Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Manitou im paradox hat 120mm, glaube die RS im Kona auch, also ja !
kein grund für entschuldigungen der andi bringt nicht mal mit seinem kona 100kg auf die waage ...
das er den federweg gut genutzt hat war bei der abfahrt zu erwarten,
weniger wäre nur ein zeichen für falsche einstellung, also alles gut !
mach ich ! der verrückte hat sich gleich mal über alle doubles und drops geschickt ... sogar nen x-up mit 29er![]()
Ich werfe bei dem Rocky mal einen passenden blauen Vorbau von Tune in den Raum. Ich finde den schön und er würde die restlichen blauen Frabtupfer aufgreifen.
Insgesamt ist das Teil ja für ein rocky mountain ja ganz ansehnlich.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber bei einer lenkerbreite von 660 und 25,4 klemmmass recht flexibel...
Nehme meinen f99 eventuell auch wieder weg und mach einen superforc ran.
Ich bin den Tune nicht gefahren, aber er dürfte rein von der Masse her steifer sein als der F99, welche gar nicht für diese Lenkerbreiten freigegeben ist, wenn ich mich recht entsinne.
Kona hat so um die 13 kg wie auf dem Bild
das ist ja fast ok, aber der rahmen wiegt fast schon 4kg...
laut mtbr kommt das in etwa hin.
umrechnen ist nicht meine stärke...Quelle? Das wäre wirklich heftig, damit wäre nach dem 2Souls QH für mich der zweite Traumrahmen gestorben.
"tschuldigung, nach dem Gummi (Einfederung) zu urteilen" Schaut eher aus als sei die Gabel überfordert, oder bei 100 kg Fahrer (hoffentlich, keine Fahrerin) ist das keine Seltenheit bei steilen Stufen-Abfahrten.