a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

dirt-master schrieb:
WICHTIG


Der ist cool, hoffentlich kommen ein par Leute, sonst müssen mir bei der nächsten Streetsession die Leute noch bezahlen das sie nach München kommen, ze das sind Zeiten!



:D

fänd ich mal gar keine schlechte Idee...
 
Munich-Biker schrieb:
WICHTIG

Da wir mit der Sbahn zum Krater fahren sollten alle Münchner eine Streifenkarte mitnehmen.
Leute von Außerhalb können mit dem Bayernticket+Bayernticketradkarte fahren!
Fahrrad Tageskarte kostet nur 2.50 eur ... :daumen:
 
arrrrrrgg...
hab letztens mei knie und mei bike gmosht, mal schaun ich ich kommen kann...

mfg
pukaki
 
DirtJumper III schrieb:
sagt mal, kommt wer mitm zug zufällig über ingolstadt, weil dann so nen gemeinschaftsticket kommt doch billiger oder? weil auto-wheels sind die woche beim wuchten und da bin ich auf DIE bahn angewiesen.......


so... wir fahren jetzt doch nach münchen.
Wir fahren mit dem bayern ticket, und hätten noch für 2 leute platz.

Kannst dich ja mal bei uns melden, wir fahren von neuburg über ingolstadt nach München.

Mfg, Ska-W
 
DirtJumper III schrieb:
pärfääkt, also ich und ein kumpel nehmen dann an eurem bayrischen ticket teil... rest klär ma über icq ab


joa klar... müss ma nommal in icq absprechen... ich weiß auch noch nich genau wies bei uns dann aussieht mit fahrern... weil einer noch nich sicher weiß.

meld dich ma per icq... ich müsst dich inner liste sogar drin ham.
 
Faraleth schrieb:
WICHTIG

ich spiele den vorkotzer für`s starkbier, bekommst auch nen guschtl dafür

könnt allerdings auch mit wodka "FGT" oder "mama afrika zulu souce" dienen
(david macht auch mit) dann können wir alle 3 kotzen
Merk dir eins Junge: Bei einem Biertrinker Wettbewerb kommt es nicht drauf an wieviel Bier du trinkst, sondern wie besoffen du bist!
 
saugeilo dasses da endlich mal wieda streetsession gibt!!! ich frag mich nur ob ich da auch mit nem cc bike aufkreuzen kann?!?!? (n paar trix gehn damit imma :D - & dabeisein ist alles)
 
samstag:
d_0_b.gif
d_1_b.gif

n_0_b.gif
 
skieur schrieb:
Merk dir eins Junge: Bei einem Biertrinker Wettbewerb kommt es nicht drauf an wieviel Bier du trinkst, sondern wie besoffen du bist!
dann probier mal "wodka mama africa" und ich garantiere dafür,
dass diesen getränk deine speiseröhre in ein höllenfeuer verwandelt.
nicht weil der woka so brennt, NEIN, weil "mama africa" so
verdammt scharf ist, tabasco is NICHTS dagegen.

!schnitzel wird dies bestätigen können!
 
Mal heut scho mei Reife uffbumbe, dasse vom Saufe glei weida zum Hauptbahnhooof könne du. Und am Sonndagmorge glei weida nach Fenedig.
 
Zurück
Oben Unten