24 Stunden von Duisburg 2012

Du meinst sicherlich C und D. Die sind in der Tat schon gut voll.
Der Rest ist aber noch fast leer. Da haben die Posten vorne an der Schranke diesmal wirklich ganze Arbeit geleistet und unzähligen Leuten die Einfahrt verweigert.

Gruß Schwitte

Na, da bin ich aber gespannt. Ich hab mal wieder A und bisher war's immer schwer, sich Freitag mittags als Einzelstarter noch irgendwo an die Strecke zu quetschen :(
 
Na, da bin ich aber gespannt. Ich hab mal wieder A und bisher war's immer schwer, sich Freitag mittags als Einzelstarter noch irgendwo an die Strecke zu quetschen :(

Das wird jetzt nicht einfacher werden. Auf der anderen Seite der Strecke auf dem Grasstreifen war noch viel frei gerade. Der Rest wurde von Skyder vergeben, da von aussen nach innen gebaut werden sollte. Wir durften uns den Platz auch nicht aussuchen, sondern wurden eingewiesen. Wird schon werden!
 
Hat prima geklappt. Von A nach B gerutscht, aber direkt an der Strecke. Im Moment bauen viele grad oben auf dem Damm auf. Auch schön ;)

Wer mich mal besuchen will: Grüner Pavillon mit blauen Seitenwänden und orangem On One :D
 
Hat prima geklappt. Von A nach B gerutscht, aber direkt an der Strecke. Im Moment bauen viele grad oben auf dem Damm auf. Auch schön ;)

Wer mich mal besuchen will: Grüner Pavillon mit blauen Seitenwänden und orangem On One :D

Super! Dann steht einem tollen Rennen ja nichts mehr im Wege! Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und ein sturzfreies Duisburg 2012!
 
Was für ein suuuuuper Wetter an diesem schönen Morgen. Besser kann es gar nicht sein.

Unsere zwei offenen 4.er Teams sind wir leider auch mit einem riesen Rabatt nicht losgeworden. Unsere beiden Stammvierer sind aber gleich am Start. Zum Glück haben gestern schon drei Leute das Teamlager aufgebaut. Wir haben eine große rote ERGO Fahne vor dem Zelt. Den Sektor weiß ich jetzt nicht. Soll aber auf dem großen Platz sein.

Allen Startern ein gutes und sturzfreies Rennen.
 
Ein paar Bilder hab ich mal hochgeladen (Etwas über 1400).
Wenn jemand am Samstag zwischen 13:00 und ca. 14:30 unterwegs war klick mich

Die, die am Sonntag zwischen 12:15 und Schluß gefahren sind finden sich vielleicht hier wieder (Leider hab ich hier die ISO Zahl etwas zu hoch gewählt :( ).

Gruß
Christoph

P.S. Originalgröße auf Anfrage
 
man sieht ja den ein oder anderen mit Kamera...ich hoffe man bekommt die Aufnahmen auch mal zu sehen :daumen::love:
 
@skaster
hast mich auch abgeschossen :lol:
erst mal vielen Dank für Deine schönen Bilder und das Du Dir die mühe mahst und Freizeit opferst um uns abzulichten und sie dann auch noch online zeigst :anbet:
Gruß
Andreas
 
genau durch solche Kontakte gab es einige Stürze. Diese fahrweise hat nichts mit rennen fahren zu tun. wenn halt gerade kein Platz ist muß man warten bis es geht der langsmere kann sich nicht in Luft auflösen und wenn Du jetzt von Rennen sprichst dann könnte der langsmmere vor Dir ja auch kampflinie fahren und dann kommst Du garnicht vorbei.
Ich habe jeden vorbei gelasen der schneller war warum sollte ich ihn aufhalten. Auch ich hatte sone Berührungs Erlebnis am Monteschlacko der Typ kann nur froh sein das ich seine Startnummer nicht gesehen habe sonst wäre ich damit zur Rennleitung gegangen dann wäre ja wohl seine Runde wegen unsozialen Verhalten gestrichen worden. Wie gesagt die Langsammen können sich nicht in Luft Auflösen und das hier ist ein Jedermannrennen da geht es um nichts um gar nichts.
Ansonsten hat es mir auch viel Spaß gemacht
 
Die Leute die meinen an jeder Stelle überholen zu müssen wird es wohl leider jedes Jahr geben.
Ich halte es eigentlich so, wenn ich es bis kurz vor einer engen Stelle nicht geschafft habe den "langsameren" zu überholen, hab ich mich halt geduldet bis die Strecke es wieder zugelassen hat. Bin ja selbst Schuld, hätte vorher ja mehr Gas geben können (konnte ich aber nicht ;-) )
 
Die Leute die meinen an jeder Stelle überholen zu müssen wird es wohl leider jedes Jahr geben.
Ich halte es eigentlich so, wenn ich es bis kurz vor einer engen Stelle nicht geschafft habe den "langsameren" zu überholen, hab ich mich halt geduldet bis die Strecke es wieder zugelassen hat. Bin ja selbst Schuld, hätte vorher ja mehr Gas geben können (konnte ich aber nicht ;-) )

:daumen: bin ganz deiner Meinung
 
Also genau solche Fahrer haben bei dem Rennen nichts verloren !

Du hast zu warten, bis Platz da ist und ganz bestimmt nicht die Leute anzurempeln die nicht mehr können oder schon so fertig sind, dass sie ein "links" oder "rechts" nicht mehr hören ...

Nicht jeder deiner Mitfahrer ist ein "Lappen" und fährt im 8er Team nur seine paar Ründchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten