Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krich Herzklabaster...mein Traumbike!
bis auf die SLX und den FlaHa sehr sehr schön, da hat das Yeti was besseres verdient...
und die Oi dürfte gern etwas lauter sein...
Na ja eine neuer Kleinwagen ist heute auch nicht mehr so ganz billig. Erlebe ich gerade selber.Die Klingel könnte wirklich lauter...
Aber die Bremse mit gutem P/L-Verhältnis ist wirklich ok, auch wenn man meint dass da eine HOPE o.ä. dranmüsste. Ich kann das gut verstehen weil ich schon häufiger die Scheine durchgezählt habe die man für einen ASR-C auf den Tresen legen muss...da bleibt für Anbauteile nicht mehr viel. Oder man befindet sich im Bereich eines neuen Kleinwagens.
Das Yeti ist klasse! SLX passt auch.
schön...! .... Bike&FotosBei uns ist auch mal wieder was fertig geworden
Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...
_
_
_
_
Ohne Klingel geht nichts......zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle
Cooles Teil die Oi!
Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...
PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...![]()
schlicht & ergreifend
Boah sehr geiles Bike.swarf prototype hinten 115 vorne 130...steel is real und 29inch...
https://fotos.mtb-news.de/p/2198214][/URL]
https://fotos.mtb-news.de/p/2198215][/URL]
habe mal "schüch" angefragt wegen mehr infos...Boah sehr geiles Bike.
Respekt
habe mal "schüch" angefragt wegen mehr infos...ich werd noch arm bei dem hobby...
ah ok...mal schauen wie es jetzt weitergeht...Vor nem halben Jahr war er noch dabei Pläne zu schmieden für nen Umzug nach Schottland. Da hatte ich schonmal angefragt, wegen dem 29er Fully. Er wollte erstmal selber testen und 2-3 Prototypen für Kumpels bauen, bevor er das Ding für Endkunden zusammenbaut. Nen Zeitpunkt, wann man denn bestellen könnte, konnte er mich damals nich sagen.