Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Passt der neue RockGuard für das Saint Schaltwerk auch am 901 MK1?...
...Es wäre doch viel sinnvoller beim superspin Steuersatz mal eine zusätzliche Dichtung bei der unteren Lagerschale zu konstruieren. Dann würde mir nicht jährlich das untere Lager verrecken und ich könnte jedes Jahr Kosten für ein nues Lager sparen. Vorallem das untere Lager wird ja viel öfters durch Spritzwasser geflutet asl das obere, da reicht die Interne Lagerdichtung einfach nicht aus. Das wäre in meinen Augen der viel grösser Fortschritt als drei verschieden RG's.
Hat eigentlich schon mal jemand von den 901 besitzern die Schalthülle durch die Kettenstreben wechseln müssen? Wie kann da die neue Hülle eingfädelt werden? Braucht es dazu Spezialwerkzeug?...
@ pHONe^dEtEcTor
@ pHONe^dEtEcTor
Woher hast Du die Information?
Das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag von L&S gelesen habe. Mir ist es ein Rätsel wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Auch wenn die Bikes noch so gut sind, für mich ist das ein Grund ein Liteville niemals auch nur in Erwägung zu ziehen.Die teils herablassende Antwort spricht den fragenden Kunden dann nicht gerade zimperlich an.
Ich halte die Antworten teilweise beleidigend.
... pardon: Schei**laden.
Ich find die Antworten keineswegs beleidigend, sondern klar, sachlich und für die meisten auch klar verständlich!
Es wird auch niemand gezwungen Liteville oder Syntace Produkte zu kaufen, wenn man mit dem Service oder anderen Dingen nicht einverstanden ist. Bei L&S wird halt immer weiter getüftelt, entwickelt und versucht das besser gemachte bis zur letzten Sekunde noch für alle, auch für die die schon bestellt haben umzusetzen um auch den Erst-und Frühbestellern ein zum letztmöglichen Zeitpunkt perfektes Produkt abzuliefern, auch wenn es mehr Herstellungskosten verursacht.
Und bei einem kann man sich absolut sicher sein:
L&S geht es bei solchen Aktionen nicht darum den Gewinn zu optimieren, sondern ausschließlich darum, den Bikern die seine mit viel Hirnschmalz und unter vollem Einsatz entwickelten Produkte verwenden ein Lächeln auf die Lippen zu setzen!
Danke dafür!
...
wenn die ersten auf dem MK8 sitzen und das Wetter endlich auch etwas bikefreundlich ist, dann wird sich die Aufregung auch wieder legen
Also Geduld.....![]()
auch wenn's schwer fällt
Gruß Björn
Auch wenn die Bikes noch so gut sind, für mich ist das ein Grund ein Liteville niemals auch nur in Erwägung zu ziehen.
:
Habe meinen Rahmen gerade in der Hand gehalten - absolut geil
Bei einem Rahmen für über 2000 EUR gehört ein freundlicher und offener Kundenkontakt einfach zur Selbstverständlichkeit!
Die Sache mit der angeblichen beleidigenden Haltung gegenüber ihren Kunden, kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Darüber habe ich mich selbst mal geärgert, aber das ist ein Problem des Kommunikationskanals Internet - also systemimmanent und sicher keine Absicht von L&S.