3 alte Männer suchen noch 2 Teammitglieder...;-)

Teamname / interne Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    28
rpo35 schrieb:
das bekäm ich bei den Temperaturen nicht auf die Reihe. Ab 5h tut's mir richtig weh !

Tchibo Heizsohlen und Neoprenschuhüberzieher für die Füße und ein paar Fäustlinge, wenn die Fingerhandschuhe von innen naß geworden sind und die Grabscher einfach nicht mehr warm werden wollen. Auf geraden, bekannten Strecken nehm ich die Daumen in die Fäuste, die Faust komplett in den Handschuh und stütz mich dann nur mit den Handballen auf dem Lenker ab. Schalten und plötzlich bremsen ist dann natürlich nicht mehr. Außerdem hab ich mich gestern ja nach etwa 5 Stunden bei der Mittagspause ganz gut aufwärmen können. Leider hatten die keinen Jagertee (Grog) :D

@Chilli, hey, was macht der Riechkolben? Bei mir hält sich ein mittelschwerer Schnupfen. Am Montag dachte ich, es sei wieder ok, aber dann wurde es schlimmer und es ist noch nicht weg. Ist bei mir aber wirklich nur die Nase, Hals und Kopf sind ok. Besser Dich alter Mann :D , sonst schaffen wir die Melibokusbiker nicht mehr.

Ich seh gerade, daß Duke Lion von den Jungs vom Waldrand seine Punkte für die vergangene Woche noch nicht eingetragen hat. Wenn wir heute nicht noch ordentlich punkten, reicht es nicht mal für den zweiten Platz :(
Werd etwas länger ausrollen ... :daumen:

rpo35 schrieb:
:eek:...oh Mann...über 11h...das hab ich jetzt erst geschnallt...Hut ab, aber das bekäm ich bei den Temperaturen nicht auf die Reihe. Ab 5h tut's mir richtig weh ! @Uwe: Welcome back...:daumen:

Grüsse
Ralph
Ja der alte Depp is wirklich so deppert :spinner:

Gruß Showman

guten Morgen in die Runde...

ein kurzer Bericht zur Lage:

gestern hab ich noch eine "Spontan-Tour" auf die schwäbischen Alb unternommen, bei herrlichem Sonnenschein und mind. 40cm Neuschnee. Es ging von der Blaubeurer Alb über die Münsinger Alb bis in die Zollernalb hinein.
War traumhaft. Hab mich allerdings dann mit dem Auto abholen:lol:

Heute morgen musste ich mich erst mal über eine Stunde durch Tiefschnee zur Arbeit "quälen":heul:

Jungs, es kann nur noch besser werden:daumen:

@karsten - weiche Knie vor Ehrfurcht:anbet:

die Burg Hohenzollern:

Anhänge

• 2003-burg01.jpg
    2003-burg01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 24
  • 2003-burg09.jpg
    2003-burg09.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 25
Morgen Männer bin auch wieder da :p
Hausmittelchen ham guuuut geholfen, kann ich nur empfehlen.
Werde nachdem ich wieder hergestellt bin heute angreifen, kann ja net sein das die Scheffe so viel Vorsprung hat :D

@Mr.Chili: Vielen Dank für die Glückwünsche!:)

@Hulk:ich bin sprachlos.....:eek: :daumen:

Bin heute wieder zurück aus Münster, nettes WE mit meiner Frau verbracht:D

Von daher war nichts mit Punkten am WE. Hab mir als Ziel gesetzt die 600P zu knacken bis zum Ende des WP und muß die nächsten Wochen meine Anstrengungen intensivieren.

@ Schnee- und Erkältungsgeplagte: Hoffe es wird bald besser werden.

Gruß
Ralf;)

Auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich, Ralf. Der Altersdurchschnitt unseres Teams steigt :D

Und von wegen der langen Tour, bedenkt bitte, daß es mehr oder weniger immer nur am Kanal lang ging. Nix mit Höhenmeter schrubben oder über böse Wurzeln zockeln. Allerdings waren Schnee und Eis wie oben beschrieben auch nicht ohne.

Habe mir übrigens ne leichte Bronchitis gefangen. Werd es diese Woche ruhiger angehen lassen müssen. Schade, daß ich kein Ergometer hab...

@matula: Bah was bist Du fies:heul: Wenn ich nicht wüßte, dass Du auch so ein alter Sack bist, war ich jetzt echt:mad: Aber vielen Dank Für die Geburtstagsgrüsse:D :D

@HULK: "Auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich, Ralf. Der Altersdurchschnitt unseres Teams steigt" ... und das sogar von Tag zu Tag:lol: :cool: Danke für Deine Glückwünsche:D.

"Und von wegen der langen Tour, bedenkt bitte, daß es mehr oder weniger immer nur am Kanal lang ging. Nix mit Höhenmeter schrubben oder über böse Wurzeln zockeln. Allerdings waren Schnee und Eis wie oben beschrieben auch nicht ohne"...im Winter über 10h im Sattel zu sitzen ist ja auch nicht der Rede wert:lol: :lol: Das ist mir nur einmal in meinen Radfahrerleben gelungen, aber wenn ich mich recht erinnere war es da wohl Sommer:rolleyes: :D
Nocheinmal Respekt:daumen:

Gruß
Ralf;)

Tach ihr alten S**** :D,

sieht doch wieder ganz gut aus in der Wertung...mache heute allerdings Ruhetag ;)
@Hulk: Schon wieder 'nen Pips ? Du müsstest doch eigentlich die "Abhärtung" in Person sein :confused:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Tach ihr alten S**** :D,

sieht doch wieder ganz gut aus in der Wertung...mache heute allerdings Ruhetag ;)
@Hulk: Schon wieder 'nen Pips ? Du müsstest doch eigentlich die "Abhärtung" in Person sein :confused:

Grüsse
Ralph

Ich spür den Abhärtungeffekt recht deutlich. Mit den Abwehrkräften, die ich vor drei Monaten hatte, läge ich jetzt wahrscheinlich fiebernd im Bett, würde mir am liebsten den Kopf abschrauben und wäre zwei Wochen krankgeschrieben, mit Option auf Verlängerung. So habe ich nur einen Schnupfen und eben jetzt eine etwas angeschlagenen Lunge. Ist übrigens schon besser geworden. Ab heute wird wieder gepunktet, wenn auch mäßig... :daumen:

............is ja zimmlich Totehose hier :o

ach ja, nur so zur errinnerung unter 500 pkt in der Teamwertung heist mit mir Chili essen zu müßen :D

Mr.Chili schrieb:
............is ja zimmlich Totehose hier :o
Du warst ja auch krank. Aber Dir scheint es besser zu gehen, Du punktest wieder. Ich bin auch auf Besserungswegen, aber noch nicht wieder voll da, leider. Meine letzte Woche war ja echt mau. Hat aber den Heilungsprozeß sehr befördert, daß ich am WE nichts gemacht habe.

Mr.Chili schrieb:
ach ja, nur so zur errinnerung unter 500 pkt in der Teamwertung heist mit mir Chili essen zu müßen :D
Gab es da nicht noch was? So bei über 900 Punkten? :D Meine schönen Fat Albert haben allein durch den Winterpokal mittlerweile über 3000 km mehr auf den immer kleiner werdenden Stollen :eek:

Mr.Chili schrieb:
............ach ja, nur so zur errinnerung unter 500 pkt in der Teamwertung heist mit mir Chili essen zu müßen :D

wie ?????, wirklich:eek:?? Du meinst doch nicht etwa mich:o

Aber ich hab ja noch 5 Wochen Zeit:D..... und bitte nicht weitererzählen, aber ich träume von 600Pkt :hüpf:

Gruß
Ralf;)

So Männer, hab mich jetzt, nur für Euch ;), auf'm Spinningbike gequält ! Kommt von Euch auch noch was ?...:D
@Chili: Hast Du Dich heute Morgen beim Datum vertan ?

Grüsse
Ralph

Ps: Auf zum Endspurt OldMen...:daumen:

rpo35 schrieb:
Muß gleich mal nach unseren Punkten schauen !

Das ist ja so frustrierend. Wieso haben die Waldrandjungs plötzlich mitten in der Woche Urlaub???

Und von wegen Endsport, ich sprinte morgen erstmal zum doc. Weder Lunge noch Nase sind in Ordnung. Irgendwie läuft es bei mir zur Zeit nicht, von der Nase mal abgesehen ... :(

Das kranke Hulk

So Männer ich hör jetzt auf zu punkten, habe mein ziel erreicht,
habe 100pkte mehr als letztes Jahr.
Wenn ich den Winter zuviel mach muß ich ja nächsten Winter noch mehr machen :cool:

Mr.Chili schrieb:
So Männer ich hör jetzt auf zu punkten, habe mein ziel erreicht,
habe 100pkte mehr als letztes Jahr.
Wenn ich den Winter zuviel mach muß ich ja nächsten Winter noch mehr machen :cool:
:eek: nixda! Du machst weiter bis zum bitteren Ende; Befehl von Cheffe...:D

Grüsse
Ralph

karstenenh schrieb:
Dranbleiben Leute, es sieht gut aus! :daumen:
Den 3. kann uns eh keiner mehr nehmen und das ist der totale Wahnsinn ;)...Bin völlig begeistert !! Übrigens werde ich diese Woche noch ein wenig klotzen; hab nämlich frei...:D

Grüsse
Ralph

Zurück