14mm Hr Nabe? Dringend!

Registriert
4. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi

Ich hab nen Agent Smith mit Horizontalen Ausfallenden.
Bisher hab ich ne billige Deore Disc drinnen die allerdings schon lange aufgegeben hat, jetzt brauche ich dringend ne neue.

14mm Achse sollte sie haben(bei ner 10ner Achse + Mutter greift die Mutter nicht großflächig genug in die Ausfallenden, das Hr verschiebt sich.
Single Speed oder Kassette ist egal
Nicht zu teuer sollte sie auch sein


Irgendwelche Ideen??
 
oder versuch noch ne passende bmx nabe aufzutreiben die sind meist billiger und man kann mit einigen auch leftsidedrive tun pegs sowieso:lol:
 
Streetdroper schrieb:
oder versuch noch ne passende bmx nabe aufzutreiben die sind meist billiger und man kann mit einigen auch leftsidedrive tun pegs sowieso:lol:


der schmidt hat aber wenn ich mich richtig erinnere ne 135er einbaubreite, da wird man es also mit bmx naben ein bisschen schwierig haben..... :rolleyes: :o

also ich würd denn auch mal npj sagen, obwohl ich vor einiger zeit mal bei ebay ne 14mm cmp nabe (ich denk mal npj nachbau) gesehen habe, und das auch noch für 29€ sofortkauf.... also wenn du glück hast, findest du eventuell noch eine..... :daumen:
 
Danke für die Antworten!


Die CMP bei eboy hab ich auch schon gesehen, aber 29€ was kann man da erwarten?! Außerdem 36l, ich brauche 32l.


Ich hab mir jetzt eine Novatec DH Nabe gekauft, die kann man zwischen 10mm holachse und 12mm vollachse umbauen.
Die Adapter-Hülsen hab ich auf 12mm aufgebohrt und durch die größeren Muttern wird da auch nichts mehr verrutschen.

Und endlich Single Speed. :love:


MFG Chill
 
timmyxy schrieb:
du hättest auch die 32loch felge in die 36loch nabe einspeichen können!

muß man dabei etwas beachten, außer eben im gleichmäßigen abstand die löcher frei zulassen?

gibt es vieleicht ne anleitung? normal einspeichen kann ich!

mfg souly
 
Zurück
Oben Unten