Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrieben mit zwei handelsüblichen 3V (CR123A) Lithium Batterien / Akkus leistet sie brillante 120 Lumen für eine Stunde im Dauerbetrieb. Mit ihrer elektronischen Regelung (DC/DC) sorgt sie für konstante Helligkeit über die gesamte Batterie- / Akkulebensdauer.
Was haltet ihr von der hier?
http://www.lohenstein.de/oxid.php/s...1671/cl/alist/cnid/bae45bb2bd49f7e00.27559435
"Sie wurde speziell für die Polizei entwickelt. Das Gehäuse ist aus Aluminium CNC gefräst - hellste Leuchtdiode der Welt"
Wenn solche Texte in der Beschreibung auftauchen leuten bei mir die Alarmglocken. Und wenn sie für den Kaiser von China entwickelt wurde und das Gehäuse mundgelutscht ist - wen interessierts? Von welchen Unzulänglichkeiten soll mit solchem Gefasel abgelenkt werden?
Abgesehen davon:
Die Lampe kann nur volle Pulle - also ist nach 30 Minuten der Akku leer.
Interessanter weise steht absolut nichts über die Regelung der LED im Text. Ist ein Wandler verbaut? Oder billiger directdrive?
Ich würds lassen...
Ein Vergleich Fenix * gegen die MiniMaglite gibt es hier. Fenix vs Mag / Fenix vs 240Lumen
Weiter unten im Thread ist die mundgelutschteCNC-Polizei-Lohsteinlampe gegen die Fenix * getestet.
Schauts euch mal an
Gruß tomu
Und wie sind die Led's von Sigma *. Überlege grade selbst zu Bestellen.Hi!
Was haltet ihr denn von der Sigma * PowerLED?
Sind die angegebenen Lampen wirklich besser?
Habe sie mir bestellt weil mir das Konzept so gut gefällt
mit dem abschraubbaren Mittelteil.
Bin gespannt ob die mit meinen jetzigen Lampen halbwegs mithalten
kann zwecks längerer Laufzeiten des Akkupacks.
Hat die hier schon jemand testen können oder sogar Vergleichsbilder gemacht?