3. IBC-Winterpokal 2004/2005

ich kann leider keine daten eintragen: "daten dürfen nicht im vorraus eingtragen werden".

hab schon das troubleshooting probiert: MEZ, Sommerzeit aus.
->funzt leider nicht :(.

wer weiß die lösung?
 
:mad: :mad: :mad: :aufreg: :wut: :crash:

Hab genau das gleiche Problem....Jungs, habt ihr euren Server nicht im Griff??? :confused: :confused:

Fängt das jetzt schon wieder so an wie am Montag?

Und wie ich ja schonmal bemerkte.....wo nehmen die Peeples bloß die Zeit für diese Mega-Trainings-Zeiten her??????
Kann nur folgende Gründe haben: ( Achtung : alles nur ironisch und im Spaß gemeint!!!!!)

-leider arbeitslos und daher viel Zeit
-halbtags beschäftigt :D
-Studenten :D
-Schüler :D
-Erziehungsurlaub :wink:

Naja, dann versuch ich mal meine kümmerlichen Zeiten einzutragen.....
 
Adrenalino schrieb:
-leider arbeitslos und daher viel Zeit
-halbtags beschäftigt :D
-Studenten :D
-Schüler :D
-Erziehungsurlaub :wink:


- Schichtarbeiter
- Freiberufler
- Hausfrau/-mann
- ...

Ich gehöre zu denen, denen am Ende des Tages noch jede Menge Aktivitäten und Arbeiten einfallen, die leider keinen Platz mehr haben... :rolleyes:
 
@rikman and @ll

kleine Anregung: Könntest Du in der Tabelle der Teamwertung, aus den Teamnamen einen Link machen.
Der Link sollte zur einer Übersicht der Mitglieder des Teams mit deren Punkten führen.
Dann könnte ich meine Teammitglieder leichter kontrollieren :D;):lol:

Danke
ray
 
rayc schrieb:
@rikman and @ll

kleine Anregung: Könntest Du in der Tabelle der Teamwertung, aus den Teamnamen einen Link machen.
Der Link sollte zur einer Übersicht der Mitglieder des Teams mit deren Punkten führen.
Dann könnte ich meine Teammitglieder leichter kontrollieren :D;):lol:

Danke
ray
Hatte ich vor ein paar Seiten auch schon vorgeschlagen. XCRacer meinte es sei so aufwendig und er will "riki" nicht auch noch damit behelligen.....

@rikman@ Iss des viel Arbeit ?? so ne Übersicht ist schon ne feine Sache.

Was auch immer Du sagst..meine Hochachtung für Deine ehrenamtliche, aufopfernde Tätigkeit hast Du allemal :daumen: *schleimermodusaus* Mein ich aber wirklich so.
 
Hallo zusammen,

wie läuft es denn mit der Teamwertung? Wie bzw. wer kann mich in ein Team eintragen. Als Süd(-West)deutscher IBC Racer würde ich doch gerne beim selbigen Team starten...wer ist denn bei den IBC-Racern des Südens alles dabei?

Gruss René
 
Bergradlerin schrieb:
Betet schneller, Jungs!!! :anbet:



Oh Ihr lieben Schwestern im Herrn, das wird ein gar schwierig Unterfangen. Hat sich doch Schwester Tundra FS heute Abend, von mir kutschiert, zum Flughafen Düsseldorf begeben, um auf eine schwierige Missionsreise gen Indien aufzubrechen. 33 Millionen Götter und mindestens dreimal so viele verwirrte Seelen, die es zu retten gilt! Drei kostbare Wochen will die einzige Aposteleuse des Teams an dieses im Fieberwahn der Häresie gefangene Land verschenken. Drei Wochen, die wir restlichen Brüder überbrücken und überleben müssen. Was bleibt mir? Das stille Abendgebet, die immer währende Hoffnung auf gesunde Rückkehr, der Psalm am Morgen bei Kerzenlicht im steinernen Gemach...
Was bleibt den 4 übrigen Aposteln? Wir schultern ihre Bibel, den Klingelbeutel und das Rad und erbitten das Almosen für sie mit. Wir zünden eine Kerze für sie an in den waldigen Tiefen unserer Kathedrale, der Natur als DEM Tempel des Schöpfers, wo unsere Atemluft in nebligen Wolken gefriert und die Stollenreifen den Folterdreck auf die Büßergewänder schleudern, dass es Striemen gibt! Wir werden die Zähne zusammenbeissen im Wissen, dass erst am JÜNGSTEN TAG abgerechnet wird!! Und bis dahin fliesst noch verdammt viel Wasser den Styx hinab!!!
(Wenn ich nicht dummerweise auch noch in den nächsten dreieinhalb Wochen unser Haus fertig bauen müsste...)

A M E N

Brüder musician und benni-bub!
Wie ich sehe, befolgt Ihr Eure Exerzitien mit großem Eifer!
Ich bin sehr stolz auf Euch und verspreche, Euch am Wochenende mit meinem Bruder HERR DREAS zur Seite zu stehen!
Howgh!
 
PREDIGER schrieb:
Oh Ihr lieben Schwestern im Herrn, das wird ein gar schwierig Unterfangen. Hat sich doch Schwester Tundra FS heute Abend, von mir kutschiert, zum Flughafen Düsseldorf begeben, um auf eine schwierige Missionsreise gen Indien aufzubrechen. 33 Millionen Götter und mindestens dreimal so viele verwirrte Seelen, die es zu retten gilt! Drei kostbare Wochen will die einzige Aposteleuse des Teams an dieses im Fieberwahn der Häresie gefangene Land verschenken. Drei Wochen, die wir restlichen Brüder überbrücken und überleben müssen. Was bleibt mir? Das stille Abendgebet, die immer währende Hoffnung auf gesunde Rückkehr, der Psalm am Morgen bei Kerzenlicht im steinernen Gemach...
Was bleibt den 4 übrigen Aposteln? Wir schultern ihre Bibel, den Klingelbeutel und das Rad und erbitten das Almosen für sie mit. Wir zünden eine Kerze für sie an in den waldigen Tiefen unserer Kathedrale, der Natur als DEM Tempel des Schöpfers, wo unsere Atemluft in nebligen Wolken gefriert und die Stollenreifen den Folterdreck auf die Büßergewänder schleudern, dass es Striemen gibt! Wir werden die Zähne zusammenbeissen im Wissen, dass erst am JÜNGSTEN TAG abgerechnet wird!! Und bis dahin fliesst noch verdammt viel Wasser den Styx hinab!!!
(Wenn ich nicht dummerweise auch noch in den nächsten dreieinhalb Wochen unser Haus fertig bauen müsste...)

A M E N

Brüder musician und benni-bub!
Wie ich sehe, befolgt Ihr Eure Exerzitien mit großem Eifer!
Ich bin sehr stolz auf Euch und verspreche, Euch am Wochenende mit meinem Bruder HERR DREAS zur Seite zu stehen!
Howgh!
APPLAUS !!! APPLAUS !!! APPLAUS !!! :daumen::daumen::daumen:
Du solltest als Prediger arbeiten
ääähh... Bist Du ja schon :lol::D:lol:
ray
 
Grummel...

da plant man sich heute eine schöne tour zusammen mit dem 3nf0rc3r und dann nach ca. 7km fährt man sich nen fetten dornen ein.

ca. 45min zu fuss zurück nach hause, dann den reifen nich abbekommen, erstmal gescheites werkzeug gekauft, nachdem ich mir meine schöne neue tolle felge bissle geschrottet habe. naja reifen war dann runter... so hab ich gedacht bau ich doch mal meinen alten schlau ein, nächstes prob, felge nur für french-ventil, toll... flickzeug ausgepackt, nach 2 flicken hab ich aufgehört und erschreckend festgestellt das ich ca. eine halbe milliarde kleine löcher im schlau hatte. schnell inner stadt um neuen schlau zu kaufen, wieder zurück nach hause, schlau zusammen mit meinen neuen reifen (twister ss) eingebaut, schnell aus radl gesprungen und dann doch noch ein paar trainingseinheiten zu fahren :D

ab jetzt habe ich immer werkzeug, pumpe und ersatzschlau dabei... nich das mir das mal irgendwann in der pampa passiert und ich dann da steh wie ein trottel ;)
 
matou schrieb:
Hallo zusammen,

wie läuft es denn mit der Teamwertung? Wie bzw. wer kann mich in ein Team eintragen. Als Süd(-West)deutscher IBC Racer würde ich doch gerne beim selbigen Team starten...wer ist denn bei den IBC-Racern des Südens alles dabei?

Gruss René


Guck doch einfach mal in der Einzelwertungsliste und schick den Leuten ne Pm, aber nur wenn es noch keine 5 sind ;)
 
Heute mein Start in den WP, eine große Tour sollte für ordentlich Punkte sorgen und mich weit nach vorne in der Rangliste katapultieren und was passiert, eine schleifende Vorderradbremse und fehlendes Werkzeug nagten an der Psyche und die Platten unter den neuen Schuhen brauchen noch etwas Feintuning, aber morgen, morgen wirds was geben :daumen:
 
Bevor ich es vergesse:
Ein kleines, aber feines "Danke Schön !" :winken:
an XCRacer für die Aufgabe der Mindestzeit. Wenn wir uns mal in 3-D begegnen, hast du ein Bier gut (oder auch zwei)
:bier:

Gruss
Tvaellen,
der unter der Devise "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" seine Punkte sammeln wird. ;)
 
OH! Dubbel! Dubbel?! DUBBEL?! D U B B E L ??!!


Ungläubiges Staunen kommt über mich wie die Morgenröte über den dämmernden Horizont. Sollten alte Geschichten sich als wahr erweisen? Sollte es wirklich noch wundersame Bekehrungen geben? In einem anderen Leben hörte ich Dich noch harte Worte der Kritik, ja Verwünschungen und Brandpfeile gegen den Winterpokal schleudern. Der Wahnsinn blitze aus Deinen aufgerissenen Augen, der Feuerschein auf der Klinge Deines Dolches aus geschliffenem Intellekt, wolltest Du in flammenden Disputen den Verfechtern der wahren Lehre von Selbstaufopferung und Überwindung Deine Verachtung auf den selbstgerechten Pelz brennen: "Ein Schelm und Narr, der sich bei Minusgraden dem alten Adam stellt und den Schweinehund ersäuft - der Winterpokal sei selbst die billigste Minutentaktabrechnung jedes weltverliebten Providers nicht wert! Hinfort mit ihm und allen Verblendeten!" Und nun, lieber Bruder, sehe ich Dich unter uns, mit geläuterter Seele und Scham im Blick. Von Saulus zu Paulus, bekehrt und gereinigt, das heilige Feuer des Ehrgeizes im Innersten entfacht und ohne Verzug an die Spitze unserer Bewegung gestürmt!! Wie freut sich mein Herz, Dich unter uns zu wissen, denn Du hast uns viel zu geben! Sei Feuerschein bei Tag, sei Wolke bei Nacht!

:) Schön, dass Du dabei bist! :)
Und ein Prosit auf diesen geilen Messwein!
 
matou schrieb:
Hallo zusammen,

wie läuft es denn mit der Teamwertung? Wie bzw. wer kann mich in ein Team eintragen. Als Süd(-West)deutscher IBC Racer würde ich doch gerne beim selbigen Team starten...wer ist denn bei den IBC-Racern des Südens alles dabei?

Gruss René
Ansonsten bin ich auch noch bereit ein neues Team mitaufzumachen. Habe ein bißchen gepennt bei der Oktober-Ralley für die Teams. Aber jetzt bin ich bereit. Ach ja und noch mehr aus dem Süden als Böblingen. Ich glaub nur Oberstdorf ist noch weiter im Süden :)

Ciao
 
Tropezien schrieb:
Ansonsten bin ich auch noch bereit ein neues Team mitaufzumachen. Habe ein bißchen gepennt bei der Oktober-Ralley für die Teams. Aber jetzt bin ich bereit. Ach ja und noch mehr aus dem Süden als Böblingen. Ich glaub nur Oberstdorf ist noch weiter im Süden :)

Ciao

Es gibt da ja auch noch uns zwei Ausländer (Hugo und mich), die noch ein "kleines bisschen" südlicher leben und mit der Suche nach einem interkontinentalen Team erfolglos geblieben sind...
 
rayc schrieb:
@rikman and @ll

kleine Anregung: Könntest Du in der Tabelle der Teamwertung, aus den Teamnamen einen Link machen.
Der Link sollte zur einer Übersicht der Mitglieder des Teams mit deren Punkten führen.
Dann könnte ich meine Teammitglieder leichter kontrollieren :D;):lol:

Danke
ray
@All@ Ich war mal so frech und hab bei rikman nachgefragt, ob er das machen kann.

Er meint ja :daumen: Wir müssen uns aber gedulden, weil er noch ne riesige Liste hat, die es vorher abzuarbeiten gibt :o
 
PREDIGER schrieb:
OH! Dubbel! Dubbel?! DUBBEL?! D U B B E L ??!!
Ungläubiges Staunen kommt über mich wie die Morgenröte über den dämmernden Horizont. Sollten alte Geschichten sich als wahr erweisen? [...] In einem anderen Leben hörte ich Dich noch harte Worte der Kritik, ja Verwünschungen und Brandpfeile gegen den Winterpokal schleudern.
1. ich geb's zu: ich hab auf diese drei tage hintrainiert und -getapert; ende der woche sieht's dann wieder anders aus, wetten?!
2. die Verwünschungen und Brandpfeile gingen nie gegen den winterpokal, sondern gegen damit verbundene bzw. sich einbürgernde praktiken, bittesehr!
 
Google schrieb:
@All@ Ich war mal so frech und hab bei rikman nachgefragt, ob er das machen kann.

Er meint ja :daumen: Wir müssen uns aber gedulden, weil er noch ne riesige Liste hat, die es vorher abzuarbeiten gibt :o
SUPER !!!
:daumen: :daumen: :daumen: Lob an rikman.
 
Zurück
Oben Unten