Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob es schon einige Erfahrungen mit WPS Tunings ,Federn ,usw. gibt und wie diese ausfallen? Bin selber Fan von MST ,von der Performance und Qualität bin ich da überzeugt aber man guckt sich ja auch mal um. Interessieren würden mich Preise ,Qualität und Performance.
Danke...
@Arturo_Bandini die Rock Shox Adapter passen nicht. Einen 10mm ID Shim würde ich auch nicht empfehlen da der sich verschieben kann und so reißen kann und dann wirds schnell über. Die Shims kannst du aber bei Fox bestellen... Hab letztes einen Zugstufenstack bestellt für 13€ . Lass dir am besten...
@Arturo_Bandini Die Shimstackhöhe ist beim Float X vorgegeben. Bitte prüfe das du das maximal Maß nicht überschreitest. Er läßt sich am besten mit einer Vakuum Pumpe entlüften. Es geht aber auch mit 2 Spritzen dauert aber recht lange da sich die Luft in der "Zugstufennadel" verfängt. Gedult ist...
Da deine Bremse ja "überfüllt" ist sollten erstmal die Beläge nicht zurück gedrückt werden da das Risiko einen Schaden an der Membran zu machen so sehr groß ist. Geh lieber zum Händler ohne das Entlüftungskit und ein wenig Erfahrung solltest du nicht unbedingt an einer Bremse rumschrauben. Wenn...
Das Problem mit dem "Aufpumpen" ist die langsame Kolbenrückstellung im Bremssattel. Die Geberkolben fahren schneller zurück als die Nehmer dadurch läßt sich die Bremse beim schnellen Bremshebel ziehen aufpumpen. Durch Kolben gängig machen und "schmieren" kann man das Problem erstmal beheben. Ich...
@tomke nein diese Membran passt soweit ich weiß nicht bei der 9000er Serie aber bei der 9100.
bei Shimano ist auch bei der 9000er keine als Ersatzteil aufgeführt. https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/BL-M9000-3779/EV-BL-M9000-3779A.pdf