just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
gute auswahl! hab vor den rocket ron für hinten mal aufs korn zu nehmen ;) da ist mir der mountain king etwas zu fett... mal sehen wie sich der mountain king auf alpinen tracks schlägt! fahre samstag nacht los ins salzburger land und werd die 4x und freeride strecken da mal testen :)
 
Noch 4 Tage, dann ist es soweit und der Fun Ride Cup, Sachsens größte Four Cross Rennserie für Anfänger, Rookies und Hobbyfahrer, geht in eine neue Runde. 2009 zum 1. Mal dabei, die Trainingsstrecke des Team Bikeschrotings in Steinpleis. Wer die Strecke noch nicht kennt oder einfach zu neugierig ist, was einem dort erwartet, der kann sich unter http://www.myvideo.de/watch/6653757/FRC_Steinpleis ein Bild davon machen. Natürlich sieht die Strecke unverpixelt noch geiler aus, also schnell unter www.bikeschroting.de oder www.funridecup.de anmelden oder spontan am Sonntag vorbeischauen und beim riesen Spaß dabei sein.


gez. Team Bikeschroting
 
seit ihr noch nie mit eurem 4X-bike auf der straße gefahrn???
anscheind habt ihr zuviel geld...
unter freeridn versteh ich en bissl aufm hometrail rumsurfen,oda wie nennt man des sonst????#

qneto : die ironie hab ich ma überlesen
 
jtz willste auch noch 4x fahren :D

ja auf der straße fährt jeder. was meinst du damit. auf der straße ma schnell zum bäcker oder streeten?1 ein wenig genauer is ganz hilfreich ;)
 
ja wenn du nicht streeten willst, dann kannste dir das bergamont ruhig kaufen. aber ich würde nach zeit - wie du kohle hast - andre sachen kaufen ;)
 
ich hab nichst gegen fragen ;)
nur gegen dumme.
:D

ist die recon drin oder?
also ich finde recon hammer geil, aber tora noch en ticken besser.
ist deine entscheidung!
 
k,thx,dass wenigstens du aufmeine fragen eingegangen bist
ich weiß,dass das nich der richtige thread für die fragen is,aba ich hab einfach keinen bock en neuen zu erstellen,weil man dann auch glei angemotzt wird,dass man des forum zumüllt...
 
ja keine ahnung was die haben.
ich war eigentlich immer themenbezogen :D

naja egal.
wie gesagt deine entscheidung aber ich hab an beiden gabeln nichts auszusetzen ;)
 
Zurück
Oben Unten