29er Galerie

es ist doch billiger den ganzen mist an ein schowbike zu bauen anstatt 3Bikes damit zu verunstalten.

andersurm verkaufen die ja auch solche bikes. das würden sie wohl nicht tun wenn sie nur konventionelles und vernünftiges ausstellen würden.
 
tumblr_mcv32lKAWa1runquoo1_1280.jpg

http://ormetv.blogspot.jp/2012/10/vicious-cycles-motivator-ss.html
Yes,die Karre rockt.Geil!:daumen:
 
5716198541_e87bfdb086_b.jpg


das war der Zwischenstand bevor ich den eigenartige Plastiklenker angebaut hatte ..... aber der passt irgendwie sonst nirgends hin .... der Spacerturm ist mitlerweile weg
 
öhhhhhhhhhhhhhhhmmmm?

Dich kann das Design eines 2 Souls nicht erwärmen und stellst Dir so ein Rahmen auf den Hof?

Sorry, manchmal verstehe ich Dich nicht?

grüße

Michi

ps: falls Du vor den Foto 5m ins Flat gedropt bist wäre es wiederum OK.
 
Ich weiß nicht, was du hast, Michele. Der Rahmen ist wenigstens mal konsequent durchgezogen: Die Gussets mit ner Axt aus nem Stück Alu geschlagen, die Schweissnähte unter Wasser mundgeschweisst von blinden Balinesinnen, das Sitzrohr von Dali gezeichnet. Ich find' den gut. Ehrlich!
 
NOTE: 1+ mit Sternchen :D

Ich gehöre ja auch eindeutig zu denen die Bikes aus der Kult-Ecke betrachten. Dennoch sollte man nicht auser Acht lassen, daß es sich um ein Sportgerät handelt.
Wenn dann halt Cube drauf steht und es preislich attraktiv war - so what.

Ein Golf ist auch kein wirklich schönes Auto und findet trotzdem überall Akzeptanz (...jetz hab ich bestimmt 50% Lesern auf die Füsse getreten- verzeiht mir).


...........................
large_P1050099.JPG

habe ich doch auch welche. sogar mit todschönem titan 29er drauf :daumen:


P1090468 von ver.sus auf Flickr

dieser Felgenaufkleber-Faschismus .wieder ... (ich versuch mal die weniger beleidigende Formulierung)

Irgendwie scheint das was Genetisches zu sein oder lernt Ihr das in der Schule?

Ich verstehe unter Spasshaben was anderes als ständig irgendwelche Mitmenschen zu nötigen sich meine Belehrungen zu lesen .... entspannen, ein Bier trinken (oder was anderes ....) und dann posting abschicken ...
ist gut für die Wirtschaft ......

8504740739_4dd0ed7edd_b.jpg


ich weiss, pelztrieb und singlespeed sind langweiliges rahmenbauhipsterzeux aber es polarisert und die fachjournalisten fahren auf das ganze zeux viel mehr ab als auf normale kettenschaltungen

:daumen::love::daumen:
 
habe ich doch auch welche. sogar mit todschönem titan 29er drauf :daumen:


P1090468 von ver.sus auf Flickr

Das ist natürlich 100% meine Abteilung! Titan mit Gates - das sind die höheren Weihen. Ich finde die Lefty nicht ideal. Das mag aber daran liegen , daß ich die Lefty generel nicht mag (vor allem der Faltenbalg - würg). Mglw. wird das ja mal irgendwann?:confused:
 
Ich weiß nicht, was du hast, Michele. Der Rahmen ist wenigstens mal konsequent durchgezogen: Die Gussets mit ner Axt aus nem Stück Alu geschlagen, die Schweissnähte unter Wasser mundgeschweisst von blinden Balinesinnen, das Sitzrohr von Dali gezeichnet. Ich find' den gut. Ehrlich!

Moin Axel,

eine Ode an die Schönheit. Leider erkannte schon der Waldorfkindergarten vor 40 Jahren meine völlige talentfreiheit und verwehrte mir so mit den Zutritt. So mutierte ich zum prakmatischen Cube-Heckenbesitzer der ein tristes Leben zwischen Koniferen,Lebensbäumen und unfotogenen Rahmen verbringt.

Ich bin traurig.
 
Moin Axel,

eine Ode an die Schönheit. Leider erkannte schon der Waldorfkindergarten vor 40 Jahren meine völlige talentfreiheit und verwehrte mir so mit den Zutritt. So mutierte ich zum prakmatischen Cube-Heckenbesitzer der ein tristes Leben zwischen Koniferen,Lebensbäumen und unfotogenen Rahmen verbringt.

Ich bin traurig.

Ich brech weg...:bier:
Aber Michi, lass dir gesagt sein, wir können das ändern!
 
öhhhhhhhhhhhhhhhmmmm?

Dich kann das Design eines 2 Souls nicht erwärmen und stellst Dir so ein Rahmen auf den Hof?

Sorry, manchmal verstehe ich Dich nicht?

grüße

Michi

ps: falls Du vor den Foto 5m ins Flat gedropt bist wäre es wiederum OK.


Das Ding sieht auch vermurkst aus aber es federt schön. Anders kriegt man Federung, grosse Laufräder und zwergige Radfahrer nicht zusammen ... Die Ganzen Features in ein Rad bauen ist nicht einfach. Eine gruselige Parallele
 
Zuletzt bearbeitet:
das hot tamale sieht in natura richtig geil aus.
habe letztes jahr bei irgendeinenm marathon mal eine dame mit so einem rahmen gesehen.
 
das hot tamale sieht in natura richtig geil aus.
habe letztes jahr bei irgendeinenm marathon mal eine dame mit so einem rahmen gesehen.

Das ist irgendwie das Problem bei NINER: Du kannst nocht einfach wie beim Cube/Stevens/Specialized-Händler um die Ecke, Dir einfach alle Modelle ansehen. Mglw. gibt es diesen NINER-Händler - in Südhessen jedenfalls nicht. Ob Revolution-Sports in Berlin einen Shop hat weiss ich nicht. Grundsätzlich sehen die Rahmen in natura immer noch besser aus als erwartet:daumen:
 
Ein einfacher Alurahmen für fast 1000 EUR ist imho trotzdem eine Frechheit.
 
Ein einfacher Alurahmen für fast 1000 EUR ist imho trotzdem eine Frechheit.

Da muss ich Dir recht geben! Trotzdem überdauern das Styling viele Jahre während Massenhersteller das Rad (Form / Farbe) neu erfinden wollen. Am Ende des Tages hat es NINER verstanden, die Bikes über Jahre begehrlich zu halten. Ich denke , daß ein Niner auch nach Jahren einen besseren Preis erzielt als ein Specialized z.B.
 
Zurück
Oben Unten