Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant .. ist schon möglich. Mein 2016er sieht jedenfalls so aus wie jenes das du in Post#1 verlinkt hast.Ist ein Schweizer-Modell, vllt. wurden die anders ausgeliefert?
Abgesehen von der Kassette wie schon geschrieben passt das alles.Könnte man mit der Gruppe Plug and Play umbauen oder brauchst es da dann noch Teile?
https://www.bike-components.de/de/Shimano/SLX-M7100-Gruppe-1x12-32-p73941/
Das weiss ich nicht.Danke @Aloha_Joe und @Brewmaster.
...
Benötige ich irgendwelche Spacer wenn ich die Kurbel original belasse?
Falls ja, habt ihr da vielleicht einen Link?
Ja....
Du hast deine Sunrace mit einem XT Werfer kombiniert.
...
Den Unterschied wirst Du kaum merken, den zwischen 10 und 11 als kleinstes Ritzel aber sehr wohl.Allerdings stellt sich die Frage wie sehr man den Unterschied von 50 auf 52 Zähnen merkt.
Das habe ich mir beim Ritzelrechner schon gedacht.... den zwischen 10 und 11 als kleinstes Ritzel aber sehr wohl.
Dann würde ich aber lieber ein kleines Kettenblatt statt einem größeren "größten Ritzel" fahren. Auch könnte 11fach reichen.Das habe ich mir beim Ritzelrechner schon gedacht.
Allerdings ist das für mich eher verschmerzbar. Aktuell fahre ich die Kombination kleinstes Ritzel und großes Blatt nur sehr selten. Da muss es schon leicht bergab gehen, damit ich da noch mit hinein trete.
Größtes Ritzel mit kleinem Blatt benutze ich jedenfalls öfter.
Nein.
...
Aber fehlt mir noch etwas?
...