Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich würde gerne eine 3 Tagestour in Vorarlberg oder Tirol fahren. Finde aber nicht das richtige. Vielleicht hat jemand für mich ein paar gute Touren.
Danke![]()
Dann vergiss meins ganz schnell.Hey
startpunkt kann überall in vorarlberg sein und in tirol höchstens bei landeck sein
Vorschlag:Hey
startpunkt kann überall in vorarlberg sein und in tirol höchstens bei landeck sein
klingt gutVorschlag:
Start in Ludesch - Raggal - Marul -Alpe Lagutz- Formarinsee - Freiburger Hütte - Ravensburger Hütte (Übernachten) Ravensburger Hütte - Staumauer Spullersee - Böser Tritt Klösterle - dem Radweg Alfenz - zur Sonnenkopfbahn - obere Wasserstubenalpe - Hasa Hüsli - Silbertal - Silbertaler Winterjöchli -Heilbronner Hütte (Übernachten) Heilbronner Hütte - Partenen - Montafon - Bludenz - Ludesch
2. Vorschlag
Start in Ludesch - Raggal - Marul -Alpe Lagutz- Formarinsee - Freiburger Hütte - Ravensburger Hütte (Übernachten) Ravensburger Hütte -Stierloch - Zug - Lech - Oberlech - Auenfelder - Körbersee - Schröcken - Au - Damüls - Furka - Faschina - Garsella - Raggal - Ludesch
St. Anton - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Heidelbergerhütte - Scuol - S`charl (Übernachtung) - Pass da Costainas - Ofenpass - Passo Gallo - Val Mora - St. Maria - Laatsch - Schlinig - Sesvenna Hütte (Übernachtung) - Val d`Unina - Sur En - Samnaun - Zeblasjoch - Ischgl - Landeck
Sollte deinen Anforderungen entsprechen.
lg
Bernd
St. Anton - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Heidelbergerhütte - Scuol - S`charl (Übernachtung) - Pass da Costainas - Ofenpass - Passo Gallo - Val Mora - St. Maria - Laatsch - Schlinig - Sesvenna Hütte (Übernachtung) - Val d`Unina - Sur En - Samnaun - Zeblasjoch - Ischgl - Landeck
Sollte deinen Anforderungen entsprechen.
lg
Bernd
Servus Bernd,
Das ist schon ein Gewaltstripp von St. Anton nach S-Charl sind es ca. 100 km und ca. 2.800 hm, der 2. Tag ist auch nicht ohne, ca. 80km und ca. 2.800 hm der 3. Tag kann mit Seilbahnuntestützung gemeistert werden!
oke danke euch,
ich habe diese tour jetzt leicht abgeändert und werde sie so auch fahren
hoffe das wetter spielt mit
MFG marvin
oke danke euch,
ich habe diese tour jetzt leicht abgeändert und werde sie so auch fahren
hoffe das wetter spielt mit
MFG marvin
so bin wieder zurück vom urlaub
also ich werde von st.anton bis zur heidelberger hütte fahren, dort übernachten, dann den fimbergpass, auf die sesvenna hütte, dann über den umbrailpass aud das stilvser joch, dort auf dem tibethaus übernachten, dann den goldseetrail <3 ,reschenpass und villeicht wenn zeit und lust über samnaun und ischgel nach landeck
ist mir bewust aber ich denke das es möglich ist aber jetz spielt erst mal das wetter nich mit weil wir wollen die tour sonntag , montag, dienstag fahren und dort soll es auf 2500 meter schneien :O
Guten Tag, ich habe auch mit Familie eine Route gesucht und habe gefunden. Wir waren in Tirol und wohnten in Füerstenhof.
---------------------
www.fuerstenhof.at/de/