15 juni 2013 Willingen

Für mich leider doch kein Willingen (gar kein rennen mehr in 2013) nach meine schwere stürz im Rhens anm 2-6 mit zimlich große folgen http://t.co/zkpKKvhNrU
Gestern abend mich abgemeldet und versucht ob man vielleicht das anmeldegebühr zuruck schicken will, vielleicht glück und von die 40 euro zusammen mit frau eine pizza nützen in nähe statt in Willingen.

Wer am samstag fährt: Viel spas und in 2014 bin ich wieder dabei !!!!
 
]:->;10675246 schrieb:
@Tommy320is: du kannst dich unterwegs entscheiden, es gibt keine gestaffelte Anmeldung.

Ich würde schon auch gerne mal eine Startliste nach Bekannten durchfahnden. Gerade bei den Festivals ist es ja nicht selten, dass "längst vergessene" anreisen und man davon garnichts weiß.

Für Riva kam ja 3 (?) Tage vor dem Festival auch noch die Mail mit dem Haftungsausschluss. Mal sehen, vielleicht kommt die diesmal dann Freitag früh ;)

Das mit der Geheimniskrämerei mit der Startliste versteht kein Mensch. Die Teilnehmersuche ist doch der absolute Schrott. Welches Superhirn sich das bei Ley-Events wohl ausgedacht hat. Wahrscheinlich das gleiche, das nicht weiss wie man auf Emails antwortet.
 
Das mit der Geheimniskrämerei mit der Startliste versteht kein Mensch. Die Teilnehmersuche ist doch der absolute Schrott. Welches Superhirn sich das bei Ley-Events wohl ausgedacht hat. Wahrscheinlich das gleiche, das nicht weiss wie man auf Emails antwortet.

also ich hatte jetzt innerhalb ner Stunde ne Antwort. Zwar nicht meine direkte Frage beantwortet, aber ne Antwort ;)
Habs jetzt nochmal versucht..also zu fragen wie ein Wartelistenmensch an den meinen verfügbaren Startplatz kommt.

"...Startplatz wegen behördlichen Auflagen personalisiert.." :lol:
Auch wenns traurig ist hat mir dieser Satz doch vor Ungläubigkeit darüber ein Grinsen entlockt.
 
Heute kam die Mail Ley Events
Am 16.12.2012 um 08:27 Uhr angemeldet

und " nur " Block B :heul:

...und meine Tochter meldet sich später an und startet in Block A :eek:
 
Ja, ich fahre hin und werde mir einen oder auch zwei gemütliche Tage auf der Expo usw. machen.
Auf den Marathon habe ich keine Lust mehr! Da gibt es wirklich lohnendere Veranstaltungen, die ich gerne mit meinem Startgeld unterstütze.
 
sicherlich gibt es schöne veranstaltungen, aber willingen ist eines der wenigen rennen bei dem man sich mal so richtig schön abscheßen kann.
so eine distanz mit den höhenmetern bieten halt nicht viele an. außer man fährt weiter richtung süden.
 
Startblock B und Nr. 502

Na toll da kann ich gleich zuhause bleiben.

Gemeldet habe ich mich auch schon im März
 
Hab mich am 13.12. angemeldet und übermutig¹ angegeben, dass ich mich im vorderen Drittel sehe und stehe nun in Startblock A. :)


¹Konnte ja niemand ahnen, wie lang der Winter wird.
 
@ Peter

bei dir ist das echt nen witz!

schick denen mal deine ergebnisse von diesem jahr.
den tausch mit A und 219 würde ich sofort machen.
 
Die ist schon unterwegs :(
Rufe da morgen auch noch einmal an. Da musst doch was zu machen sein!

juk & Co. Danke ;)
 
weiß jemand, ob man sich vor ort noch nachmelden kann? für den fall, das meine lust auf rennen plötzlich wieder erwacht nach dem tegernsee-unwetter- desaster und der folgenden absage der 4peaks bei mir ...
 
Wird das dasnn innerhalb der Startblöcke nach Nummer sortiert oder nach dem Motto wer zuerst da ist... ?

Wann sollte man sich um Startblock begeben? Reicht so 07:00 - 07:10 Uhr?
 
Wird das dasnn innerhalb der Startblöcke nach Nummer sortiert oder nach dem Motto wer zuerst da ist... ?

Wann sollte man sich um Startblock begeben? Reicht so 07:00 - 07:10 Uhr?

Nö, wer früh kommt (oder drängelt), steht vorn. manchmal ist es etwas schwer, den zugang zu den startblöcken zu finden, weil die ordner ahnungslos sind😜.
 
Am 12-12 angemeldet und nummer 537 (startblock B), aber dieses jahr doch kein rennen mehr möglich.
Jemand meine startbeweis über nehmen, ist billiger dan nachmeldung und B ist so slecht noch nicht wenn man z.b. 125 km fährt, zeit genug...............
 
Aaaalso...ich habe gerade meine zweite sofortige Antwort bekommen:

1. mein bezahlter Startplatz verfällt und ist NICHT übertragbar

2. Es gibt keine Warteliste. Melden geht sogar vor Ort noch.


Nun ja....wie mans nimmt. Ich denk mir jetzt mal meinen Teil.
 
Fährt jemand am Freitag gegen Mittag aus der Region Braunschweig/ Hannover nach Willingen und hat noch einen Platz für mich und mein Rad im Auto frei?

Grüße!
 
Hab mich Im Februar angemeldet und bin in Startblock B gelandet. Viel besser als letztes Jahr aus D zu starten, da konnte man den ertsen Anstieg zum Eimberg eig fast nur schieben, weil vor einem alles mit Leuten voll war die abstiegen. Aber das beste: Die Strecke wird dieses Jahr richtig trocken und schnell werden!!
 
Zurück
Oben Unten