8 Stunden in 10 Minuten Film

Registriert
11. Juni 2010
Reaktionspunkte
123
Ort
Deutschland
Hey,
wir waren gestern mal wieder den ganzen Tag trainieren ( 8 Stunden ) :D
und haben wieder einiges gefilmt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J_WVvlUp0yA"]8 hours training in 10 minutes (HD) - YouTube[/nomedia]

Das Video ist diesmal ein bisschen länger, aber vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen ;)
08LanE
 
echt ein klasse video!:daumen:
du siehst so sicher und präziese auf dem bike aus,dass ich zwischendurch immer gestutz habe,wenn dann ein sidehop eher klein und unbeholfen aussah...aber du hast großes talent und den wille,richtig abzuheben,hast du ja auch,wie man gesehen hat,als du zu fuße von einem stein zum anderen gesprungen bist :):)
 
Der Trainingsplatz hat aber Potential und außerdem kann man ihn ja ausbauen, ich glaube, dass es kein Problem ist, wenn du ein paar Paletten mehr auf die Hindernisse legst, ansonst sind die Baumstämme nette Möglichkeiten das Balancieren zu lernen und du kannst ja verschiedene Hindernisse kombinieren ;)
 
Der Trainingsplatz ist eigentlich ein Verkehrsübungsplatz.
Die Motorradtrialer haben den Platz so ausgebaut, Wie er jetzt aussieht, weil die Hindernisse eigentlich vorher nur für eine Motorradtrial- Meisterschaft da drauf gekommen sind. Der Platz ist in Altenseelbach, also Neunkirchen. Wenn jemand da trialen will, sagt mal Bescheid ;)
 
echt ein klasse video!:daumen:
du siehst so sicher und präziese auf dem bike aus,dass ich zwischendurch immer gestutz habe,wenn dann ein sidehop eher klein und unbeholfen aussah...aber du hast großes talent und den wille,richtig abzuheben,hast du ja auch,wie man gesehen hat,als du zu fuße von einem stein zum anderen gesprungen bist :):)

Das mit dem Sidehop bekomm ich auch irgendwie ncht richtig auf die Reihe, probier das immer zu Hause mittlerweile mit 5 Paletten, aber mit der richtigen Technik klappt es trotzdem nicht :heul:
Zu Fuß komm ich auf jeden Fall höher und weiter.....:confused:
 
Das mit dem Sidehop bekomm ich auch irgendwie ncht richtig auf die Reihe, probier das immer zu Hause mittlerweile mit 5 Paletten, aber mit der richtigen Technik klappt es trotzdem nicht :heul:
Zu Fuß komm ich auf jeden Fall höher und weiter.....:confused:

ich hab mir immer die etwas älteren videos von den coust-brothers(2008-09),aurelien fontenoy,oder von Hegedus angeschaut-die haben alle ne sehr schöne sidehop-technik,bei der man sich den bewegungsablauf gut abschauen kann...versuchs einfach zu imitieren :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iPZWYlAoZq8"]Hegedűs László 145,5 cm side - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten