bremsen passend zu machen und anzubauen.

Ich muss leider sagen, neue Leitung und entlüften ist gefühlt einfacher als bei Shigura, wo sich immer noch irgendwo ne Luftblase versteckt. Mal gespannt wenn nachm ersten fahren alles hoch gerüttelt ist.

Optisch natürlich über alles erhaben:
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Druckpunkt und Dosierungsmäßig fühlt sich das aufm Hof schonmal gut an. Probefahrt muss noch etwas warten, da ich die letzten Wochen mit dem Rudelfully noch voll nutzen werde.
 
Hab gestern und heute mal jeweils ne Stunde Zeit gefunden um die Bremsen passend zu machen und anzubauen.

Ich muss leider sagen, neue Leitung und entlüften ist gefühlt einfacher als bei Shigura, wo sich immer noch irgendwo ne Luftblase versteckt. Mal gespannt wenn nachm ersten fahren alles hoch gerüttelt ist.

Optisch natürlich über alles erhaben:
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Druckpunkt und Dosierungsmäßig fühlt sich das aufm Hof schonmal gut an. Probefahrt muss noch etwas warten, da ich die letzten Wochen mit dem Rudelfully noch voll nutzen werde.
Einfach der Knaller das Rad🥰
 
Der neue Trend geht zur Selbstoptimierung.

Könntest zum Beispiel die Zehennägel noch Pörpel lackieren, damit die Füße in den Clipless Sandalen auch zum Rest passen
Ich check dann gleich mal ob meine Frau Purple Nagellack hat!!

Die Clipless Sandalen stehen schon auf der Einkaufsliste!
 
Was 'ne geile Karre, ein Träumchen .. liebe die Purple-Akzente, nicht zu viel - nicht zu wenig. :love:

Schade passt der Fast nicht in mein Cinto - hätte den echt gerne mal getestet.
 
Danke dir!

Mir geht auch langsam das Optimierungspotential aus 🙈

jaja O-Chain, Pro5 LRS
Kurz bevor die Pro5 herauskam hab ich die 04 fürs neue bestellt 🤣 egal die bleibt.
Optimieren...na ja manchmal reicht Zeug zum probieren, höhere Lenker oder switchgrade. Und wenn's so passt ist doch geil!
Bremse ist super Upgrade
 
Hab gestern und heute mal jeweils ne Stunde Zeit gefunden um die Bremsen passend zu machen und anzubauen.

Ich muss leider sagen, neue Leitung und entlüften ist gefühlt einfacher als bei Shigura, wo sich immer noch irgendwo ne Luftblase versteckt. Mal gespannt wenn nachm ersten fahren alles hoch gerüttelt ist.

Optisch natürlich über alles erhaben:
Anhang anzeigen 1706371
Anhang anzeigen 1706372
Anhang anzeigen 1706373

Druckpunkt und Dosierungsmäßig fühlt sich das aufm Hof schonmal gut an. Probefahrt muss noch etwas warten, da ich die letzten Wochen mit dem Rudelfully noch voll nutzen werde.
ähnliche Erfahrungen mit der Tech3. HR nach der ersten Tour nochmal entlüftet und seitdem nix mehr

jetzt musst du nur noch lernen die Sättel mit dem jeweils richtigen Geber zu verbinden :o
 
Was 'ne geile Karre, ein Träumchen .. liebe die Purple-Akzente, nicht zu viel - nicht zu wenig. :love:

Schade passt der Fast nicht in mein Cinto - hätte den echt gerne mal getestet.
Danke dir!

Ja der Fast ist optisch auch irgendwie ein Traum. Funktionieren tut er aber auch gut. Wobei ich da noch so 1-2 Daempfer habe die ich gern testen wuerde.

Kurz bevor die Pro5 herauskam hab ich die 04 fürs neue bestellt 🤣 egal die bleibt.
Optimieren...na ja manchmal reicht Zeug zum probieren, höhere Lenker oder switchgrade. Und wenn's so passt ist doch geil!
Bremse ist super Upgrade
Ach die Pro4 ist ja auch super. Bisher meine sorgloseste Nabe was den Lagerwechsel angeht, wobei die hier mal neue vertragen koennten, aber die wurden auch bei Wind und Wetter nicht geschont von dem her ist das nach 2,5 Jahren schon oke. Glaube die Haltbarkeit von dem Satz den meine Frau jetzt faehrt, bekomm ich nicht hin. Da hat der erste Lagersatz 6 Jahre gehalten.
Die Pro5 kommen vermutlich ins Rudelfully naechstes Jahr, wobei die Frage ist wie die sich so mit Leichtbau vertragen :D

Hoeherer Lenker komm ich irgendwie nicht so mit klar, war auch immer einer meiner Gruende gegen das Madonna, da ist mir persoenlich der Stack zu hoch. Switchgrad ueberlege ich grad mal eine zu holen, da ich meine Frau die mal gern testen wuerde um berghoch den Sattel anders zu haben. Da im Haushalt aktuell nur Bikeyoke Stuetzen sind koennte die ja mal den Weg rueber finden.

Aber auf der Federungs/Daempfungsseite hab ich noch einiges was ich testen moechte, das ist nur meist direkt mit soviel Geld verbunden :D

jetzt musst du nur noch lernen die Sättel mit dem jeweils richtigen Geber zu verbinden :o
Richtig liegt ja im Auge des Betrachters, oder so
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