2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Registriert
10. August 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Allgäu
Hi,

bisher war das 2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1 immer schwarz weiß...
So nämlich: c_12_2fs291_bbq_ceb_2_1.jpg

Jetzt ist auf der Cannondale Seite ein anderes Design zu sehen:
Nämlich so:c_12_2fs291_slv.jpg

Weiß da jemand mehr, wie es denn jetzt wirklich kommt?

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • c_12_2fs291_bbq_ceb_2_1.jpg
    c_12_2fs291_bbq_ceb_2_1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 250
  • c_12_2fs291_slv.jpg
    c_12_2fs291_slv.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 372
wenn es so sein sollte, warum ziehen die dann das design nicht komplett durch?
sattelstütze und griffe, bzw. alles andere weiße, passt irgendwie nicht mehr.

wenn ich mir die farbkombination so angucke, muss ich sofort an das specialized stumpjumper denken.
 
Hallo,

es kommt schwarz-weiss . sieht man auf der us page - und der cannondale Vertriebler hat extra darauf hingewiesen bevor ich es bestelt habe ...
gewicht nach vetrieb: 9.5 kg
viele grüße
 
Nach meinen Infos kommt es in schwarz/weiss ! Ich hätte es mir eh nicht in dieser hässlichen silber/rot Kombi bestellt.

Leider warte ich immer noch auf mein Flash 1er es will einfach nicht kommen. Mein Händler bestellt bei der Cycling Sports Group die haben auf SAP umgestellt und haben desshalb Lieferverzögerungen.
Naja laut Cycling Sports Group soll ab Montag wieder ausgeliefert werden........
Nervt mich solangsam zimlich an die warterei :mad:
 
Cannondale hat scheinbar massive Probleme mit seinem Server ?!
Seit heute Morgen lassen sich die deutsche und US. Seite nicht mehr in der Voll Version darstellen. Sind jetzt wieder, aber es lassen sich nicht alle Bereiche öffnen.
Entweder die überarbeiten ihre Seiten oder wie oben geschrieben sie haben probleme.

Happy trails !

Steve
 
Nach meinen Infos kommt es in schwarz/weiss ! Ich hätte es mir eh nicht in dieser hässlichen silber/rot Kombi bestellt.

Leider warte ich immer noch auf mein Flash 1er es will einfach nicht kommen. Mein Händler bestellt bei der Cycling Sports Group die haben auf SAP umgestellt und haben desshalb Lieferverzögerungen.
Naja laut Cycling Sports Group soll ab Montag wieder ausgeliefert werden........
Nervt mich solangsam zimlich an die warterei :mad:

das mit der SAP Umstellung wurde mir auch gesagt. Zusätzlich soll SRAM nicht liefern können.
Was ich nur nicht verstehe, wie kann ich eine SW Umstellung machten wenn ich weis das im Herbst das Geschäft auf Hochtouren läuft. Da gibt es wohl günstigere Zeitpunkte.
 
Hab gerade neue Infos von der Cycling Sports Group bekommen ! Mein Bike steht zum versenden an meinen Händler bereit aber es wird immer noch nichts verschickt da es immer noch zu Problemen mit dem neuen SAP-System gibt !!
Mann mann da soll mal einer nicht sauer werden :mad: Laut aussage sollen die Problem in 1-2 Wochen behoben sein :wut:
Ein Flash 1er zu bekommen ist glaub schwerer als im Lotto zu gewinnen !
 
Das mit SAP ist auch meine Information. Trifft mich zwar nur am Rande, da mein Liefertermin ohnehin erst im März ist, ringt mir aber insofern ein Schmunzeln ab weil -leider- weis wie solche Projekte ablaufen koennen. Nämlich dann, wenn dem Unternehmen diesbezüglich etwas vorgegeben wird weil es im Konzern eben Strategie ist.
 
das hat jetzt nichts mit 29er zu tun, aber laut fotos gibt's bei den Cannondale Save Sattelstützen neue Aufnahmen, bei denen auch ovale Rails gehen würden :D
c_12_2fs291s_bbq2_1.jpg
Kann das jemand "real" bestätigen?

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • c_12_2fs291s_bbq2_1.jpg
    c_12_2fs291s_bbq2_1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 170
Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, als die ersten Fotos zu sehen waren. :)
Längere Auflage Fläche wie bei Syntace Stützen ! :daumen:
Ob das Foto wirklich der Wahrheit entspricht, wäre eine Interessante Frage !? :confused:

Hat jemand schon ein 2012 Flash 1er oder Ultimate in Natura gesehen, um das Foto vielleicht zu bestätigen ?

Happy trails !

Steve
 
Genau die Sattelstütze suche ich auch, die hat nämlich im Gegensatz zur der "Bekannten"mit USE Kopf eine Setback, sowie die in Alu die ich jetzt habe. Wo gibt's die ??
 
Jipiiiiiiii :D

Mein Flash ist heute gekommen :daumen: Kanns leider erst am Freitag bei meinem Händler abholen da ich es noch mit einer schönen XX-Schaltung aufwerten lasse !
Das lange warten hat also ein Ende :hüpf:

Bilder folgen natürlich .......
 
Hi LochenFuchs,

Gratulation und willkommen im Club ! :daumen:
Viel Spaß mit deinem neuen Herzblut ! :love:

Könntest du vielleicht bitte mal eine Aufnahme vom Klemmkopf deiner Sattelstütze machen !
Und wen du die Möglichkeit besteht mal die Stütze zu Wiegen !? :confused:
Das ist scheinbar die neue etwas abgespecktere SAVE Stütze !?

Happy trails !

Steve
 
Zurück
Oben Unten