Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ne schwarze Kette draufmachen und das Rad ist perfekt...
Och ne schwarze Kette draufmachen und das Rad ist perfekt...
.. rot schwarz flasht
Und welche der Geräte fährst du am Sonntag und unter der WocheDer Gerät für Samstag![]()
Was ist das für ein (violettes) Teil am Sattelrohr welches vom Klebeband überklebt wurde?
Schönes Trek bzw schöne knallrote Farbe.
Und welche der Geräte fährst du am Sonntag und unter der Woche.
Was ist das für ein (violettes) Teil am Sattelrohr welches vom Klebeband überklebt wurde?
Und welche der Geräte fährst du am Sonntag und unter der Woche.
Sehr schickes Bike
Na dann mal viel Spaß mit dem schönen Bike, und das deine bessere Hälfte auch Spaß dran findet.Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden
Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...
Ohne Klingel geht nichts......zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle
Cooles Teil die Oi!
Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...
PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...![]()
Ich krich Herzklabaster...mein Traumbike!Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden
Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...
Ohne Klingel geht nichts......zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle
Cooles Teil die Oi!
Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...
PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...![]()
bis auf die SLX und den FlaHa sehr sehr schön, da hat das Yeti was besseres verdient...
und die Oi dürfte gern etwas lauter sein...