3 alte Männer suchen noch 2 Teammitglieder...;-)

Teamname / interne Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    28
Ja es gibt neues, aber nix gutes...wahrscheinlich platzt die ganze Geschichte; melde mich heute Abend !

Grüße
Ralph

Nabend Männer,

hat was länger gedauert da ich noch nach Möglichkeiten gesucht habe, das ganze doch noch über die Bühne zu kriegen.
Aber so wie's ausschaut, ist da nix zu machen. Ich hab mal wieder 'ne Familienfeier übersehen bzw. vergessen was bedeutet, dass ich am Samstag nicht zur Verfügung stehe :heul:
Die Tour am Sonntag wird wohl trotzdem stattfinden, aber deswegen die Anreise aus dem tiefsten Süden wird sich wohl eher nicht lohnen oder ?

Wir müssen uns halt irgend was anderes ausdenken...:rolleyes:

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

schade:( , dann suchen wir uns halt einen neuen Termin:D.

Aber etwas eng wärs bei mir auch geworden, da ich bis zum 27.05. noch einiges rund ums Haus in Ordnung bringen muß, da dann meine Frau Ihren 40sten feiert. Und dann wäre das kommende WE schon ziemlich verplant. Man will ja schließlich auch noch was biken:D .

Wie sieht es denn mit Pfingsten aus?

Gruß
Ralf;)

Wirklich schade. Aber mach Dir nix daraus, Ralph, kann jedem passieren. Außerdem paßt sich das nun wieder freie Wochenende wunderbar in meine mittlerweile auch veränderte Terminsituation ein. Gibt es schon neue Vorschläge?

Mahlzeit,

schenkt man den aktuellen Wetterprognosen Glauben, braucht man nicht sonderlich zu trauern ;)
@Ralf: Was Alternativen angeht grübel ich noch; Pfingsten ist definitiv schon verplant.

Grüße
Ralph

Zurück