a.nienie
fiesling schorle
sieht geil aus.
warum sie kein tretlager mit gewinde machen, naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir zwar auch lieber gewesen aber davon wollte/würde ich die Kaufentscheidung nicht abhängig machen. Alles andere passt ja soweit hervorragend.sieht geil aus.
Das verstehe wer will. Die Vorgänger hatten es...warum sie kein tretlager mit gewinde machen, naja...
Gerade nebenan im Carbonda Threadso eine "geteilte" Sattelstütze von Canyon für
Von der Canyon Sattelstütze kann ich beim Graveleinsatz nur abraten. An sich funktioniert das Ding super, sieht gut aus und ist auch noch leicht genug ABER sie hat bei mir andauernd geknackt, weil halt beim Graveln ständig Schmutz zwischen die Blattfedern kommt. Am Rennrad mag das gut funktionieren, am Gravel- oder Mountainbike einfach nur nervtötend. Und mit nervtötend
Das verstehe wer will. Die Vorgänger hatten es...
Das Mitte Steel hatte bis letzten Monat z.b. noch Schnellspanner, von einem Tag auf den anderen (ohne Ankündigung oder Versionswechsel) ausschließlich mit Steckachse erhältlich. Wieder ein paar Tage später kostet das Rahmenset plötzlich 200 Euro mehr (trotz angeblich einfacherer Fertigung), ging auch nach dem Black Friday-Gedöns nicht wieder runter. Gleiche Preisgestaltung beim Tflsberg. Rhabarberbarbara.![]()
Nee, das war der Gesamtpreis - keine Anzahlung. Gabel(n) gab es für den Preis solo (nur auf Anfrage) oder im Set, das war egal. Preise waren meiner Meinung seit ca. letzten Winter stabil, auch als der Rahmen noch auf Lager lag (ohne Hand im Feuer...)Ansonsten waren die 350 Taler für den schwarzen oder silbernen Rahmen per Preorder wohl zur Vorfinanzierung da. Und die 100 für die Stahlgabel vielleicht zum Abverkauf.
Nee, das war der Gesamtpreis - keine Anzahlung
Poste das gerne auch hier rein. Das war tatsächlich meine Intention. Vielleicht kann man ja noch was vom jeweils anderen lernenHi,
schöner Beitrag. Vor allem interessant weil ich mir das Mitte v3 im Teamlook gekauft habe, mit schwarzer Gravelgabel. Würde den Aufbau auch gerne dokumentieren - stellt sich die Frage ob ich mich hier einfach anschließe und wir quasi parallel füttern oder ob ich einen separaten Post auf mache? Dein Post, deine Entscheidung. Lass es mich wissen - aber allemal viel Spaß und ich verfolge parallel.
Grüße!
Fand die TSR 35 optisch auch sehr cool aber hab mich dann ja Schlussendlich für Custom entschieden.Na dann passt das ja. Meine Absichten:
- Tune lastiger Aufbau. Habe da eine Schwäche für
- Sram Mullet Build (AXS Eagle Schaltwerk und 10-52 oder 50 Kassette gepaart mit einer Rival Kurbel, einem Rival AXS Shifter) - nicht weil ich es kann sondern weil ich durch den ToutTerrain eine entsprechende Range benötige.
- Laufräder sind noch unklar. Würde aber gerne bei Tune Naben bleiben … hat jemand Erfahrungen mit den TRS35 von Tune? Wäre ein schöner Kompromiss zwischen Straßenoption und Gravel. Die hohe Felge passt mir auch von der Optik her.
- Lenker Ritchey Beacon
Freue mich über Anregungen und Kommentare …
Bin gespannt.Na dann passt das ja. Meine Absichten:
- Tune lastiger Aufbau. Habe da eine Schwäche für
- Sram Mullet Build (AXS Eagle Schaltwerk und 10-52 oder 50 Kassette gepaart mit einer Rival Kurbel, einem Rival AXS Shifter) - nicht weil ich es kann sondern weil ich durch den ToutTerrain eine entsprechende Range benötige.
- Laufräder sind noch unklar. Würde aber gerne bei Tune Naben bleiben … hat jemand Erfahrungen mit den TRS35 von Tune? Wäre ein schöner Kompromiss zwischen Straßenoption und Gravel. Die hohe Felge passt mir auch von der Optik her.
- Lenker Ritchey Beacon
Freue mich über Anregungen und Kommentare …
Kann ich nachvollziehen. Sollte es mir nicht gefallen ist der Schrumpfschlauch ja schnell entferntWenn nicht vollintegriert, dann einzeln, aber das ist nur mein pers. Geschmack.
Nicht gefettet. Ist ja ein Carbon Lenker und daher habe ich nur an den Klemmungen ein wenig Carbon-Montagepaste aufgebracht, die die Reibung eigentlich erhöhen soll. Hab den Überschuss nur noch nicht abgewischt.Am MTB hab ich für die Züge einen Spiralschlauch genutzt - aber auch nur weil die aneinander geklappert haben. Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus. Wenn nichts klappert würde ich die einzeln lassen.
Aber mal was anderes: Hast Du die Klemmung Lenker/Vorbau gefettet?
Das passt soNicht gefettet. Ist ja ein Carbon Lenker und daher habe ich nur an den Klemmungen ein wenig Carbon-Montagepaste aufgebracht, die die Reibung eigentlich erhöhen soll. Hab den Überschuss nur noch nicht abgewischt.
Oder hätte ich mir die auch sparen sollen?
Müsste jetzt nochmal in der "Anleitung vom Lenker nachschauen aber ich meine da wurde es empfohlen sowas zu nutzen.