@spOOky
du meinst in Adelsberg?
woher weiste denn das schon wieder, spricht sich das so schnell rum
naja ich war in der Spitzengruppe (wollte die 40km fahren) und am Ende der langen Abfahrt (kurz bevors in den ersten richtigen Anstieg ging) so nach ca. 10km hatte ich plötzlich nen schleichenden Plattfuß, keine Ahnung woher, da war ja nix heftiges
und dann ging auch meine blöde Kartuschenpumpe irgendwie nicht und eh ich dann mit ner Handpumpe von nem Kumpel wieder ordentlich Luft drauf hatte waren bestimmt fast 10min vergangen, dann hattes keinen Sinn mehr
hab dann auf die 20er gewartet und nem Kumpel geholfen (Windschatten usw.), der is dann aber leider nur 6. geworden
wollte dann eigentlich nach der einen Runde aufhören, hab mich dann aber von ner Freundin breitschlagen lassen noch mit ihr die 2te Runde zu fahren und hab sie sogar (wieder Windschatten usw.) noch zur führenden Dame auf der 40er rangeführt, der sie dann aber leider im Schlussspurt unterlag, aber auch der zweite Platz war super
war dann am Ende halt ne gemütliche Tour (war ja ne schöne Strecke) mit einigen EB- und SB-Intervallen
hat mich aber schon geärgert da ich hätte ums Treppchen auf jedenfall mitfahren können, aber egal dafür hab ich mir Sonntag in nem CC-Rennen den Sieg geholt
und wie wars bei dir? was bisten gefahren?
gruß