2008: Neues leichtes Material - Sammlung

ich find die pedale sehn interessant aus, gewicht is offiziell auch okay...schaun wir ma was die kosten sollen:o

Fett sehen die aus, also ich meine "dick":

21593.jpg

Und kosten tun sie in der Carbonvariante ohne Titan:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=21593

hat jemand schon infos zum neuen ktm?

24292.jpg

(bild von bike-sport-news.de)

hat ja eine "gewisse" ähnlichkeit zum neuen scalpel nachfolger und auch zum spark (ok - wippe ist anders)

gut, dann sollte ich wieder schlafen gehen :D dann ist der preis durchaus ok..

aber einzeln zu kaufende pedale fänd ich prinzipiell auch ok...

QUOTE=jones;3933089]hat jemand schon infos zum neuen ktm?

24292.jpg

(bild von bike-sport-news.de)

hat ja eine "gewisse" ähnlichkeit zum neuen scalpel nachfolger und auch zum spark (ok - wippe ist anders)[/QUOTE]
Die Bike :p schreibt:
Gesamtgewicht 9,8 kg (Mit den neuen FF )
Rahmen Monocoque 2076g
Federweg 100mm
Übersetzungsverhältnis 2:1
Komplettbike 1300(sicher mit Alu rahmen wa?)-6499

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Score

Im XC Bereich hat KTM die neuen Score's im Programm. Hier gibt es insgesamt 4 Modelle aus Carbon und 5 Modelle mit Alu Rahmen.

Score Prestige

Wirkliche Edelbikes und absolute Leichtgewichte. Als Top-Modell kommt das Score Prestige daher. Es wiegt komplett nur 9,8kg, hat einen Monocoque Vollcarbon Rahmen und ist mit edelsten Komponenten bestückt. Der Rahmen allein wiegt 2076g inkl. Lack. Schmiedeteile sind CNC nachbearbeitet.
Federweg: 100mm
Dämpfer: DT SSD Carbon
Gabel: DT Swiss XRC 100RC inkl. Remote, Carbon-Tauchrohre
Laufräder: Mavic Crossmax SLR
XTR Shadow Schaltwerk
XTR Antrieb.
Ritchey Komponenten
Preis: 6499.-€

http://www.soulbiker.com/de/news/reports/article/ktm-bikes-2008-neues-aus-mattighofen/
:daumen:

den daumen kannse weg lassen, der preis ist lächerlich...

da können die von mir aus ran bauen was die wollen, so viel geld geben hier vielleicht manche aus, aber sollte ktm nicht wohl mehr als andere darüber nachdenken, wie man neue käuferschichten erschließt?

6499.- für ein KTM?? :eek: :eek: :eek: :lol: :lol: :heul: Motorrad von mir aus. Was kostet ein nagelneuer Dacia Logan? Die Preisentwicklung im Fahrradbereich nimmt schön langsam groteske Züge an. Ohne mich.

Zurück