Die Northeimer

Wenn Du dich schon tagsüber langmachst, was machste Nachts? Schieben? Nachts oben den Table droppen...sag mir bescheid wenn Du das machst, das werde ich filmen :D gibts bitte lächeln noch?
 
@mike

ich weiß ja nicht,ob du die komplette runde kennst,so wie wir sie fahren
so fahren wir sie,start is am sportplatz
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=F262B5BA6B828B885871B8B8BBEDE3B5?fileId=haqzcyevkxfockbl.

Bin ich vor 20 Jahren schon gefahren... Vielleicht gibt es die ein oder andere Variation mittlerweile...

Aber mal im Ernst... Was habt ihr alle gegen Hardtails? Spüre ein wenig Gegenwind hier im Fred. Obwohl mich nur Manuel und Kai 'kennen'...
 
Aber mal im Ernst... Was habt ihr alle gegen Hardtails? Spüre ein wenig Gegenwind hier im Fred. Obwohl mich nur Manuel und Kai 'kennen'...

Gar nix...Jeder so wie er will. Finds nur ******** das Du nichtmal den Anstand hast Dich mal anständig vorzustellen, anscheinend sind Deine Werte und Normen etwas abgestumpft. Wenn das zuviel verlangt ist, weiss ich nicht was bei Dir schief läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nix...Jeder so wie er will. Finds nur ******** das Du nichtmal den Anstand hast Dich mal anständig vorzustellen, anscheinend sind Deine Werte und Normen etwas abgestumpft. Wenn das zuviel verlangt ist, weiss ich nicht was bei Dir schief läuft...

Werte? Normen? Abgestumpft?

Ich gehe einfach mal davon aus, das du den Beitrag übersehen hast.

Happy Trails!
 
Zurück
Oben Unten