Die Northeimer

Ja das ist wohl wahr den Wieter hoch ist bissl stressig runter dafür umso schöner und daher suche ich grade halt auch ein eher leichtes Bike und nein die Tables hab ich nicht gebaut dachte von euch weiss da vielleicht jemand was da die teilweise sehr unstabil sind ;D

wer runter spaß haben will,sollte sich hoch auch ein bisschen ( oder auch mehr ) anstrengen :D:D:D
 
Kai...mit nem 17kg Bike und ner Downhillübersetzung kannste dich noch so sehr anstrengen...das wird nix.


Yeah...100 Seiten Die Northeimer ;-)
 
Gibts hier nen Nest *g* ? Wo kommen die denn alle her? Hi Martin...willkommen bei uns. Stell Dich doch mal vor und erzähl nen bissel was über Dich.

Gruß
Basti
 
Ach Martin :) klick. Ich dachte du kennst unseren Fred..gibt ja noch andere die Martin heissen. Was ist bei deinem Dämpfer rausgekommen?
 
Momentan baue ich gerade nen Bike für meine Frau auf. Das bringt mich echt an die Grenzen. im Rahmen verkegte Züge. So ein Rotz sag ich Dir. Bekommst den Zug nicht komplett mit Außenhülle verlegt. und jetzt staucht er sich ewig im Unterrohr.
Mal sehen wie ich das Problem löse.
 
Er ist schon komplett durch gezogen. Aber die Gegenspannung vom Umwerfer bzw Schaltwerk reicht nicht aus. Er Staucht sich im Unterrohr. am innenlager wo die Züge rauskommen ist kein Halter wo man wieder mit einer neue Außenhülle ansetzen kann. von daher zieht er mir die Außenhüllen ins Unterrohr.
 
Moin!
Wie sieht es morgen mit der Wieterrunde aus?
Jemand um spätestens halb drei mit am Start?
Wetter soll ja supi werden...:daumen:

P.S. Treffen am Sportplatz...

LG
Manuel

Da hab ich grad Feierabend...

Aber mal etwas anderes, passend zur dunklen Jahreszeit... Hat die Runde jemand von den Lesenden schon einmal im Dunkeln probiert? Interesse? Ist durchaus spannend und fährt sich ganz anders... :daumen:

Wann ist mal wieder Biker-Stammtisch? Kenne erst zwei Biker hier aus dem Fred...

Happy Trails!
 
Wäre ich sicherlich gerne....leider habe ich ne Grippe die gerade ausklingt...bis moin werde ich glaube ich nicht wieder fit sein. Bikerstammtisch bei Dons müssen wir echt mal wieder machen....
 
In der Nacht lässt man die Natur Natur sein...viele Tiere sind Nachts unterwegs um Nahrung zu suchen, auch die wollen mal Ihre Ruhe haben.
 
In der Nacht lässt man die Natur Natur sein...viele Tiere sind Nachts unterwegs um Nahrung zu suchen, auch die wollen mal Ihre Ruhe haben.

Wenn sie Nahrung suchen wollen sie Ruhe haben? Von welchen Tieren sprichst du?

Will nicht um 03oo biken, sondern eher von 17oo-1830 im winter... Und wenn die Tiere nachts nicht Nahrung sammeln, dann können sie auch länger schlafen zu dieser Jahreszeit. :)

Happy Trails!
 
Zurück
Oben Unten