[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Mich wunderts auch, aber das wird sich ja schnell klären.

Viel Spaß mit der Bremse !

😳 ich hab 1480 am moxie... wie zur hölle is die leitung bei privateer verlegt? is da reserve für barspins oder so?

Keine Ahnung. Kann den Lenker ne halbe Umdrehung drehen, dann ist der vorne auf Zug.

Geht halt einmal übers Unterohr, großer Bogen ums Hauptlager, KS entlang und dann nochmal Bogen zur Bremse. Ich halt die mal nebeneinander wenn ich die umbaue.

Will nicht drauf rumreiten, aber da ist irgendwo bei mir oder dir ein Messfehler…das G1 hat quasi die gleiche Verlegung und ist wohl länger als das Privateer.

Will nicht drauf rumreiten, aber da ist irgendwo bei mir oder dir ein Messfehler…das G1 hat quasi die gleiche Verlegung und ist wohl länger als das Privateer.
Deine hab ich eben gemessen, die ist 1490mm.

Wie gesagt am 141 hat ich 1580, das war eher auf der kürzeren Seite. Da hat ich ja ne Spiegler Leitung geholt.
Welche Größe ist das G1?

Das G1 ist Größe L.
Joa in der Theorie sollte das passen. 🤷‍♂️ Ich werds die Tage sehen.

Kann mir nur vorstellen das die Biegung unten im Unterohr im Gegensatz zum G1 mal 10cm schluckt, dann hab ich die immer recht lang weil ich mir mit ner kurzen Leitung mal im Bikepark beim Crash eine abgerissen hab. Das könnten die 20cm sein.

soooooooo schwer sind die nun auch nicht gut mein Stahlfully ist leichter , aber die haben andere Qualitäten. Muss @nollak recht geben, die Geo und der Hinterbau sind top!
bitte keine Rechtfertigugn für Fahrradgewichte. Mein Kode ist sicherlich schwerer als sein Vorgänger, hat einen Gang weniger aber dennoch habe ich darauf mehr Spaß ;)

Ja aber aktuell eher Hirngespinnst. Die Zeb funktioniert halt so auch top.

Achja bezüglich Bremse. 160-170mm fehlen:
IMG_8558.jpeg
IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg

Die vordere musste ich aber schon montieren. 😍 Fügt sich super ein und fühlt sich auch erstmal gut an. Druckpunkt ist aber merklich anders, aber erstmal nicht schlechter.
IMG_8561.jpeg
IMG_8562.jpeg

Anhänge

• IMG_8560.jpeg
    IMG_8560.jpeg
    533 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Huch hatte nen Tippfehler, gemeint war nicht schlechter und nich noch schlechter 🙈
Fühlt sich echt gut an.
Vorn muss ich aber vermutlich so 50-100mm Leitung kürzen, die ist nen Tick zu lang.

Aber da kümmer ich mich mal nächste Woche in Ruhe drum.
Hab morgen noch nen Tag Schulung und abends wird fürs Wochenende gepackt. Aber da fahr ich eh nen anderes Rad.

Zurück
Oben Unten