29er Galerie

IMG_0452.JPG

sehr sehr fesch...
schaun beide nach extrem viel Spass aus:daumen:
 
kein grund für entschuldigungen der andi bringt nicht mal mit seinem kona 100kg auf die waage ...
das er den federweg gut genutzt hat war bei der abfahrt zu erwarten,
weniger wäre nur ein zeichen für falsche einstellung, also alles gut !
 
Ich werfe bei dem Rocky mal einen passenden blauen Vorbau von Tune in den Raum. Ich finde den schön und er würde die restlichen blauen Frabtupfer aufgreifen.
Insgesamt ist das Teil ja für ein rocky mountain ja ganz ansehnlich.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber bei einer lenkerbreite von 660 und 25,4 klemmmass recht flexibel...
Nehme meinen f99 eventuell auch wieder weg und mach einen superforc ran.
 
Das Ringchen an der RS GAbel hat genau die richtige Position! Die Gabeln müssen ab und an durchschlagen, sonst sind sie zu hart eingestellt!

Ein Fox Schulungsmensch hat mal gesacht, dass eine Gabel genau richtig eingestellt ist, wenn sie ein, zwei mal auf der Tour durchschlägt. Außerdem führen über 70 % aller Kunden ihre Gabeln zu hart! :eek:
 
Hab ich mir auch schon gedacht, aber bei einer lenkerbreite von 660 und 25,4 klemmmass recht flexibel...
Nehme meinen f99 eventuell auch wieder weg und mach einen superforc ran.

Ich bin den Tune nicht gefahren, aber er dürfte rein von der Masse her steifer sein als der F99, welche gar nicht für diese Lenkerbreiten freigegeben ist, wenn ich mich recht entsinne.
 
soviel wiegt ein DH rahmen ohne dämpfer, der Honza liegt so bei 2,6 kg,
nicht leicht aber eben Stahl, massiv und die Ausfallenden sind eben beefy.
 
Zuletzt bearbeitet:
"tschuldigung, nach dem Gummi (Einfederung) zu urteilen" Schaut eher aus als sei die Gabel überfordert, oder bei 100 kg Fahrer (hoffentlich, keine Fahrerin) ist das keine Seltenheit bei steilen Stufen-Abfahrten.

Hm ? Weiß jetzt nicht was daran falsch ist das ich meinen Federweg nutze am Ende vom Tag hatte ich sogar noch einen Durchschlag :eek:

Er war schon in der Schule so! @Taunusteufel78 Was soll das denn jetzt schon wieder heißen :lol:

@a.nienie : Das Honzo hatte von der Stange 14,7 so wie`s auf dem Bild ist hat`s 13,5 Hab mir aber auch "noch" keine große mühe gegeben es leicht zu bekommen sondern nur mit schmalem Geld die Teile getauscht die für mich nicht gehen .

Alles in allem für mich ein Top Rad

Feines VID !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten