Der "Broken-Parts-Thread"

leider ist es durch. gab aber ohne probleme sofort garantie;)

CIMG0004.JPG
[/URL][/IMG]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/849908][/URL]
CIMG0001.JPG
[/URL][/IMG]
 
erinnert mich irgendwie an mein monty.
hoffe das ist n einzellfall und meiner macht nicht auch bald die biege...
was kommtn jetz für n neuer? wirklich triton?
 
dann lass dich mit deinem scheiß hoffmann doch mal hier bei uns blicken... laberhannes :D

ja, der rahmen hat es wirklich nicht sonderlich lange gemacht. 3,5 monate um ganau zu sein. aber bruno hat ja auch keine beanstandungen gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meinte damit vielleicht das der rahmen von herr velke-trialer schon 1.5 jahre lang hält ,weil er ja wie wir wissen so gut wie nie damit fährt :D:D

aber ich will nichts gegen hoffmann sagen ;) ist ne top marke :daumen:
 
Das solltet ihr euch nicht fragen....
Erstens mach ich euch beide komplett nass....
Zweitens steh ich jeden Tag auf dem Rad, sofern möglich.

Und woher wollt ihr überhaupt wissen wie oft ich fahre ?!
Also einfach mal die Fre**e halten wenn man keine ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist schon ne Anmaßung zu behaupten ein Rad hält nur,weil damit nie gefahren wird.
Ich kann bestätigen das der Rahmen oft und Regelmäßig Belastungen stand hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@velpke-trialer:
mensch ;)
nun reg dich mal wieder ab ;)
war doch net fies gemeint !!! :D

@sherco:
ich denke ein sky hält viel länger wenn es in der ecke rum liegt , wenn man damit keine 3m drops macht ;) (nur sooo ein beispiel nebeibei)
und ich kann selber bestätigen das der rahmen unter belastungen steht! ;)
 
@sherco:
ich denke ein sky hält viel länger wenn es in der ecke rum liegt , wenn man damit keine 3m drops macht ;) (nur sooo ein beispiel nebeibei)
und ich kann selber bestätigen das der rahmen unter belastungen steht! ;)

Dem kann ich wiedersprechen :p Ein SKY das in der Ecke herumliegt bricht sehr viel schneller als eines, das gefahren wird :lol:

Ein befreundeter Händler hat 5 Sky bestellt, 2 davon hat er gleich verkauft und die wurden auch ordentlich gefahren und halten immer noch. 3 hat er nicht gleich verkauft und die sind alle gebrochen... Sie sind nur im Schauraum gestanden und bei allen ist das Steuerrohr aufgeplatzt... Koxx hat die ersetzt und von denen, die sie geschickt haben, waren wieder 2 gebrochen, diesmal frisch aus dem Karton.

Nur die, die gefahren wurden, die halten weiterhin. :daumen:

Anscheinend war da irgendeine Spannung vom Einpressen der Steuersätze, die durchs Fahren verringert wurde, keine Ahnung...
 
*Übertreibung an*(sonst fühlt sich der ein oder andere Koxx Fahrer wohlmöglich angegriffen)
Das lässt ja auch bereits die Modellbezeichnung vermuten.
Man kann sich wohl den Erdball von oben anschauen,wenn man so einem Rahmen seine Gesundheit anvertraut :lol:
*Übertreibung aus*
Zum Thema: Lars,ich würd dir ja eher zu etwas erprobten als neuen rahmen raten.Vielleicht in Richtung Hoffmann, den du für den Preis von einem Triton rahmen auch locker bekommst.
 
Zurück
Oben Unten