15 juni 2013 Willingen

Kann mir jemand sagen wo die Startnummern stehen? Über die Teilnehmersuche finde ich nur den Namen.Auch wäre der Startblock interessant da ja zu 2 verschiedenen Zeiten gestartet wird.Danke
 
das wüsste ich auch gerne.

im letzten jahr konnte man sie im anmeldecenter sehen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Hi, ich hätte eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe zum Bike Festival nach Willingen anzubieten - Samstag früh los und Sonntag zurück. 1 Platz inklusive Bike im Kofferraum frei.
Bei Interesse einfach mal melden..
 
Hallo,

mal eine Frage zur Wertung

kann man sich für die Langstrecke anmelden und dann nach 95km (wenn die Beine evtl schlapp machen) ins Ziel fahren und dann in die 95km Wertung kommen?

Ich werde das erste mal dabei sein und deshalb bin ich noch unsicher obs für die Langstrecke reicht.
MfG
 
@Tommy320is: du kannst dich unterwegs entscheiden, es gibt keine gestaffelte Anmeldung.

Ich würde schon auch gerne mal eine Startliste nach Bekannten durchfahnden. Gerade bei den Festivals ist es ja nicht selten, dass "längst vergessene" anreisen und man davon garnichts weiß.

Für Riva kam ja 3 (?) Tage vor dem Festival auch noch die Mail mit dem Haftungsausschluss. Mal sehen, vielleicht kommt die diesmal dann Freitag früh ;)
 
Danke für die Info.

Das ist ja ne coole Sache - dann bin ich mal gespannt wie weit ich komme :lol:


]:->;10675246 schrieb:
@Tommy320is: du kannst dich unterwegs entscheiden, es gibt keine gestaffelte Anmeldung.

Ich würde schon auch gerne mal eine Startliste nach Bekannten durchfahnden. Gerade bei den Festivals ist es ja nicht selten, dass "längst vergessene" anreisen und man davon garnichts weiß.

Für Riva kam ja 3 (?) Tage vor dem Festival auch noch die Mail mit dem Haftungsausschluss. Mal sehen, vielleicht kommt die diesmal dann Freitag früh ;)
 
Hallo,

mal eine Frage zur Wertung

kann man sich für die Langstrecke anmelden und dann nach 95km (wenn die Beine evtl schlapp machen) ins Ziel fahren und dann in die 95km Wertung kommen?

Ich werde das erste mal dabei sein und deshalb bin ich noch unsicher obs für die Langstrecke reicht.
MfG

Bisher war es immer so, dass man sich erst bei den Streckenteilungen entscheiden musste, ob man ins Ziel oder weiter fährt. Wenn man im Zeitlimit für die nächste Schleife war, konnte man weiter fahren. Allerdings hat man sich vorher auch gar nicht für eine bestimmte Runde gemeldet. Ist das in diesem Jahr anders?
 
Zurück
Oben Unten