2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Hallo zusammen,
fährt jemand ne 100mm Lefty an seinem Flash.
Überlege mir ne Hybrid zu kaufen, und bin am überlegen ob 100mm oder wie verbaut 90mm
Was meint ihr?
Gruß
Patrick
 
Hey hab eine frage welchen umwerfer kann ich auf mein F29 montieren moment x7/s3 würd gern auf xx gehen gibt es da unterschiede hab eine 2fach kurbel drauf 39/28
 
kann mir hier noch Jemand bei dem o.g. Problem helfen ??? Die kann doch nicht so festgezogen sein !?!?!?!?!?


HI,

ich gehe bei mri immer hin und halte die Kurbel inklusive der Kettenstrebe fest und ziehe7schrei einemal laut dann ist sie auf!!!!

Mit dem Holzkeil ist zwar ne gute idee bringt aber nix, wie du schon sagtest das Bike hebt dann ab
 
Yep,
die waren es !
Die schmalen für 73 mm Tretlager, in schwarz.
(die schnelle Belaserung sieht man zum Glück in eingebautem Zustand nicht mehr)

Die S2210 (XO) Kurbel von LochenFuchs habe ich jetzt dran und bin sehr zufrieden.
Nicht nur weil das gegenüber der alten 185 g eingespart hat, sondern auch weil die
SRAM nun auch viel besser und schneller schaltet als die originale FSA Comet !

Danke noch mal !

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung hoch holen...gingen bei dir die Lagerabdeckungen denn ohne weiteres auf die Achse drauf? Habe am Wochenende versucht die Kurbel zu montieren und musste feststellen das sich die Abdeckungen nur mit Gewalt auf die BB30-Achse treiben lassen. Bin dabei die SRAM-Kurbel am F29 Team zu montieren und habe auch alle Teile zusammen, nur habe ich dann bei den Lagerabdeckungen erstmal aufgehört, weil sie doch nicht wirklich auf die Achse wollten.
 
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung hoch holen...gingen bei dir die Lagerabdeckungen denn ohne weiteres auf die Achse drauf? Habe am Wochenende versucht die Kurbel zu montieren und musste feststellen das sich die Abdeckungen nur mit Gewalt auf die BB30-Achse treiben lassen. Bin dabei die SRAM-Kurbel am F29 Team zu montieren und habe auch alle Teile zusammen, nur habe ich dann bei den Lagerabdeckungen erstmal aufgehört, weil sie doch nicht wirklich auf die Achse wollten.

Nein, die liessen sich einfach drauf schieben ...
Ich hatte die bei R2 nachgekauft.
 
Bei mir wird in baelde der Flash Rahmen (und Easton EC 70 Carbon stuetze) in L frei. Wenn jemand guenstig einen sucht...
prEHgWJ04QYc9TD0WPg9MCbCviQmy6UkOHTL8oVrR_gp=w1327-h995-no
 
Zurück
Oben Unten