11.Langenberg-Marathon 2012

Da hier ja auch scheinbar Leute vom Orgateam mit lesen :

Ich versuche jetzt seit fast 2 Wochen zu erfahren, ob und wie ich meinen Startplatz an einen Teamkollegen weiterreichen kann.
Hab weder ne Antwort vom HP Kontakt noch von Sportident bekommen.
An wen kann ich mich denn noch wenden ?

Gruß M
 
Ich versuche schon seit einigen Tagen ueber das Kontaktformular auf der Langenberg homepage Antwort auf meine Frage zu erhalten wie der Zustand des Parcours ist. Leider keine Reaktion. Scheinbar nimmt man das eigene Kontaktformular nicht sehr ernst.

Dann bleibt nur eine einfache Reaktion: nicht teilnehmen.
 
Ich versuche schon seit einigen Tagen ueber das Kontaktformular auf der Langenberg homepage Antwort auf meine Frage zu erhalten wie der Zustand des Parcours ist. Leider keine Reaktion. Scheinbar nimmt man das eigene Kontaktformular nicht sehr ernst.

Dann bleibt nur eine einfache Reaktion: nicht teilnehmen.

na na na ..... wie sagt mein Sohn immer ... !! Papa chill doch mal :):)

ich geb`s mal weiter das da nichts kommt !

Ich hab doch in groben Zügen weiter vorn die Strecke beschrieben. Ich gehöre allerdings nicht zum Orga Team nur zum Team :) ??
Wenn du noch was wissen willst frag :)

Gruß

DaKe
 
Wenn Du 700 km im Auto sitzt und keine Lust hast auf eine Schlammschlacht waere es schon gut zuvor zu wissen, in welchem Zustand die Strecke sich befindet. Ich kenne zahlreiche Organisatoren, die diese Information schnell und ausfuehrlich liefern.
 
es wird sicherlich nass sein, auf den trails doch etwas tiefer, aber das meiste sind ja nun normale forstwege.
unfahrbar wirds mit sicherheit nicht.
 
... die aktuelle Wetterprognose ist doch (für Sauerländer Verhältnisse) ok, könnte ohne Niederschlag über die Bühne gehen :)

Dass die Böden tief sind, steht außer Frage, aber wie schon oben erwähnt – die meisten Streckenabschnitte sind Forstwege, auf denen ein bischen Nässe noch eher von Vorteil ist.

Stay tuned! Sonntag gehts ab!
 
... die aktuelle Wetterprognose ist doch (für Sauerländer Verhältnisse) ok, könnte ohne Niederschlag über die Bühne gehen :)

Dass die Böden tief sind, steht außer Frage, aber wie schon oben erwähnt – die meisten Streckenabschnitte sind Forstwege, auf denen ein bischen Nässe noch eher von Vorteil ist.

Stay tuned! Sonntag gehts ab!

Wo ist der gefällt mir Button ?

Besser kann man es nicht umschreiben ! So stelle dann jetzt mal ein paar Absperrungen im Wald auf das uns keiner dazwischen fährt :)

Gruß

DaKe
 
Wenn Du 700 km im Auto sitzt und keine Lust hast auf eine Schlammschlacht waere es schon gut zuvor zu wissen, in welchem Zustand die Strecke sich befindet. Ich kenne zahlreiche Organisatoren, die diese Information schnell und ausfuehrlich liefern.

??? Das Rennen ist im Wald, es hat tagelang geregnet. Was erwartest du eigentlich?? 1+1 = ...

Immer diese Schönwetterfahrer .. :rolleyes:
 
...Schön wars!! Hat echt Spaß gemacht und die Strecke war schön gekennzeichnet. (Danke DaKE
biggrin.gif
) ...und Sonne gabs auch!
War zwar mein erster aber nicht der letzte!

Viele Grüße, Dave
 
Hat mir auch Spass gemacht.
Zu allen positiven Punkte habe ich nur !!ein!! Verbesserungsvorschlag.
Bitte auch in den vorderen Startreihen Lautsprecher aufstellen.

Danke für den schönen Tag.
 
Ja, war schön! Zwar teilweise rutschig, aber schön zu fahren. :daumen:
Vor allem die 70 (!) Kuchen im Zielbereich :eek:

Nur den Start fand ich nicht so gelungen. Der Weg in der Einführungsrunde war zu schmal, man wurde stark aufgehalten. Hat dann viel Kraft gekostet später auf der Straße wieder nach vorne zu fahren. Warum keine Startblöcke nach Leistung? Nicht jeder will eine Lizenz kaufen oder 40min im Nieselregen stehen.
 
... auch ich fand den diesjährigen Langenberg-Marathon wieder rundrum gelungen.

Positiv:
  • Der Co-Moderator aus Oranje hatte einen gewissen Unterhaltungsfaktor: „es wird geschossen!“ :D
  • Streckenmarkierung war top
  • Das Wetter hat auch mitgespielt
  • Das oben bereits erwähnte Kuchen-Büffet braucht keinen Vergleich zu scheuen
  • Die Strecke war etwas abwechslungsreicher als in den Vorjahren
Zu bemängeln ist lediglich der Engpass in der ersten Steigung der Einführungsrunde. Den Zweck, das Feld leistungsgerecht zu entzerren erfüllte die asphaltierte Runde Jahre davor deutlich besser.

Danke an alle Mitwirkenden für das letzte Saison-Highlight. :daumen:
 
Das wars für 2012, die Beine sind schon höher gelegt.

War n schönes und bestens organisiertes Event.
Nachdem ich die ganze Woche mit der Entscheidung die Runde 2x zu fahren gehadert habe, sieht mein Fazit äußerst positiv aus.
Kritik geht eigentlich nur ans Wetter (und an mich selber), 35min im Startblock mit kurzer Hose waren schon mächtig kühl...
Aber Erlebnisfaktor und Ergebnis haben gestimmt! Somit richte ich meinen Dank an den Tus Germania Bruchhausen, SV Rot-Weiß Wiemeringhausen.

Btw: Hat jemand Bilder?

Grüße
V
 
... auch ich fand den diesjährigen Langenberg-Marathon wieder rundrum gelungen.

Positiv:
  • Der Co-Moderator aus Oranje hatte einen gewissen Unterhaltungsfaktor: „es wird geschossen!“ :D
  • Streckenmarkierung war top
  • Das Wetter hat auch mitgespielt
  • Das oben bereits erwähnte Kuchen-Büffet braucht keinen Vergleich zu scheuen
  • Die Strecke war etwas abwechslungsreicher als in den Vorjahren
Zu bemängeln ist lediglich der Engpass in der ersten Steigung der Einführungsrunde. Den Zweck, das Feld leistungsgerecht zu entzerren erfüllte die asphaltierte Runde Jahre davor deutlich besser.

Danke an alle Mitwirkenden für das letzte Saison-Highlight. :daumen:

Kann ich so unterschreiben. :)

Für mich war es besonders ärgerlich da mir beim "vorfahren" ein anderer Fahrer so heftig hinten rein gefahren ist, dass es mir am Hinterrad eine Speiche abgerissen hat und ich über 40km mit enormen Seitenschlag fahren "musste".

Klar ich bin irgendwo selbst schuld so spät in die Startaufstellung zu kommen, aber die Einführungsrunde war ein schlechter Witz :(
 
Ich fand's geil!
war mein erstes Rennen.... (und definitiv nicht mein letztes)....daher hab ich keinen Vergleich was die Organisation angeht.
Bei den Teilnehmern ist mir nur aufgefallen, das viele zwar den Berg hoch sprinten wie die Gaskranken, aber runter fahren wie ne Oma ;)
 
War wieder ein tolles rennen und gefällt mir immer hier zu sein. Start um 11:00u ist OK. Mit 300 km im auto fast lang im bed gelegen und um 7:00u vom Soest (NL) nach Sauerland gefahren.
Dort ziemlich kalt und vor allem beim warten auf die start, brrrrrrrrrrrrrrrr.
Die startloop leider etwas zu schmal und dann gefällt mir die startloop vom voriges jahr (Bruchhausen) viel besser. Die ist breit und zimlich lang.
Weiter die strecke gut zu fahren und fast kein schlamm. Richtung ende einige für mich unbekannte singletracks. Das alles macht die strecke wirklich angenehm zu fahren.
Meine eigenes fahren nicht ganz gut. Vor allem beim anfung fast kein lust zu fahren und dadurch zu langsam. Auch im 2. runde 3 mal eine pipi machen. Nur die letzte 10 km etwas mehr gas gegeben und am finish war es nach 4:01 rang 5 beim M3 und nur etwas mehr als eine minut zu langsam........
Ohne pipi und etwas mehr gas war es rang 3. Trotzdem zufrieden und damit marathonjahr 2012 mit 14 marathons zum ende.
Aber ich bin wieder dabei in 2013 ab die Kellerwald. Bis dann zu allen.

langenberg-04.jpg

Prost !!!!!
 
Sagt mal, ist Euch eigentlich auch der E-Biker in der Einführungsrunde aufgefallen? Es ging sowieso schon eng zu, da meint dieser Heini, sich mit seinem E-Bike noch unter die Leute mischen zu müssen. Gerade am Berg, wo man in dem Gedränge gucken muss dass man flüssig fahren kann, pest da so einer durch. Ich finde das ein Unding.

Gruß
Yasmin
 
Zurück
Oben Unten