29er Galerie

Hm, schon sehr geil, aber eine silberner Thomson wäre doch noch was feines zusammen mit entsprechendem Vorbau sicherich toll. Welcher Lenker und Vorbau ist das jetzt?
Den Flaschenhalter und die Felgen finde ich übrigens super. Selber poliert? Wenn ja, wie versiegelt?
 
Das liegt ja glücklicherweise wie meistens im Auge des jeweiligen Betrachters!

ja,ja die Gabel ist schon schön! Meinte nur an dem schönen Bike würde mir halt ne andere besser gefallen.
Tschüß baba und foids net!
@Don Trailo, tolles Bike. Was genau ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich denn jetzt auch noch auf Stahl umsteigen?

Sehr schönes Bike Don.

Gruss aus Maspalomas senza Bike, dafür umso mehr tempranillo:)
 
frisch zusammengebaut. kurbel ist noch übergangslösung und der schriftzug wird noch schwarz.

P1030543.JPG
Das ist man mal ein paar Tage abwesend, da tauchen Träume als digitale Bilder auf :))
Großartig.

Magst Du mich - und vielleicht interessiert es ja andere auch - an Deinen weiteren ErFAHRungen teilhaben lassen? Insbesondere Funktion und Handhabbarkeit und Sorglosigkeit mit dem Riemen gerade jetzt bei der einsetzenden Schlammschlacht und natürlich auch der Rohloff-Schaltung (Einfahrzeit, Geräusch, usw.)....

Bin heftigst interessiert, da ich zum wiederholten Male auf die Nachteile der Kettenschaltung bei Allwetter- und Alljahreszeiten-Bedingungen gestoßen und damit auch auf die Kombination Rohloff / Gates / Nicolai 29" gekommen bin.

Danke im Voraus und viel Spaß mit dem Geschoß,
Christian
 
Das ist man mal ein paar Tage abwesend, da tauchen Träume als digitale Bilder auf :))
Großartig.

Magst Du mich - und vielleicht interessiert es ja andere auch - an Deinen weiteren ErFAHRungen teilhaben lassen? Insbesondere Funktion und Handhabbarkeit und Sorglosigkeit mit dem Riemen gerade jetzt bei der einsetzenden Schlammschlacht und natürlich auch der Rohloff-Schaltung (Einfahrzeit, Geräusch, usw.)....

Bin heftigst interessiert, da ich zum wiederholten Male auf die Nachteile der Kettenschaltung bei Allwetter- und Alljahreszeiten-Bedingungen gestoßen und damit auch auf die Kombination Rohloff / Gates / Nicolai 29" gekommen bin.

Danke im Voraus und viel Spaß mit dem Geschoß,
Christian

nun, die kombination gates und rohloff hat mich schon eine weile gereizt. da alles perfekt zusammen funktionieren sollte, bin ich an einem argon rahmen nicht vorbei gekommen. sicherlich gibt es auch andere hersteller aber das ist ja geschmackssache.
zur langlebigkeit kann ich dir nicht viel sagen da ich neuling auf diesem gebiet bin und gegenwärtig erfahrungen sammle. die ersten ausfahrten waren sehr vielversprechend und bis dato bin ich von dem konzept sehr angetan.

ich habe mich vor allem von zingel seinen ausführungen zum gates antrieb + rohloff inspirieren lassen. schau mal in diesen beitrag rein:
http://www.twentyniner.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=33&t=2982

die jungs im schlatungsforum kannst du zur rohloff befragen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435120
 
Das t29 ist so ein geiler bock! Damit wuerde ich gerne mal in Park. Ich glaub da haette ich spass ;)
Muss ich aber dieses Jahr eh mal mit dem Skandal hin (lac blanc) ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten