Der "Broken-Parts-Thread"

Ich glaube ihr konnt euch vorstellen wie der rest vom hebel aussieht...
 

Anhänge

  • P260311_20.16.jpg
    P260311_20.16.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 206
naja...dabei warst du als das ding eingerissen ist :D als mir das ding dann entgültig abgeborchen ist warst du nicht dabei :D:D

war echt ne geiler runde ;)

immer wieder gerne für die tips ;)
 
Nach 3 Jahren Einsatz und einem letzten, harten Drop, hat sich nun der Gabelschaft meiner Echo Control schweren Herzens von den Gabel getrennt...

Jetzt muss ich ne Pause einlegen, bis Jan die Echo 24" Cantis rein bekommt.... aaarg!
 
Gestern war ein kurzer Trialtag... Ich war gerade so schön am rollern zum Spot und spielte bergab ein wenig mit der HR-Bremse, denn das quietscht ja immer so wunderprima :lol:
Aber als ich plötzlich den Hebel los ließ hörte es gar nicht mehr auf zu quietschen... Grund des Übels war, dass die Flexung so sehr am Belag gerubbelt hat, dass der, bzw der Träger, erstmal geschmeidig gebrochen war. Die Bruchstelle sah aber auch recht unschön aus. Der Träger ist ja kein MaguraProdukt und war von recht schlechter Qualität.

Gut das die neuen Beläge mit ALubackings da schon geordert waren :daumen:
 

Anhänge

  • 100_4852.jpg
    100_4852.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 158
jaawolll :D

die beläge sind einfach *******. das ist der grund :D

ich hatte die auch und die haben sich bei mir genauso wie bei dir verabschiedet, allerdings bin ich da erst seid 8 monaten gefahren oder so.
und häftig geflext war auch überhaubt nicht .... naja
 
da hab ich auch noch einen..
grad noch rechtzeitig gemerkt.
3 wochen gefahren...ganz tolle heatsink´s:eek::mad:
naja...jedenfalls hat jan gleich neue geschickt:daumen:
mal sehen wie lang die halten.
 

Anhänge

  • DSCF2378.jpg
    DSCF2378.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 169
hrr hab auch noch nit so lang die plastik heatsink . hoffe die halten noch , werd die vorm nächsten ride echt mal genau untersuchen nach rissen oder so :D
 
Hallo alle zusammen! ich glaub das ist mein allererster Post hier im Forum. Hab heute nach 4-jähriger Pause mein neues Bike bekommen, bin eine Stunde gefahren und hab mir auch gleich mal so kurz vorm Wochenende das Schaltauge verbogen - und weit und breit kein Schraubstock zu sehen -.-' ich könnte mir grade so in arsch beißen
 
Ein Hammer und eine feste Unterlage tut's zur Not auch (je nach "Verbogenheitsgrad") ;)
Ansonsten für die Zukunft auf Kettenspanner ohne Schaltaugenmontage sparen, kostet auf jeden Fall deutlich weniger Nerven :D
 
Naja als Anfänger taugt Vierkant ja noch was...wenn man nich zu doll schranzt...später ists natürlich untauglich wie sonstwas, logisch, da wirken ja ganz andere Kräfte...
 
Zurück
Oben Unten