24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Er hat´s gezeigt - klar ich würd nur so nah wie möglich aneinander gehen ! wie gesagt 5m dazwischen reichen !

Guter Ansatz:daumen: ; allerdings sind hier die Gärten (so nennt man den Bereich der im Anschluss an die Bühne folgt) im Weg. Kann nicht sagen, ob wir da soviel Platz haben, werde das aber beim nächsten Besuch in Duisburg mal abchecken.:)

Gruß
 
Guter Ansatz:daumen: ; allerdings sind hier die Gärten (so nennt man den Bereich der im Anschluss an die Bühne folgt) im Weg. Kann nicht sagen, ob wir da soviel Platz haben, werde das aber beim nächsten Besuch in Duisburg mal abchecken.:)

Gruß

Hallo,

man kann die Strecke ( dort wo diesmal die ganzen Steine lagen ) hinführen und sofort wieder zurück. Somit kann man die Strecke dann umlaufen und käme sogar zu den Duschen in der Gärtnerei und man braucht keine Brücken und Treppen mehr. Der Expo Bereich kann bleiben wo er ist.

Gruß Hans
 
So und jetzt nochmal was ganz wichtiges !!

wie kann es sein das Rad am Ring und Focus 24h auf den gleichen Termin fallen ???

Habt ihr Sie noch alle ???
diese Worte sind an die Veranstallter gerichtet !!!

wenn das nächstes Jahr wieder so kommt -sollte man zum Protest aufrufen - um beide Veranstalltungen zu beukotieren (wenn "beukotieren" so geschrieben wird)

ich möchte gerne nächtes Jahr beide fahren, bitte tut mir doch den gefallen !!!
 
Nein, wirds nicht! Was hältst du von "Boykott"?

Ton ist zwar unpassend, aber ein freundlicher Hinweis aus eine etwas andere Terminplanung vielleicht nicht verkehrt ... wobei der vorläufige Termin für Duisburg ja schon steht!
 
So und jetzt nochmal was ganz wichtiges !!

wie kann es sein das Rad am Ring und Focus 24h auf den gleichen Termin fallen ???

Habt ihr Sie noch alle ???
diese Worte sind an die Veranstallter gerichtet !!!

wenn das nächstes Jahr wieder so kommt -sollte man zum Protest aufrufen - um beide Veranstalltungen zu beukotieren (wenn "beukotieren" so geschrieben wird)

ich möchte gerne nächtes Jahr beide fahren, bitte tut mir doch den gefallen !!!

Das war absolut unglücklich und von keinem der beiden Veranstalter gewollt. Wir hatten unseren Termin schon publiziert; unser Event u. Personalplanung abgeschlossen (hier sind einfach mehrere Termin wie eigene Events, Moderationen, Urlaub zu koordieren), als der Veranstalter von Rad am Ring uns im November anrief und sagte, er müssen mit seinem Termin (von September 2006) auf Anfang August gehen. Für die Terminverschiebung war wohl der Nürburgring mit einer Motorsport Veranstaltung schuld. Damit das nicht wieder vorkommt gibt es unseren Termin für 2008 ja jetzt schon: 08/09. August.;)
 
Gruß Hans ( die mit dem brennenden Oelfass:D )

....die eine wirklich geile Idee war :daumen:
Ihr lagt auf unserem Weg zur Wechselzone und das mit dem Fässchen war jedesmal ein geiler Anblick :)

Zum Streckenvorschlag. Vielleicht hätte es gereicht, die Steinhaufen, links neben der Start/Ziel Gerade, wegzuräumen. Dann wäre es doch breit genug, um 2 Spuren zubauen.
 
....die eine wirklich geile Idee war :daumen:
Ihr lagt auf unserem Weg zur Wechselzone und das mit dem Fässchen war jedesmal ein geiler Anblick :)

Zum Streckenvorschlag. Vielleicht hätte es gereicht, die Steinhaufen, links neben der Start/Ziel Gerade, wegzuräumen. Dann wäre es doch breit genug, um 2 Spuren zubauen.



genau , eine Spur hin und direkt wieder zurück.

hans
 
Denke das war in diesem Jahr ein voll supie Event.:daumen: Bei so einer großen Sache ist es nun mal normal,das auch mal was nicht klappt oder an was nicht gedacht worden ist. Das Team von Skyder hat einfach nur eine super arbeit gemacht. Wer meint das er es besser könnte soll es doch mal versuchen:cool: .
Denke das wird dann enden wie die Titanic, es geht alles unter.
Wir werden zu 100% im nächsten Jahr wieder dabei sein,dann mit min.10 Team:daumen: :daumen:
 
na du bist ja ein schätzchen !!!

die zahlt Skyder vom Startgeld !!!( hoffentlich ohne SV Beiträge !! und mit pauschaler Steuer !)

ich glaub wenn du Ihn fragst ob du das mal machen kannst - hat er nichts dagegen und du kannst die anderen noch Briefen !!! bekommst sicher auch Geld dafür !!!

-------------------------------------------------------------
aber kann ja auch sein das du meinst - aus welchem Land ?
ich glaub aus Deutschland !
is ein Scherz - sei nicht böse !!
 
... Damit das nicht wieder vorkommt gibt es unseren Termin für 2008 ja jetzt schon: 08/09. August.;)
Das klingt zusammen mit der Terminplanung am Nürburgring ja gar nicht schlecht. Das gibt dann noch nicht einmal eine Kollision mit dem "Schlaflos im Sattel" Rennen am 02/03.August 2008. Aber ob das kollidiert oder nicht, ist den Schlaflosbikern eh wurscht.


Kelme - weitermachen
 
Ich habe da mal eine Frage rein aus Interesse ... woher kommen die Streckenposten? Wer stellt die?

Es gibt manche Dinge, die wollen wir gar nicht wissen....

Zumindest hatte ich dieses Jahr im Dunkeln keine Angst mehr vor Ihnen :D
Das war schon echter Fortschritt....wenn ich so an letztes Jahr an die Spitzkehre denke..... :eek:
 
Hallo Bikerinnen und Biker,

ich benötige für einen Pressebericht ein Bild mit der mächtigen, beleuchteten
Stahlkulisse bei Nacht. Wenn möglich sollte auch noch ein oder mehrere Biker/innen darauf zu sehen sein!!!!!

Wenn ihr mir ein Bild zur Verfügungstellt, wäre ich euch sehr dankbar!!!!!
Mail : [email protected]

Wenn gewünscht mit Quellenangabe!!

THX!!!!!!!:daumen:
 
na du bist ja ein schätzchen !!!

die zahlt Skyder vom Startgeld !!!( hoffentlich ohne SV Beiträge !! und mit pauschaler Steuer !)

ich glaub wenn du Ihn fragst ob du das mal machen kannst - hat er nichts dagegen und du kannst die anderen noch Briefen !!! bekommst sicher auch Geld dafür !!!

-------------------------------------------------------------
aber kann ja auch sein das du meinst - aus welchem Land ?
ich glaub aus Deutschland !
is ein Scherz - sei nicht böse !!

schätzken, woher weißt du das?:p
 
na du bist ja ein schätzchen !!!

die zahlt Skyder vom Startgeld !!!( hoffentlich ohne SV Beiträge !! und mit pauschaler Steuer !)

ich glaub wenn du Ihn fragst ob du das mal machen kannst - hat er nichts dagegen und du kannst die anderen noch Briefen !!! bekommst sicher auch Geld dafür !!!

Oh, sehr witzig! Alter Scherzkeks, was?

Ich wollte eigentlich nur wissen, woher die kommen ... ob die in irgendeiner Weise wissen, was sie tun, oder quasi von der Wohnzimmercouch abkommandiert werden.

Und bevor das jem. falsch versteht: Nein, ich beschwere mich hiermit nicht über die Streckenposten. Ich hatte nämlich keinerlei Probleme mit ihnen!!! Es ist wirklich reines Interesse, auf welchem Wege man an den Job "Streckenposten" kommt. (Aber ich fahre auch 2008 lieber wieder als mich an die Strecke zu stellen.)
 
Auch nicht schlecht -

Der Beruf " Streckenposten" Ausbildung 2,5 Jahre nur an Wochenenden !

spaß beiseite !
natürlich kommen die von einer Schule oder Studenten oder auch Arge - von ner Zeitarbeitsfirma ??

ernst war: - wenn Fahrer diese briefen hätte Skyder sicher nix dagegen !

ich denke diese haben einmal 4h Vorbesprechung auf den Job - außerdem werden sie sicher noch zu anderen Aufgaben herangezogen ! (Aufbau - Abbau) die gehören dann zu Team Skyder !

wenn ich die Veranstalltung jetzt lieben würde - ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren könnte - würd ich auch anfragen ob ich dabei sein kann ??
 
Ehrenamtlich - und ohne Entgeld -ist aber noch ein Unterschied !

(man wäscht ja auch nicht Ehrenamtlich jemand anders das Auto) !!

aber hätte ich nicht gedacht - das Skyder diese nicht bezahlt !!! (z.b. pauschale Aufwandsentschädigung)

(aber vielleicht kommen sie auch von der freiwilligen Feuerwehr / THW / RK)

komm Skyder schreib mal den Dank an die Streckenposten für die gute Arbeit.
 
Ehrenamtlich - und ohne Entgeld -ist aber noch ein Unterschied !

(man wäscht ja auch nicht Ehrenamtlich jemand anders das Auto) !!

aber hätte ich nicht gedacht - das Skyder diese nicht bezahlt !!! (z.b. pauschale Aufwandsentschädigung)

(aber vielleicht kommen sie auch von der freiwilligen Feuerwehr / THW / RK)

komm Skyder schreib mal den Dank an die Streckenposten für die gute Arbeit.

Hi!

Da wir eine Agentur sind - also kein eingetragener Verein -gibt es in Duisburg keine ehrenamtlichen Helfer - im Sinne von kostenlos. Alle müssen und werden bezahlt - und zwar nicht zu knapp- (Streckenposten vom Automobilclub Rhein Ruhr, DRK, Auf u. Abbau usw., Catering, Verpflegung, Team SKYDER, Team Dilari..ect.).

Aber dafür machen Sie alle u.M. nach einen guten Job. Deshalb ist es das auch wert!:daumen:



Gruß
 
Zurück
Oben Unten