MTB-Ludwigsburg

@Juli
Ich bin am Donnerstag dabei. Leider warst Du gestern telefonisch nicht zu erreichen. Aber ich werde es heute noch mal probieren.
 
hey!

ich bin ziemlich neu hier in der umgebung und hätte mal lust auf eine tour mit ein paar netten trails und natürlich netten leuten...

wäre echt traumhaft, wenn ich mich mal an euch dranhängen könnte :)
vllt sogar noch dieses wochenende ;)?

Thx, bis dann
 
Hallo zusammen! Komme aus der Nähe von Bietigheim - wohne so gut wie am Wald - und suche Mitbiker.. Muss jedoch dazu sagen, dass ich noch nicht all zu fit bin, was die Kondition betrifft - jedoch n riesen Spaß am biken habe!! Touren sind kein Problem oder auch mal in den Schwarzwald ne Tour fahren wäre cool bis zum Alpencross irgendwann.. Meldet euch!:daumen:
 
...bin wieder im Ländle;)

Konnte das lange We gut zum Radeln nützen...



@vanilla/skabrot:Herzlich willkommen>einfach vorbei schaun,oder wir lesen dich bei einer Tour in Richtung Biet. auf;)

Grüße u. bis bald
CU
tom
 
@MTB_Tom wo denn vorbei kommen? Auflesen sehr gern, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss und ihr nachsichtig seid mit meiner Kondition :) bin dabei..!!:daumen:

Was geht den diesen Do.?
Ist wer am Start?

Normaler Treffpunkt wäre 17Uhr am Haupteingang des Ludwigsburger Schloß.

Ich bin manchmal schon ab 1530-1600 unterwegs...

Habe diesen Fr. frei u. event. düse ich schon am Do. Abend nach Leipzig zum Radeln...

Grüße
Tom
 
Habe Freitag auch frei - bin jedoch Donnerstag bei der Arbeit und erst gegen 18Uhr daheim. Möglichkeit 1: man trifft sich beim Bietigheimer Wald, Möglichkeit 2: ich komme später, wobei das dauern kann, bis ich dort bin.
Grüße
 
He Tom du Weltenbummler, schon lange her das ich da mal hochgefahren bin! Wie lange bist du mit dem Auto hingefahren ? Das sind ja dann schon doche ein paar km!
Donnerstag würde ich gern mal wieder mitgehen, werde mich aber unterwegs ausklincken, da ich noch auf einen Geburtstag muss.

Paul:daumen:
 
@Paule:Ja,ist schon ne lange Anfahrt mit 10h mit dem PKW,aber die haben sich gelohnt u. ich hab dazu nicht fahren müssen:D
Konnte aber nicht nach einem Trail ausschau halten>die MTB`ler sind die Straße hoch u. wieder runter...:rolleyes:
Kollege hatte ein MTB Fully(ca.10kg (!)dabei,mit Straßenreifen.
...muss doch bissle trainiern,damit ich 2012 viell. auch mal einen Alpen X in Angriff nehmen kann;)

@Vanilla:Denke dann wird eher ein Radeln am We für dich in Frage kommen.
Möchte hier nicht alleine entscheiden ob es am Do. in Richtung Bietigheim geht.
Wäre aber am Do. am Start,da ich erst am Fr. weg fahre;)
Wie schon geschrieben wohl schon ab 1600 unterwegs u. auch nicht so lange da ich am Abend auch noch was vor habe;)

CU
Tom
 
Donnerstag wird bei mir auch nichts, hab noch jede Menge zu erledigen für den Urlaub. Am Samstag geht es für 2 Wochen an den Gardasee.

Grüßle
Alex
 
Hi Tom,

ne, das war ein Kurztrip an den Comer See :D
Nach meinem Urlaub müssen wir dann aber schauen das wir mal wieder ne gemeinsame Runde hin bekommen!

Grüße
Alex

ah jetzt ja..See eben:D:daumen::lol:
Ja,es steht irgend wann im Sommer noch ein We im Vintschgau/Latsch an...denke ich kann das mit einem Fa. Auto machen.
Also Fr.-So. ohne Spritkosten...suche noch einen Mitstreiter ;)

@KS:schaun wir mal was das Wetter macht...:rolleyes:
Grüße
T.
 
Servus,
wir (Gruppe 3 Leute) fahren morgen im Bietigheimer Forst ab 18 Uhr, wenn das Wetter mitmacht.

Gruß Tim
 
ah jetzt ja..See eben:D:daumen::lol:
Ja,es steht irgend wann im Sommer noch ein We im Vintschgau/Latsch an...denke ich kann das mit einem Fa. Auto machen.
Also Fr.-So. ohne Spritkosten...suche noch einen Mitstreiter ;)

@KS:schaun wir mal was das Wetter macht...:rolleyes:
Grüße
T.

Vintschgau wäre sehr nice :daumen:

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten