2009 - 20 Jahre Mauerfall, Samstag 28. November

also ich kann leider nicht!!aus technischen gründen.stadtschlampe zickt,mein torque ist zu fett für diese distanz und das rennrad vom kumpel gibt es nicht da es defekt ist.nächste mal bin ich aber 100%ig am start.dann euch viel spass.
 
"Was mache ich eigentlich am 1. Advent, nachts um 2.00 Uhr, auf einem unbeleuchteten Radweg fern meiner Heimat?"
(Vergesst bitte nicht, die Bananen und das Begrüßungsgeld mitzubringen!)
.. geht es dann ca. 60 m nach oben auf den Dörferblick, ..
.. anderen Seite eine Kanne Westmilchkaffee gereicht wird..
Hier befand sich der Amerikanische Spionagetunnel.
...

Einwandfrei! :daumen:

Ich wünsch euch eine ausgezeichnete Nacht!
 
Ich wünsch euch eine ausgezeichnete Nacht!

Ich wünsche einen möglichst trockenen
n_1_b.gif
-ride und erwarte Euch in der Süd-Ost-Kurve. :)
 
Es wird ca. ab 21.01 Uhr Nieselregen geben bis in den Sonntag. Dazu kommt bis Potsdam leichter Seiten- bzw. später Gegenwind (3-4 bft) und einzelne Böen (7-8 bft). Die Temperatur liegt bei 44° F.

Kein Traumwetter, aber für Ende November klingt das doch sehr gut :daumen: Spät. 10 Uhr muss ich wieder zu Hause sein, den Adventsvogel in den Ofen schieben.
 
...so, heute knappe 100km geradelt:cool:

Freu mich schon tierisch auf morgen, äh nachher:D
Wetter klingt doch super, für November!:daumen:

@bighit: sag mal ne zeit zu der du an der glienicker brücke bist! Wenn ich mir morgen schon die nacht um die ohren schlage, sollen auf jeden fall mehr als 200km dabei rauskommen...deswegen der umweg über potsdam:cool:

...bin nachher gegen 12/13/14uhr nochmal online, um weiteres zu klären!

bis denn:daumen:
 
Alles Verrückte! :D

Ich schlage mal vor 19:15 auf der Mitte der Glienicker Brücke. Dann können wir noch gemütlich den Anto um 20 Uhr bei Aral abholen.
 
Mann, ihr geht ja gut ab hier.:daumen:
Gemeinsames Anradeln klingt auf jeden Fall gut (noch ;)), ich stehe dann spätenstens 1925h an der Königsallee/Potsdamer Chaussee Ecke Kronprinzessinenweg. Ick freu mir!
 
...geht auch zur not 19:30uhr an der glienicker!?

wird bei mir alles sehr knapp!

ich versuche mein bestes...bin erstmal nich mehr online, wenn nicht fahrt ihr einfach los, wir finden uns schon:daumen:
 
Macht Euch keinen Stress. 19.30 Uhr Glienicker Brücke reicht allemal. Notfalls muss der Überraschungsgast am Brandenburger Tor ein wenig warten :p
 
...der Regen scheint jetzt durchgezogen zu sein!?

@chris: bin auch halb acht anner brücke, den überraschungsgast kann ich mir nicht entgehen lassen!:D

bis denn
 
nur mal so: uns fehlen ca. 160Punkte zu Platz 1....(kommt faxe eigentlich auch?), wenn ja, sinds für jeden 40Punkte, ergo 10h-Nettofahrzeit, eng-aber machbar:cool::D
 
Es war mir eine Ehre, Euch bei der Durchreise durch meine heimatlichen Gefilde begrüßen und ein Stück begleiten zu können. Hat Spaß gemacht.
Ich hoffe, Ihr seid alle heil und ohne weitere Pannen nach Hause gekommen.
Wie gesagt, im Frühling und bei Sonnenschein würde ich so eine Tour vielleicht auch mal komplett mitfahren.

Altglienicker :winken:





 
...bin gut zu hause angekommen, hoffe alle anderen auch!

Die Klamotten sind schon inner Waschmaschine und ich im Bett...bevor die Augen zufallen, noch ein paar kurze Fakten:

- 210km inkl. An.- und Abfahrt:cool:
- 9h:22min Netto:o
- Regen/Wind/Nässe/Matsch....:mad:
- Dankeschön an alle Mitfahrer, ihr wart ne dufte Truppe!:daumen:
- ganz besonderes Dankeschön an Altglienicker für den wunderbaren Kaffee:love:

Und nun GUTE NACHT!:D
 
Als die Frau beim Bäcker fertig war mit Laden ausfegen, hatte ich plötzlich den Drang mir Schrippen kaufen zu müssen :D Die hat gekocht vor Wut...

Meine Fotos sind kaum was geworden dank der defekten Kamera. 22er Schnitt/ 184 km - Müdigkeit wird (noch) durch Adrenalin verdrängt! Weiteres später, muss gassi mit dem Dingo.

War super :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten