28.-30.08. Vogesentour des MTB-Club-Beinhart

So liebe Voganer,

... die Arbeit ist getan, da kann ich mich ja auch mal melden :lol: ...

... allen Unkenrufen zum Trotz bin ich weder kannibalisiert noch wegen Pfeifens als Riesenvogel in einen Nationalpark eingewildert worden, noch ist meine Lenkertasche bei einem der 7 Grenzübertritte konfisziert worden :aetsch:, so dass Ihr Euch alle wieder auf bekannte Optik & Akustik :blah: freuen könnt ...

Falls sich Marion oder ich noch an die Trails erinnern können, wird es ein sehr spaßiges Heruntersplatattern !!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Bis dann

Paffi
 
Lieber Rübi,

Deine Doppelbetthälfte konnte erfolgreich vermittelt werden, Uli ist völlig uneigenützig für Dich eingesprungen :daumen:!!!

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das bald wieder was wird mit Dir :(!!!!

...ach und Matthias: ICH FREU MICH AUCH :hüpf::hüpf::hüpf:!!!!!!

...noch 2 x schlafen......

Marion :winken:
 
Liebe Marion, lieber Paffi,

vielen Dank für die fantastische Tour. Trails, Unterkunft, Verpflegung, Planung, Motivation, Wetter: Alles perfekt. Ich würde mich sehr freuen wieder mit Euch eine Tour zu fahren. Abgerundet wurde dieses Event durch die beinharten Biker. Mir hat es einfach riesig Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein. Wenn Euch in den nächsten Tagen jemand begegnet, der so ein Dauergrinsen im Gesicht hat, das bin ich.

Jörg

p.s. ich freue mich schon auf die Fotos...
 
Super-Trails, perfekte Organisation, nette Gesellschaft, feines Wetter....

Dafür dem Orga Team (und vielleicht auch Petrus) allerbesten Dank von

Sabine und Werner


Hier ein paar Bilder vorab, die nächsten Tage mehr davon im Album:

"Lagebesprechung":


"Geländebesichtigung":​


"Geländebefahrung-1":​


"Geländebefahrung-2":​


"Landschaftsgenuss":​
 
Superschönes Wochenende bei tollem Wetter und toller Gesellschaft.

Danke an Marion+Stefan für die Orga, es war nahezu alles perfekt :daumen::daumen:
(@Paffi: Der Unterhaltungswert der Gruppe 2+ kann noch verbessert werden :D)
 
Superschönes Wochenende bei tollem Wetter und toller Gesellschaft.

Danke an Marion+Stefan für die Orga, es war nahezu alles perfekt :daumen::daumen:


Das kann ich unterschreiben! :daumen: Supertoll :love::love:

Ok, die Wege waren nicht so aufgeräumt wie in der Pfalz und der Sonntag war etwas staubig... :D
.... Es war ein Traum. (zitat ende)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :p

Gruß Bettina
 
:daumen: Auch von mir ein lautes Dankeschön im Quadrat an Marion und Stefan für alles!!! :love:

Aktiv-Urlaub vom Feinsten mit vielen netten und geduldigen ;) Beinharten! Danke auch euch! :daumen: Sehr gerne wieder ... wenn ich darf ... :)


Viele Grüße von Christina
 
Hallo Marion, hallo Stefan,
also meine Erwartungen die ich als Last Minute Bucher bzgl. der Vogesentour hatte, wurden nicht wirklich erfüllt. ;)

Ich dachte wir fahren ein paar gemütliche Touren durch die Weinberge, statt dessen war dasm was Ihr da ausgearbeitet habt, ein Trailfeuerwerk par excellence :daumen:
Überwiegend flowig, aber trotzdem anspruchsvoll und immer wieder mit ein paar technischen Schmankerln - das ganze in wunderschönen Landschaft :love:

Vielen Dank auch an die Mitfahrer in der 2+ Gruppe, war echt klasse mit Euch in adäquater Geschwindigkeit die Trails zu rocken :cool:
Leider habe ich aus diesem Grunde gar keine Bilder machen können :p

Trotzdem noch ein paar Eindrücke...

Ausblick vom Hotel - sieht noch nicht wirklich nach MTB-Terrain aus...

Vogesen3.jpg


nach ein paar Radel-Minuten sieht das ganze im Hinterland schon ganz anders aus :D

Vogesen1.jpg


In Natura von oben sah es irgendwie heftiger aus wie aufm Foto :lol:

Vogesen2.jpg



Viele Grüße, Uli
 
Auch meinen besten Dank an die beiden Guides für's Organisieren und die hervoragende Streckenauswahl (verblockt berghoch ;) und trailig bergab :))

Gruß an alle Tourteilnehmer

Michael

hier noch ein paar Fotos:









 
Zurück
Oben Unten