Es wäre eigentlich langsam mal an der Zeit eine Online-Petition beim Bundestag einzureichen....
Her mit den Vorschlägen, vielleicht mache ich es ja
Her mit den Vorschlägen, vielleicht mache ich es ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Fernlicht blendet dich nicht?![]()
Die blenden nicht höchstens nerven. Psychologische Blendung oder wie auch immer das heißen mag.Mir ist aufgefallen, dass mich bereits die normalen alten Glühbirnchen in den grossen Reflektoren von entgegefahrenden Fahrrädern teilweise blenden, wenn diese nach oben gerichtet sind. Die supernovas E3, die mir immer häufiger entgegen kommen, sind unangenehm.
Schickes kleines Schwarzes. Kostet als Basisversion (ohne Akkus und Netzteil) momentan um die 23 EUR.
Korrigiert mich, aber imho gab es hier im Forum noch keinen einzigen Fall, wo sich die Oberförster über zu viel Licht beschwert haben.
Habe aber das Gefühl das die Intelligenz auf der Erde eine Konstante ist - gibt nur immer mehr Menschen
Die blenden nicht höchstens nerven. Psychologische Blendung oder wie auch immer das heißen mag.
Habe aber das Gefühl das die Intelligenz auf der Erde eine Konstante ist - gibt nur immer mehr Menschen
Die Pure B find' ich so mäßig - Grund:
Denke, dass ich jetzt mal die CatEye ausprobieren werde, leider ist's aber nicht mehr so lange Dunkel...
- die B&M-Lenkerhalterung
- 12h Brenndauer bei 3x AA
Wenn jemand noch eine Lampe kennt, immer schön hier posten![]()
Der liegt (hoffentlich) immer noch im Harz. Oder nich?Ich tät' mal Sigma die Story vom Stein erzählen, vielleicht isses ihnen peinlich, und Du bekommst die Lampe repariert. Service können die ganz gut.
Und Du weißt ja jetzt, wo der Brocken liegt![]()
Und was haben die gemessen? Beleuchtungsstärke?Doch die blenden, das kann man auch messen!
Kein Wunder mit einer StVO-Lampe.So, nachdem ich im hohen Gras einen ordentlichen Brocken übersehen
Da wäre ich nicht so ganz sicher dass das "normale" NiMH Akkus sind. Jedenfalls sollte man davon ausgehen, dass die schon das passende Ladegerät zu den Akkus gebaut haben. Zumindest sind die sonst bei der Entwicklungsabteilung in NL normalerweise auch nicht auf die Rübe gefallen.Ich nehme an, das sind normale NiMH-Akkus.
Lieferumfang:
- 1 x Frontlicht Philips SafeRide® Bike Light 80
- 1 x Batteriegehäuse
- 4 x Akku Philips Mignon (LR6, AA)
- 1 x Ladegerät
- 1 x Lenkerhalterung (21-32 mm)