Zeigt her euer Cockpit!

Hm, an diesem Bike gefällt mir der einfarbige Chris King zum ersten Mal richtig gut.
 
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Du hattest Deinen ja glaube ich umgebaut von 26,0 oder? Das wollte ich ja gerade nicht. Hab jetzt nen Ritchey Pro genommen. Mit Lack, Titanschrauben und F139 Schellen kommt der auf ganz akzeptable 133g (ist natürlich noch immer recht weit entfernt von leicht).

ja, genauso wars. das ist allerdings kein großer akt, da die carbonfolie 0,3mm hat und die schellen eh vom f99 sind. soviel leichter ist er mit 125g nichtmal. aber irgendwie schon traurig dass niemand das teil für 30 euro will, obwohl schwarze titanschrauben für 25 euro drin sind:heul:
 
ja, genauso wars. das ist allerdings kein großer akt, da die carbonfolie 0,3mm hat und die schellen eh vom f99 sind. soviel leichter ist er mit 125g nichtmal. aber irgendwie schon traurig dass niemand das teil für 30 euro will, obwohl schwarze titanschrauben für 25 euro drin sind:heul:

Und warum nimmst Du den nicht für's neue Rad? Das dürfte doch sogar noch ein längeres Steuerrohr als das alte haben, oder?
 
ich steige auf 31,8 um, um ein paar gramm zu sparen. ich bin mir sowieso nicht sicher, ob 12cm am neuen rahmen (m statt s) nicht des guten zu viel gewesen wäre.
 
Ich freue mich, nun auch meine "Lenkzentrale" dieser Gallerie beizusteuern. Unschwer zu erkennen, meine Lieblingsfarbe, grün.



Epic-Lenker.jpg



Ja, der Teppich ist schirch, aber dafür echt warm. Und ja, die Stopfen der Hörnchen fehlen, aber verloren ist verloren... Und verdammt, nochmal ja, das hingeschusterte Tape-Bandl unter der Kappe des Vorbaus ist ebenso grässlich, aber dafür knackst's nur mehr aus dem Freilauf.
 
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Ja, der Teppich ist schirch, aber dafür echt warm. Und ja, die Stopfen der Hörnchen fehlen, aber verloren ist verloren... Und verdammt, nochmal ja, das hingeschusterte Tape-Bandl unter der Kappe des Vorbaus ist ebenso grässlich, aber dafür knackst's nur mehr aus dem Freilauf.

mach dein rad doch nicht gleich selber so schlecht, so bleibt doch gar nichts mehr was die anderen schlecht machen können :lol:

mir wärs echt zu blau
 
ich auch :)

Hier mal mein Cockpit:

cockpit3.jpg


Die Tachokabelverlegung werde ich noch ändern, so geht das garnicht :eek: Ach und wenn jemandem ein besserer Weg den Flightdeck Radcomputer zu befestigen einfällt würde ich mich freuen wenn er mir den mitteilen würde. Den Turm finde ich echt häßlich, lieber hätte ich das Ding direkt auf dem Vorbau.
 
Ach und wenn jemandem ein besserer Weg den Flightdeck Radcomputer zu befestigen einfällt würde ich mich freuen wenn er mir den mitteilen würde. Den Turm finde ich echt häßlich, lieber hätte ich das Ding direkt auf dem Vorbau.

Ich hab den am Rennrad so nach vorne gedreht, dass der Compi genau vor der Vorbauklemmung sitzt. War noch irgendein Zwischenring aus dem Fundus nötig.
 
Das blau/ schwarze Cockpit finde ich echt toll!:daumen:
Danke danke!

Der Blick auf den Vorbaudeckel bringt auch den nötigen Kick, wenn man sich durch Wadeltiefen Schnee wühlt :p

Epic-Lenker02.jpg


und @ xtnrsteam: warum denn keinen kabellosen Computer? Dann bist wenigstens das Problem los. Und wennst dann noch mit einem Polar o.ä. rumfährst, sparst Dir auch die Halterung - ich trage die Uhr immer am Handgelenk.
 
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Weil ich den riesen Sensor mit Batterie nicht mag und auf die Totalintegration vom Flightdeck stehe. Das Kabel werde ich noch richtig kürzen, dann sieht das nicht mehr so schlimm aus. Leider lässt es sich bei der SID Worldcup nicht mehr durchs Steuerrohr verlegen, das war perfekt.

Ich werde mal nach nem weiteren Sensorkit schauen und das dann so anpassen, dass ichs mit Kabelbindern an den Vorbau montieren kann.

Wird schon, der Turm muss jedenfalls weg.:daumen:
 
Weil ich den riesen Sensor mit Batterie nicht mag und auf die Totalintegration vom Flightdeck stehe. Das Kabel werde ich noch richtig kürzen, dann sieht das nicht mehr so schlimm aus. Leider lässt es sich bei der SID Worldcup nicht mehr durchs Steuerrohr verlegen, das war perfekt.

Ich werde mal nach nem weiteren Sensorkit schauen und das dann so anpassen, dass ichs mit Kabelbindern an den Vorbau montieren kann.

Wird schon, der Turm muss jedenfalls weg.:daumen:

Und außerdem könnten da ein paar Extralite Bremsgriffe ran und die Gabel könnte noch eine schnuckelige 1g Karbonverntilkappe von Coparni vertragen.:daumen:

Natürlich ließen sich diese hässlichen Plastegnubbel in den Tunehörnchen auch noch gegen was Schönes tauschen.:lol:
 
Natürlich ließen sich diese hässlichen Plastegnubbel in den Tunehörnchen auch noch gegen was Schönes tauschen.:lol:
... gibt's da was schönes? Ich hab ja nicht mal mehr die schirchen Knubbel :(

@ mete: Meiner funktioniert, genauso wie die von 3 Freunden. Meinst wahrscheinlich die Speed-Übertragung, schätz ich.
 
Musst mal in den Carbonbasteltread gucken. Carbonplättchen ausschneiden, passenden Flansch aufkleben und einsetzen.

Ansonsten würden mir da noch die Soul Kozak Enden mit dem Harlekinkopf einfallen, die man einkeleben könnte.
 
Also eigentlich stehe ich ja ziemlich auf Carbongefoppel aber diese runden Kappen auf den Tune Barends sind wirklich super. Die fühlen sich einfach angenehm für die Daumen an. Carbonplatten würden sicher super aussehen aber sind einfach unangenehm...Die Kappe ist aus Aluminium, wäre sie aus Plastik wie bei SID Team und Race wäre Carbon sicher ne Alternative aber das Aluding sieht spitze aus.

Ach und zu den Bremshebeln: Avid Speed Dial Mag in XTR Grau sind sicherlich exklusiver als diese allerwelts Extralite Dinger. Wenn aber jemand tauschen möchte würde ichs mir überlegen ;)
 
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Also eigentlich stehe ich ja ziemlich auf Carbongefoppel aber diese runden Kappen auf den Tune Barends sind wirklich super. Die fühlen sich einfach angenehm für die Daumen an. Carbonplatten würden sicher super aussehen aber sind einfach unangenehm...Die Kappe ist aus Aluminium, wäre sie aus Plastik wie bei SID Team und Race wäre Carbon sicher ne Alternative aber das Aluding sieht spitze aus.

Ach und zu den Bremshebeln: Avid Speed Dial Mag in XTR Grau sind sicherlich exklusiver als diese allerwelts Extralite Dinger. Wenn aber jemand tauschen möchte würde ichs mir überlegen ;)

Exklusiver als die hier?

Niemals!

Spitziger als dieses sexy Plättchen?

Vergiss es!:D
 
Na gut, die Extralite Teile sind schon klasse und standen immer auf meiner Wunschliste, nur kann ich mir die halt nicht leisten... Die Avids sind aber auch verdammt leicht und irgendwie auch exklusiv weil man sie nicht mehr so ohne weiteres kaufen kann ;)
 
Ich habe die leider nur komplett mit Zügen und Nokon Linern und Perlen gewogen. Da haben sie 222 Gramm. Wahrscheinlich sind sie also eher so bei 140 G.

Ach verdammt, immerhin sind die selten und werden nicht mehr hergestellt.:mad:
 
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