4in1 Höhenmesser, Barometer, Thermometer und Uhr bei Plus??

chris84

ex Bergwerker
Hallo zusammen,

ich hab gerade im Newsletter von Plus ein interessantes Teil gefunden:
Plus-Angebot
Macht auf den Ersten Blick ja nen ganz guten Eindruck, was meint ihr dazu!
Ich will mir auf jeden Fall in nächster Zeit nen Höhenmesser zulegen, brauch ich unbedingt. Meistens kosten die jedoch über 100€. 69€ scheinen mir ein guter Preis zu sein. Hat das Teil vielleicht schon jemand einen und kann mir was berichten?

Danke schonmal für alle Meinungen und Infos!

MFG
Chris

Wozu brauchst du den denn (Höhenmesser)?
Zum biken scheint es uninteressant zu sein mit der Uhr. Nur zu wissen wie hoch man gerade ist reicht da ja nicht aus meiner Meinung nach.
Da will man am ende einer Tour auch die Daten haben und die Uhr scheint ja nicht zu speichern.
Wenns also zum biken sein soll würde ich lieber was drauflegen und mir einen anständigen Bikecompi kaufen der diese Funktionen auch hat.

stimmt, das gerät scheint nicht aufzuzeichnen. Dann wäre das zum Biken in der Tat nich besonders gut geeignet, für den Aktuellen höhenstand alleine lohnt sich das wohl nicht...
Was gibts denn da im unteren Preissegment mit Auswertung? (Speicherung von Durchschnittssteigung, gesamthöhenmeter usw. reichen mir, PC-Auswertung wird wohl zu teuer...)

MFG
Chris

Man muß ja nur mal die Kosten-Nutzen rechnen...Wenn schließlich ein paar Jahre Garantie drauf sind und man ein bissl Technikfanatiker ist (wie ich ;)) würde ich immer wieder zum Hac4 mit Interface greifen, das hat 199 Euro gekostet und wird mich (so hoffe ich) noch die ein oder andere Saison begleiten...all-in-one ist zwar nicht immer so das wahre aber seitdem ist mein Lenker wieder aufgeräumt :D

Zurück