1. SfdW 2003 in HH am 13.März, ab 19:00 Uhr

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Moin Bikefreaks!

Angeregt durch den hier immer wieder auftretenden Smilie :bier: und der aktuellen weltpolitischen Situation müssen wir wohl mal wieder etwas für den Weltfrieden tun.
Aus diesem Grunde rufe ich heute zum ersten SfdW in diesem Jahr auf.

Was schon feststeht ist der

Termin: 13.März.2003, ab 19:00 Uhr
(am kommenden Donnerstag ist ja wieder Nightride in Timmendorf!)

Ort: Das Kaktus
Behringstraße 2 (sollte der Link nicht funktionieren, dann bitte "manuell" auf stadtplandienst.de suchen)
Ecke Friedensallee (danke Bischi) ;)
22765 Hamburg

Reservierungscode: Mein Nachname: RICHTERS
(Für den Fall es tatsächlich mal jemandem gelingen sollte pünktlich zu sein ;) )

So, und nun bitte ich um zahlreiche Teilnahmebekundungen um dann abschätzen zu können ob es genügt, einen kleinen Tisch zu reservieren oder gleich das ganze Lokal ;)

Konkrete Einzelheiten zum Austragungsort werde ich noch rechtzeitig in diesen Beitrag einstellen!

In diesem Sinne :bier:
Harry

Teilnehmer:
  1. RBS
  2. Kaiowana
  3. Tine (Kais Regierung ;-)
  4. Tracer + X
  5. Beppo
  6. Bischi (bring doch auch deine Regierung mit, dann ist Tine nicht ganz allein ;-)
  7. biker_tom
  8. STEF1
  9. Myself
 
... alles, was dem Frieden dient. :bier:

Bin gerne dabei, sofern ich nicht bis 23:00 Uhr Ikea-Regale aufbauen muss. Ziehe nämlich am 12. März um.

Gruß
Robert
 
Hi Harry!
Finde ich eine tolle Idee! Du kannst mit mir zaehlen......(reserviere 2 Plaetze fuer mich ). U.a. werde ich noch die Bergedorfer fragen, ob sie mit kommen werden.
Gruss
W.S.
 
Mensch Harry, scheint ja ein durchschlagender Erfolg zu werden...

Bei so viel SfdW können die Amis eigentlich gleich wieder abziehen, da haben sie keine Chance gegen...

Ich werde natürlich nicht dasein und saufe hier bei mir fdW, denn allein die Anfahrt würde mich soviel kosten wie Zwei Kästen Bier... Und SO viel ist mir der W auch wieder nicht wert... ;)

Also viel Spass!
 
Moin Jungs und Mädels,

sofern ich nicht bis Mitternacht im Büro schuften muß bin ich dabei!

wenn ich es schon nicht schaffe, mal bei einer Runde dabei zu sein (die Blöde Arbeit hindert mich in der Woche daran meinen Haushalt zu führen, dann bleibt da meinst nur noch das WE). dann werde ich wenigsten beim "Gelage" dabei sein.

bis dann
Thomas
 
N'abend allerseits,
ich habe ja bereits zugesagt, wollte aber Euch nicht vorenthalten, dass Tine (meine Regierung) sich für den Weltfrieden auch richtig ins Zeug legen wird:)

Ich erscheine also nicht allein!

Bis dahin
Viele Grüße
Kai
 
Original geschrieben von Kaiowana
Ich erscheine also nicht allein!
Na, das ist doch mal eine positive Überraschung :daumen:

Und falls da noch Unklarheiten bestehen sollten. Diese Veranstaltung soll natürlich nicht alleine aktiven IBC-Mitgliedern vorbehalten sein. Vielmehr ist es gerade so, daß auch Partnerinnen und Partner immer herzlich willkommen sind!

Dann bestelle Tine mal schöne Grüße von mir und richte ihr bitte aus, daß ich mich schon darauf freue am Donnerstag mit Ihr in Verhandlung über deine zükunftige Freizeitgestaltung treten zu können :lol:

BTW: Da ich derzeit meine eigene Regierung bin wird das natürlich ein Regierungsgespräch! :D

Bis dann,
Harry
 
So, Tisch ist reserviert!
Reservierungscode ist in der Ankündigung eingetragen, für den Fall, daß tatsächlich mal jemand pünktlich sein sollte und ich verspätet erscheine ;)

Gruß und bis morgen,
Harry :bier:
 
moin,

da ich im moment immer noch im Büro bin, und mein arbeitspensum für morgen ähnlich aussieht (Monatsabschlüsse),
werde ich es wohl erh gegen 20 Uhr schaffen als 19 uhr, aber auf allefälle werde ich erscheinen!


bis morgen
Tom
 
Moin,

habe heute Nachmittag doch frei und werden das tolle Wetter nutzen und mich mit Karte + Kompass zum 2ten mal in die HaBe wagen. :D
Wenn ich rechtzeitig wieder herausfinde :confused:, komme ich auch noch bei Eurer SfdW Tafelrunde vorbei (sofern noch ein Platz frei ist !! ;) ).
..bis später beim :bier:

Gruß
Olaf
 
Original geschrieben von Thol
Moin,

habe heute Nachmittag doch frei und werden das tolle Wetter nutzen und mich mit Karte + Kompass zum 2ten mal in die HaBe wagen. :D
Du kannst es gut haben, bei dem Wetter :cool:

Klar ist noch'n Platz frei. Habe zwar nur einen Tisch für 10 Personen bestellt, aber ggf. rücken wir halt ein wenig zusammen!

Vielleicht bis später,
Harry :bier:
 
Was ging ab?
Wer war alles da?
Was wurden für weitreichende umwälzende Entscheidungen getroffen?

Erzähl doch endlich mal einer, ich will doch nicht dumm sterben!
 
Tja nu, was ging ab? Wer war da?

Na gut, erst mal die Teilnehmer: IGD, Tracer, Thol, biker-tom, STEF1, Kaiowana + Tine, Bischi, Beppo und Me! => 10!!!

Es gab lecker Essen, lecker Cocktails (Happy-Hour) und lecker Smalltalk, mehr nicht! ;)
Und es war lecker spassig und wird im nächsten Monat sicher wiederholt, versprochen!? :D
Bis denn :bier:
 
Zurück
Oben Unten