3. IBC-Winterpokal 2004/2005

rayc schrieb:
SUPER !!!
:daumen: :daumen: :daumen: Lob an rikman.
Ich möchte erwähnen, das rikman mindestens genauso viel Tipparbeit zu erledigen hat wie ich. Die Teams und deren User (samt User-ID) werden alle von Hand eingefügt.
Also an alle anderen: Nicht so geizig mit dem Lob ;)

Noch ein Hinweis, auf die Dimensionen, die der Winterpokal seit Beginn im Herbst 2002 angenommen hat (Nicht zuletzt wegen der vollständigen Einbindung in mtb-news.de):

Kommentare nach einer Woche Winterpokal 02/03:
Der "Winterpokal"-Thread hat nun mehr als 2000 Zugriffe.
Die erste Woche ist komplett.
Bis jetzt 38 Teilnehmer.


Und jetzt mal der aktuelle Stand am vierten Tag:
10500 Hits, bis jetzt 237 Teilnehmer :daumen:

@rikman, Thomas: Würde mich mal interessieren, wieviele Zugriffe http://www.mtb-news.de/winterpokal/ so am Tag hat. Wird doch bestimmt geloggt.
 
dubbel schrieb:
1. ich geb's zu: ich hab auf diese drei tage hintrainiert und -getapert; ende der woche sieht's dann wieder anders aus, wetten?!
2. die Verwünschungen und Brandpfeile gingen nie gegen den winterpokal, sondern gegen damit verbundene bzw. sich einbürgernde praktiken, bittesehr!


Oh Bruder, so lass mir doch einige schöpferische Freiheit, um das Ganze etwas milder zu verpacken! Teile ich doch Deine unter Punkt 2 geäußerte Position so sehr, dass auch ich all die Ketzer abprangern könnte, die Götzen und Schandbildern verfallen sind und im Glauben "Mehr Fahrzeit bringt mehr Punkte, HÄHÄHÄ" ihre Gesundheit und somit den Leib, jenes feine Gefäss des Lebens, das sie von ihrem Schöpfer nur geliehen bekamen, aufs Schmählichste missbrauchen und durchs Feuer schicken! Doch bin ich ein Prediger der Liebe und ein Vertreter der Lehre vom freien Willen! Jede/r hier wird einmal vor seinem/ihrem Schöpfer stehen und sich rechtfertigen müssen.....:"Ach diese paar Punkte da?...Oha, tja, äh, ich bin sicher DU kannst da mal ´ne Ausnahme machen, oder? Schließlich habe ich sonst alle Regeln befolgt, kein Geld aus der Kaffeekasse geklaut und die Hände immer schön über der Bettdecke gehabt..."

In diesem Sinne Gott zum Gruße!
 
PREDIGER schrieb:
Schließlich habe ich sonst alle Regeln befolgt, kein Geld aus der Kaffeekasse geklaut und die Hände immer schön über der Bettdecke gehabt..."

In diesem Sinne Gott zum Gruße!
Mir scheint, der "geile" Messwein der letzten Nacht ist noch nicht verflogen.....

ODER SÜNDIGST DU GAR IMMER NOCH :teufel:
Fahre nicht über 15 Minuten, ziehe keine Winterpokalpunkte ein, sondern begib Dich direkt zur Beichte :anbet:
 
@XCRacer:

respect.gif


@Prediger:

hab´ ich mir doch glatt eingebildet, in Deiner Predigt ein "verdammt" gelesen zu haben... Kann aber doch nicht sein?! Stimmts? ODER??? :eek:
 
Vielen Dank und großes Lob auch von mir!! :D

5 Tage WP und ich bin schon restlos abgehängt! :lol:

Pünktlich zum November ist auch ein sehr interessantes Knacken am Rad aufgetaucht. Nachdem ich den Antrieb ausgetauscht habe, war es natürlich immer noch da! :D
Klasse ist an dem Knacken, daß es verschwindet, wenn ich eine (!) Hand vom Lenker nehme. Dabei ist egal welche Hand! Jetzt habe ich mal die Stütze auseinandergenommen und gereinigt. Mal sehen, ob jetzt Ruhe ist!

Lars
 
mea culpa schrieb:
@XCRacer:

respect.gif


@Prediger:

hab´ ich mir doch glatt eingebildet, in Deiner Predigt ein "verdammt" gelesen zu haben... Kann aber doch nicht sein?! Stimmts? ODER??? :eek:

1. WEN BETET IHR DA AN?? VOR WEM BEUGT IHR DAS KNIE??? ES STEHT GESCHRIEBEN: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT! DU SOLLST KEINE GÖTTER HABEN NEBEN MIR!! UND DER TYP AUF DEM THRON SIEHT GANZ UND GAR NICHT SO AUS WIE ICH!!!!
HÄRETIKER! FREVLER! LÄSTERER! BLASPHEMISTENPACK! 1000 JAHRE QUAL UND BUßE ÜBER EUCH!! DA WIRD MIR SCHON WAS EINFALLEN, HEHEHE!!!



2. OH VERFLUCHT, niemals, aber wirklich niemals würde ich es wagen, dieses vermaledeite Unwort "........" in den Mund zu nehmen, über die Lippen zu bringen! Hast Du armseliger Wicht meine Rede nicht verstanden? Hast Du etwa Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren? Bist Du ein verstockter Schwerenöter, der nur schlecht Zeugnis gegen seinen Nächsten redet? Tanzt Du noch immer um das goldene Kalb der Verstockung?? Ja KAkKE nochmal, ich stehe für Liebe und Sanftmut, für das gepflegte Wort der Harmonie und des Friedens. Ich glätte die Wogen und beruhige die Winde, Du schändlicher Wurm. Ich eine die Menschheit und schmeichle meinem Bruder und meiner Schwester, Du Otterngezücht. Niemals könnte ich böse und agressiv sein oder eines Anderen Gefühle verletzen, verdammt nochmal, Du räudiger Hund, Du Sohn einer Hündin, Du ....! Verfluchter Mist!

Hicks!
Und jetzt torkel ich zurück in die Sakristei und stecke meinen Kopf in ein Schwein.
 
sooo...
das nächste Team ist am Start...Team Coolrider (hoffentlich ist der Name nicht geschützt ;) )

Was mich in den letzten zwei Wochen blos ein bisschen nervt, ist das 3 von 5 Touren in Völliger Dunkelheit stattfinden...

Gruss Rene
 
mea culpa schrieb:
Äh... Ich geh´ ja schon... Sag´ auch gar nichts mehr...


hidesbehindsofa.gif


Mein Bruder, meine Schwester, was und wer immer sich hinter diesem lateinischen Wort von Einsicht und Unterwerfung verbirgt, auch Dich kleidet der weite Mantel der Gnade unseres Höchsten, auch Du bist ein Schäfchen in seiner Herde, das auf die Liebe des Guten Hirten vertrauen darf! So bleibe bei uns auf den grünen Auen des Frohlockens, ruhe am springenden Wasser fröhlicher Bächlein und mache weiterhin Dein Maul auf!
ABER IMMER SCHÖN DEMÜTIG Gibt es doch in unserer Geschwisterschaft kein schöneres Wort als MEA CULPA! "Ja, es ist meine Schuld, ich bin unwürdig und doch geliebt, und nähme ich die Flügel der Morgenröte und flöhe zum äußersten Ende an den Rand des Nordmeeres, so würdest Du mich finden, ich bessere mich, ich werde ein besserer Mensch und werde dem Prediger nie mehr das Wort "verdammt" unterjubeln, ansonsten sollen meine Lippen faulen, die Zunge im Mund anschwellen und meine Knochen wie Glas zerbrechen".

So is schön!
Und jetzt: Weitergeißeln!
 
ÄÄÄH, vielleicht sollte ich jetzt langsam mal ein paar icons einstreuen, damit hier keine Glaubenskriege entstehen?!
Also: ;) :D :lol: :p ;) :lol: :D :p ;) :lol: :D :p ;) :lol: :D :p ;) :lol: :D :p !!!!!!!!!!!!!!!

Bevor mich hier irgendwer auf dem Scheiterhaufen der ernsthaften Beleidigungen verbrennen will...

Wünsche gut zu ruhen!
 
Hi, da ich mitmachen wollte am Winterpokal dieses Jahr hatte ich mir gedacht es wäre vielleicht lustig zusätzlich noch bei einer Teamwertung mitzumachen. Hat jemand Lust noch ein weiteres Team aufzumachen?

Vorweg, ich hab keinerlei Ambitionen irgendwas zu gewinnen, bzw möglichst viele Punkte zu sammeln sondern dachte es würde die sache vielleicht ein bissel interessanter machen. Gemeinsame Touren sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Maximal 5 Leute. Den Teamnamen überlasse ich euch. :confused:

Info's zur Teamwertung unter http://www.mtb-news.de/forum/showpo...56&postcount=64

Gruß :cool:
 
soultrain40 schrieb:
Vorweg, ich hab keinerlei Ambitionen irgendwas zu gewinnen, bzw möglichst viele Punkte zu sammeln sondern dachte es würde die sache vielleicht ein bissel interessanter machen. Gemeinsame Touren sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Maximal 5 Leute. Den Teamnamen überlasse ich euch.

vorschlag für den team-namen:
"victory or death!"
 
X-Lars schrieb:
Vielen Dank und großes Lob auch von mir!! :D

5 Tage WP und ich bin schon restlos abgehängt! :lol:

Pünktlich zum November ist auch ein sehr interessantes Knacken am Rad aufgetaucht. Nachdem ich den Antrieb ausgetauscht habe, war es natürlich immer noch da! :D
Klasse ist an dem Knacken, daß es verschwindet, wenn ich eine (!) Hand vom Lenker nehme. Dabei ist egal welche Hand! Jetzt habe ich mal die Stütze auseinandergenommen und gereinigt. Mal sehen, ob jetzt Ruhe ist!

Lars

lass mal die hand röntgen.... :D
 
Google schrieb:
Er meint ja :daumen: Wir müssen uns aber gedulden, weil er noch ne riesige Liste hat, die es vorher abzuarbeiten gibt :o


Ok, nun gibt es beim Klick auf einen Teamnamen die Uebersicht der Leute aus dem Team inkl. deren Punkte.

XCRacer schrieb:
@rikman, Thomas: Würde mich mal interessieren, wieviele Zugriffe http://www.mtb-news.de/winterpokal/ so am Tag hat. Wird doch bestimmt geloggt.

Zur Zeit gut 3000 Pageviews pro Tag (inkl. der Unterseiten "Ranking", "Team Ranking" usw.) Wenn das so weiter geht, sind es bis zum Ende des diesjaehrigen Pokals um die 500.000 PVs :)

/r
 
dubbel schrieb:
1. ich geb's zu: ich hab auf diese drei tage hintrainiert und -getapert; ende der woche sieht's dann wieder anders aus, wetten?!
...

Dubbel: wenn ich die Zeiten deiner Bike-Ausfahrten mit deinen Online-Zeiten im Forum addiere kommen >24h raus! Wie schaffst du das und wie kommt man ohne Schlaf aus?

Ergebenst
Cook
 
Cook schrieb:
Dubbel: wenn ich die Zeiten deiner Bike-Ausfahrten mit deinen Online-Zeiten im Forum addiere kommen >24h raus! Wie schaffst du das und wie kommt man ohne Schlaf aus?

Ergebenst
Cook


Man muß ja nicht unbedingt anwesendsein, nur weil man online ist :rolleyes:
Schonmal was von flatrate gehört ;)
 
rikman schrieb:
Ok, nun gibt es beim Klick auf einen Teamnamen die Uebersicht der Leute aus dem Team inkl. deren Punkte.

@Rikman
Nur ein Vorschlag: Name blau, Teamname schwarz war sehr gut; so wie es jetzt ist, find ich's ein wenig unübersichtlich. Da du gerade dabei bist, kannst du vielleicht den Teamnamen in Großbuchstaben machen oder umgekehrt oder ähnlich, damit man die leicht unterscheiden kann?

VG Mikkael
 
Zurück
Oben Unten