Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kunde stimmt zu das er evtl. geklaute Ware gekauft hat und würde es im Notfall wieder hergeben? TOP sag ich da nur, solche Menschen gibt es sehr wenige, denn der Kunde hat sicherlich auch was für das Bike gezahlt. Und das Geld sieht man meistens nicht wieder
 
hey also bei der federgabel handelt es sich auf jedenfall nicht um eine Shiver, sonder um eine RST Sigma... kleine info am rande.. hoffe der rechtmäßige besitzer findet sich wieder ;)
 
@wiski: Danke! Habe gestern nach 'ner Shiver und White Brothers gegooglet, aber RST hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm :D
 
@wiski: Danke! Habe gestern nach 'ner Shiver und White Brothers gegooglet, aber RST hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm :D


NoooProbbb
lol2.gif
 
Hallo allerseits,

bitte um Mithilfe von euch.
Meinem Kumpel wurde am Sonntagmorgen vorm beim Ultra Bike in Kirchzarten,aus der Garage seiner Pension, sein Bergwerk Faunus LSD geklaut
Auf dem Oberrohr steht sein Name " Uwe Böhm "
Anzeige bei der Polizei ist gemacht.

Falls ihr was mitbekommt..., oder was gesehen habt,Info übers Forum an mich, oder per mail an ihn
Hier seine Emailadresse

[email protected]

DAnke vorab

PS: Gewohnt hat er in der Fußgängerzone bei der Metzgerei Föhrenbacher
 
Klingt nach Blödsinn. Bei Benutzung sind Dinge des Hausrates auch ausserhalb versichert.
 
Allerschmerzlichst vermisst wird folgendes Bike von mir:
StevensManic.jpg


Seriennummer der FOX RLC: 249197-0250
Edit sagt, folg floggels Rat!: Also die Rahmennummer hier nochmal: S10MAOEL0066
Bei Fragen, bitte direkt an mich.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kampfmaschine: du hast recht! an diese grottenschlechte baumarkt usd hab ich gar nicht gedacht,., entschuldigung.. ;)
 
Mahlzeit,

mir wurde im laufe der letzten Woche wohl auch eins der Störcke entwendet :mad:

wenn mal einer drüber stolpern sollte, 'n Hinweis wäre nett... ich überleg mir jetzt erstmal wie ich damit weiter umgehe.. macht es Sinn das bei der Polizei anzumelden?Das blöde ist halt, dass es hier bei uns im Haus um nur 6 Parteien handelt, die ich alle gut kenne und der Bock unabgeschlossen -.- im Hausanschlussraum stand. Um ideen oder Ratschläge wäre ich dankbar..bin gerade etwas neben der Spur...

Storck2.jpg

(statt der Maxxis wares Conti Race King 2.2 tubeless aufgezogen)
 
Jungs ich bin nicht up to date, habe aber neulich im Zug einen komischen Zeitgenossen mit einem Scott Voltage FR 30 gesehn. Könnte meinen Arsch drauf wetten dass das Bike nicht sein Eigentum war. Wenn euch jmd einfällt wem ein solches Bike fehlt im Raum Stuttgart Göppingen , bitte melden. Hab unauffällig ein Bild vom Bike und dem dazugehörigen dubiosen Typen geschossen.
 
Jungs ich bin nicht up to date, habe aber neulich im Zug einen komischen Zeitgenossen mit einem Scott Voltage FR 30 gesehn. Könnte meinen Arsch drauf wetten dass das Bike nicht sein Eigentum war. Wenn euch jmd einfällt wem ein solches Bike fehlt im Raum Stuttgart Göppingen , bitte melden. Hab unauffällig ein Bild vom Bike und dem dazugehörigen dubiosen Typen geschossen.

lass mich raten.... er war schwarz?

und die mondlandung war ein fake! das kann gar nicht so gewesen sein wie DIE uns das weismachen wollen.
 
Mir wurde mein UMF Duncan 2 (weiß 2009) von meiner Terrasse (Innenhof) gestohlen - das war in der Nacht vom 22. aufn 23.6
Es hat den rosa Atlas Lenker, ein XO Schaltwerk und eine abgeranzte Rotwild Sattelstütze - passiert ist es in Darmstadt - wenn es jemand sieht bitte bitte melden!

Dankeschön!
 
Meinem besten Freund wurde vor ca. 1,5 Stunden sein Cannondale in Braunschweig, Wallstrasse aus dem Hausflur heraus geklaut. Der Dieb ist ein Nachbar, wurde beobachtet, Verfolgung war aber nicht mehr möglich. Der Dieb ist afrikanischer Abstammung.

- Cannondale M900 aus Ende 90er, Rahmenfarbe dunkelgrün metallic, silberne Cannondale-Schriftzüge
- RST First Air Gabel schwarz
- KCNC VB1 Bremsenset mit goldfarbenen Zugüllen
- Ausstattung komplett XT mit goldfarbenen Zughüllen und mit goldener KMC Kette
- Lenker FSA K-Force mit goldenen UMF Griffen
- Vorbau FSA OS-99 CSI
- Sattelstütze FSA K-Force
- Kurbel FSA Comet
- Laufräder FSA XC-100
- Reifen IRC Mhythos XC II
- Sattel Prologo (ich glaub ein Kappa oder ein Nago)
- viele grüne und goldene Schrauben verbaut

Das ist unverwechselbar, Fotos folgen morgen, da ich noch unterwegs bin.

Danke Euch!
 
Meinem besten Freund wurde vor ca. 1,5 Stunden sein Cannondale in Braunschweig, Wallstrasse aus dem Hausflur heraus geklaut. Der Dieb ist ein Nachbar, wurde beobachtet, Verfolgung war aber nicht mehr möglich. Der Dieb ist afrikanischer Abstammung.

- Cannondale M900 aus Ende 90er, Rahmenfarbe dunkelgrün metallic, silberne Cannondale-Schriftzüge
- RST First Air Gabel schwarz
- KCNC VB1 Bremsenset mit goldfarbenen Zugüllen
- Ausstattung komplett XT mit goldfarbenen Zughüllen und mit goldener KMC Kette
- Lenker FSA K-Force mit goldenen UMF Griffen
- Vorbau FSA OS-99 CSI
- Sattelstütze FSA K-Force
- Kurbel FSA Comet
- Laufräder FSA XC-100
- Reifen IRC Mhythos XC II
- Sattel Prologo (ich glaub ein Kappa oder ein Nago)
- viele grüne und goldene Schrauben verbaut

Das ist unverwechselbar, Fotos folgen morgen, da ich noch unterwegs bin.

Danke Euch!

Wenn er beobachtet wurde ist es doch easy. Anzeige gegen Ihn! Ich hoffe das hast du schon gemacht.
 
Ja, Gleich die Polizei gerufen und angezeigt. Bringt nur nichts, wenn man das Rad nicht bei ihm findet. Weiß nicht was die Zeugenaussage der Freundin bringt...
 
Grundsätzlich erstmal so viel wie jede andere.
War nicht drauf bezogen, dass es seine Freundin ist, sondern darauf, dass es überhaupt ne zeugin gibt. Wird aber dann auf Aussage gegen Aussage hinauslaufen wenn er das Rad nicht bei sich hat, also sprich es kommt nix bei raus.
Die Beamten meinten, die Chancen bei solch einem auffälligen Rad stehen gut, aber wenn sie den nicht heut nacht erwischen, sehe ich schwarz...
 
Hier die Fotos.. Mittlerweile sind am Unterrohr und an den Stützstreben silberne Cannondale-Schriftzüge, der Handmade USA Aufkleber oben am Sattelrohr und das Cannondale C am Steuerrohr...und ich finde die Rahmennummer nicht!!!
Mehr Bilder gibts in meinem Album.
CD1.jpg
CD3.jpg
CD2.jpg
CD10.jpg
CD8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten