Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber normal heutzutage, ich kenne auch einen Studenten dem man sein 1500€ MTB am Bahnhof geklaut hat.

Jetzt hohlt er sich wieder eins für 1700€ :rolleyes:

Auf die Frage warum er sich keine Stadtschlampe zulegt gibts als Antwort nur blabla.

Absolut lernresistent, mein persönliches Fazit ist das es den meisten noch viel zu gut geht aber jammern auf hohem Niveau geht ganz gut.
 
Mir wurde letzte Woche in Regensburg auch das Kellerabteil aufgebrochen.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/384804/cat/41/date/1225806352

Das Verwunderliche ist, seit diesem Zeitpunkt steht ein schwarzes Cube LTD bei uns im Hauseingang ohne Schloß und bisher auch ohne Besitzer.
Vielleicht vermisst es ja der Täter :) und meldt sich bei mir

Oder es ist ebenfalls geklaut. Vielleicht hat der Täter es als Fahrgelegenheit missbraucht und einfach zurück gelassen. Würd erst mal im Haus rumfragen (kann ja auch Besuch o.ä. sein). Ansonsten mal den Hauseigentümer/Vermieter auf das Bike hinweisen. Dieser müsste sich dann (oder Du evtl. im Auftrag) mit der Polizei in Verbindung setzen. Und bevor es möglicherweise unfreiwillig wieder den Besitzer wechselt, sollte es für den Zeitraum der Prüfung gesichert werden (evtl. Zettel mit Ansprechpartner hinterlegen/befestigen).
 
Jetzt wirds mir schon fast peinlich:(...
Als wir übers Wochenende weg waren, wurde der Keller schon wieder aufgebrochen das 0815-Bike von meiner Freundin und mein altes Dirt inkl. Schlösser geklaut...
Was wolln die Penner damit, die Teile sind doch echt nicht viel wert:confused:

Und weil sie grad da waren haben sie noch so`n Kinderanhänger bei unserer Nachbarin rausgeholt, der war aber richtig teuer...

ich hab die Schnauze voll!
Vermieter juckt es überhaupt nicht...Penner!
und die Cops machen auch gar nix außer ihren scheiß Bericht!
 
Jetzt wirds mir schon fast peinlich:(...
Als wir übers Wochenende weg waren, wurde der Keller schon wieder aufgebrochen das 0815-Bike von meiner Freundin und mein altes Dirt inkl. Schlösser geklaut...
Was wolln die Penner damit, die Teile sind doch echt nicht viel wert:confused:

Und weil sie grad da waren haben sie noch so`n Kinderanhänger bei unserer Nachbarin rausgeholt, der war aber richtig teuer...

ich hab die Schnauze voll!
Vermieter juckt es überhaupt nicht...Penner!
und die Cops machen auch gar nix außer ihren scheiß Bericht!

das ist echt zum kotzen. man müsste mal sich auf die lauer legen und das dann selber klären. ich wusste wer mein rad geklaut hat aber selbst dann kann die polizei nichts machen. wenn man ne anzeige macht ist man am schluss noch der depp.
 
...Ich würde es selber klären, wenn ich einen Ansatz hätte!

Wie hat der Cop gesagt:" Sollten Sie eines der Räder sehen, unternehmen sie nichts! Rufen Sie uns an!"

Ja...dauert das dann wieder ne Stunde bis ihr kommt?
 
Das Verwunderliche ist, seit diesem Zeitpunkt steht ein schwarzes Cube LTD bei uns im Hauseingang ohne Schloß und bisher auch ohne Besitzer.

Mir wurde vor 1,5 Wochen ein schwarzes Cube LTD Team 2010 22" aus der Tiefgarage geklaut, war allerdings in München. Kannst mir ja trotzdem mal die Rahmennummer schicken ^^

Wenn so ein teures Bike ohne Schloss rumsteht würd ich grundsätzlich die Polizei informieren, da wohl niemand sowas teures einfach rumstehen lässt, da muss was faul sein. Die haben normalerweise eine Fahrradsammelstelle und informieren den Besitzer falls er es tatsächlich gemeldet hat.

Gruß Klaus
 
Wenn ich das hier immer so regelmäßig lese, komme ich doch verstärkt zu dem Schluß, daß der beste und sicherste Ort die Wohnung ist.

Sorry für all diejenigen denen ihr liebstes Bike geklaut wurde...
 
Da steht mein neues jetzt auch, direkt neben meinem Bett. Und beim Schlafen hab ich immer eine Hand am Rahmen :D Naja im Ernst, wenns dreckich is stehts eher am Balkon.
 
Wenn ich das hier immer so regelmäßig lese, komme ich doch verstärkt zu dem Schluß, daß der beste und sicherste Ort die Wohnung ist.

Ich hab mir exakt das gleiche Rad neu kaufen können, und rate mal wo das nun baumelt.
IMG_1126-1200.jpg


Aber irgendwie kann das ja nicht angehen. Was ist denn das für eine Scheißgesellschaft, in der sich derart massiv beklaut wird. Hatteen die alle keine Eltern? Ich glaub, mein Alter hätte mich erschlagen, wenn ich freudestrahlend mit einem geklauten Rad angekommen wäre...

Jörg
 
Mir haben sie in der Zeit von 19.30 (10.06.2011) Uhr bis 15.00 Uhr (11.06.2011) meine "Stadtschlampe" aus einem Fahrradzimmer im EG unseres Mehrfamilienhauses geklaut!

Ort: Recklinghausen
Radbeschreibung: Trekkingrad, silber, dicker "Lizzard" Schriftzug, schwarz bezogener Lenker und Gepäckträger, schwarze Federgabel vorn, schwarze, gefederte Sattelstütze.

Is zwar kein mega Verlust, aber einfach nur nervig. Zum Glück steht mein Spezi in der Wohnung!
 
Mir wurde vor 1,5 Wochen ein schwarzes Cube LTD Team 2010 22" aus der Tiefgarage geklaut, war allerdings in München. Kannst mir ja trotzdem mal die Rahmennummer schicken ^^

Wenn so ein teures Bike ohne Schloss rumsteht würd ich grundsätzlich die Polizei informieren, da wohl niemand sowas teures einfach rumstehen lässt, da muss was faul sein. Die haben normalerweise eine Fahrradsammelstelle und informieren den Besitzer falls er es tatsächlich gemeldet hat.

Gruß Klaus

Meinem Bruder wurde auch ein Bike geklaut, Anzeige bei der Polizei mit Rahmennummer, passiert ist nichts.
Hatte mittlerweile ein neues Bike als nach einem jahr der Anruf kommt, das Bike wurde in einem Hof 80km von uns entfernt gefunden weil aufmerksamen Hausbesitzer aufgefallen ist dass das Bike mehrere Wochen dort rumstand und keinem der Bewohner gehörte.

Also versuch zu klären wem das Bike gehört, das hat sicherlich nicht der Besitzer da abgestellt.

€: Ok falscher Ansprechpartner, bzw falsch zitiert, aber ihr wisst ja wen ich meine^^
 
Mein vor 3 Wochen gestohlenes Rad ist zwar nicht mehr aufgetaucht. Aber mittlerweile hat die Versicherung 85% des Neuwertes ersetzt. Und das obwohl es mitten in der Nacht draußen von der Laterne geknipst wurde Es war "nur" eine normale Hausratversicherung. Manchmal muss man eben Glück haben ;)
 
Hallo zusammen

Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen.
Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr.

0104gtqnk2src.jpg
[/url][/IMG]

Das Bild ist nich 100% aktuell.

Teileliste:

Rahmen: Transalp Team SL Mountainbike Hardtail 21”
matt schwarz eloxiert, ohne jegliche Beschriftung
Nabe: Shimano XT schwarz
Kurbeln: Shimano Deore LX
Pedale: Kona Jackshit
Bar Ends: Ritchey
Lenker: XLC schwarz eloxiert
Federgabel: Manitou R7 Pro schwarz - rot
Scheibenbremse: Magura Louise
Felge: Marvic 317 Disc 26“ schwarz
Speichen: DT Swiss schwarz
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4“ (sehr breit)
Schaltung: Shimano XT
Griffe: Race Face rot (sehr auffällig)
Sattel: schwarz - rot
Rad Computer: VDO MC 1.0
 
Hallo zusammen

Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen.
Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr.

500 Euro Behlohnung für die Person die den entscheidenen Hinweis
zur Wiederbeschaffung gibt.


0104gtqnk2src.jpg
[/url][/IMG]

Das Bild ist nich 100% aktuell.


Teileliste:

Rahmen: Transalp Team SL Mountainbike Hardtail 21”
matt schwarz eloxiert, ohne jegliche Beschriftung
Nabe: Shimano XT schwarz
Kurbeln: Shimano Deore LX
Pedale: Kona Jackshit
Bar Ends: Ritchey
Lenker: XLC schwarz eloxiert
Federgabel: Manitou R7 Pro schwarz - rot
Scheibenbremse: Magura Louise
Felge: Marvic 317 Disc 26“ schwarz
Speichen: DT Swiss schwarz
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4“ (fetter weißer Schriftzug)
Schaltung: Shimano XT
Griffe: Race Face rot (sehr auffällig)
Sattel: schwarz - rot
Rad Computer: VDO MC 1.0

Falls irgendwer was sieht, meldet euch bitte bei mir.

[email protected]

Mfg
Noss
 
Es gibt Familien, da werden die Kinder von den Eltern zum klauen geschickt. :mad: Willkommen in der Realität. :heul:

warum immer nur auf die kleine und deren eltern:mad: es gibt leute die können sich kein bike leisten wegen zu wenig asche, da beauftragt man mal schnell einen der wiederum einen kennt und bestellt sich sein wunschbike. noch schlimmer, es soll sogar leute geben, die nicht mal fragen, warum teile oder bikes in einer gewissen bucht so günstig angeboten werden und schlagen bei diesen schnäppchen auch noch zu. nach dem mott 3-2-1 meins, billisch billisch rangekommen.

solange es abnehmer gibt werden bikes geklaut, das solltet ihr euch auch mal zu gemüte führen.
 
Hallo zusammen

Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen.
Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr.

0104gtqnk2src.jpg
[/url][/IMG]

Das Bild ist nich 100% aktuell.

Teileliste:

Rahmen: Transalp Team SL Mountainbike Hardtail 21”
matt schwarz eloxiert, ohne jegliche Beschriftung
Nabe: Shimano XT schwarz
Kurbeln: Shimano Deore LX
Pedale: Kona Jackshit
Bar Ends: Ritchey
Lenker: XLC schwarz eloxiert
Federgabel: Manitou R7 Pro schwarz - rot
Scheibenbremse: Magura Louise
Felge: Marvic 317 Disc 26“ schwarz
Speichen: DT Swiss schwarz
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4“ (sehr breit)
Schaltung: Shimano XT
Griffe: Race Face rot (sehr auffällig)
Sattel: schwarz - rot
Rad Computer: VDO MC 1.0



na dann, bitte das bild welches zu 100% aktuell ist, dann platzt jeder monitor:cool::cool::cool:
 
Is etwas groß geraten,sorry :D
Naja, ich hab kein aktuelles Photo, das Rad war gerade fertig....da wars auch scon weg:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten