Aktueller Inhalt von janMagic

1. J

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Haupteinsatzgebiet: Trails rund um die schwäbische Alb, Woodpeckertrail in Stuttgart (mit Eagle ohne Zacke ;-) ) + hin und wieder mal die Trails und Bikeparks rund um Innsbruck. Im Winter gern auch mal eine Tiefschneetour. Sonst normale allwöchentliche kurze Touren an die schwäbische Alb. Warum...
  2. J

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Definitiv: Backflip am Baum aus seinem ersten (?) Video!!
  3. J

Spindrift 2016/17 Tuning und Optimierung

Hätte ich das gewusst, dass man da wählen kann -.-
  4. J

Spindrift 2016/17 Tuning und Optimierung

Mein free hat auch die DHC verbaut.. leider
  5. J

Spindrift 2017

6. J

Spindrift 2017

So klingt es etwa.. Video mach ich morgen
  7. J

Spindrift 2017

Macht bei nochjmd der ccdb Air Geräusche beim einfedern? Klingt etwas wie die Videos bei youtube wenn man danach sucht..
  8. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

:bier::bier::bier::love:Meins ist da
  9. J

also bei mir kam am Mittwoch morgen die Mail von Propain, um 15:30 wurden die "Auftragsdaten elektronisch übermittelt". gestern Abend wurde das Paket zum Start-Paketzentrum gebracht und ein Liefertermin für heute zw. 11 und 14:30 Uhr angegeben. Seit dem hat sich allerdings nichts mehr getan...
  10. J

Ich hoffe es so sehr.. Propain macht es echt spannend.. fühl mich wie früher bevor man als Kind den Weihnachtsbaum mit den geschenken sehen durfte :-)
  11. J

Ich habe die Mail gestern bekommen. Seit gestern 15:30 ist der Status unverändert bei "Die Sendungsdaten würden elektronisch übermittelt." Heist: Paket wurde noch nicht abgeholt von DHL :-( Denke sonst dauert es 2-3 Werktage..
  12. J

Spindrift 2017

Die App soll ja nur dabei helfen das richtige Setting zu finden..
  13. J

Spindrift 2017

Kommt das neue Spindrift eigentlich auch in die Dialed App von CC?
  14. J

Ursprünglicher Produktionstermin: 24.10. Realer Produktionstermin: 28.10. also 4 Tage hinterher..
Zurück