24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Bist Du jetzt vielleicht so gefahren wie vor zwei Jahren? Wie die Strecke da war weiss ich nicht.

Edit: Hab mit gerade meinen GPS-Track angeguckt. Da bin ich scheinbar so gefahren wie Du jetzt. Allerdings war das vor dem Rennen und mit Guide der die Strecke aus 2005 kannte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wie im Rennen den Weg unten gefahren sind.
Ich war mir eigentlich sicher das ich so wie letztes Jahr gefahren bin. Jetzt weiß ich aber selbst nicht mehr ob das letztes Jahr, davor oder vor drei Jahren so war.
Da ich nächste Woche sowieso nochmal da hin fahre und die Aufnahme neu mache, schau ich mal ob ich mich dann erinnern kann ;)

Erstmal klasse das du das mit dem Video hin bekommen hast:daumen:
Da freut man sich umso mehr auf das Rennen wenn man diese Bilder,als nicht ortsansässiger!
D.S. hat Recht, du hättest da rechts abbiegen müssen.So hab ich das auch noch in Erinnerung da sich in dieser rechts Kurve letztes Jahr einer ziemlich gepackt hat....
MfG

Hallo und guten morgen.

Möchte mich auch für das Video bedanken.

Hast du die beiden Fußgänger auf der Stahltreppe weggescheucht, oder haben die freiwillig Platz gemacht? ;)

Schade, dass der Minidownhill noch voller Strauchabfälle liegt.

Schönen Tag noch und Grüße aus Obermeiderich (Duisburg)

Ist heute nichts geworden mit der neuen Aufnahme. Der Grund HIER
:wut:

Man kann ja nicht immer nur Glück haben im Leben...:D
Und noch was, hast du da ein Buchstaben vergessen oder war es dann die Wut die dich so Schadenfroh werden lies?
:lol:

"Was passiert wenn sich die Patrone löst, kannm man sich denken. Also erstmal weg damit. Soll sich woanders lösen, nicht in meiner Hand. Beim Aufschlagen löste sie sich auch und flog mal locker 50 m durch den Landschaftspark. Gut das einer in der Nähe war."

MfG

So ist das Leben, hart und gnadenlos, wen es nicht sein soll dan lauft auch alles schief, aber trotzdem danke für die mühe uns die Strecke zu zeigen, auch wen sie sich wohl noch stark verändert wen so manche wöchentlich dort trainiren, damit meinte ich nicht dich ;) .

MfG pseudosportler

@ Silent

Super Video. :daumen: Ganz schön verwinkelt der Kurs. Ob ich mich da jemals zurechtfinden werde?

Wie wär's wenn du einen Biker vor dir herfahren lässt, um den dann zu Filmen?
Ich denke dann kann man sich von der Strecke noch ein besseres Bild machen.

Man sieht sich
Thomas

@Silent
Dickes Lob! Sehr gelungen:daumen:
Vorallem in der "nackenfreundlichen" Variante:D
Sollte Skyder mal auf der offiziellen HP verlinken, obwohl... dann kommen ja noch mehr Telnehmer:eek: :lol:

Zurück