DrHibbert
Pirat
Vom Einlieferungspaketzentrum geht es über Nacht zum Zustellpaketzentrum und von da wird ausgeliefert.
Wenn nichts dazwischen kommt und je nachdem wie weit das Paket durch D muss kommt es heute oder morgen an.
Du kannst ja gegen 6 Uhr nochmal in der Sendungsverfolgung nachsehen, wenn es da im Zustellpaketzentrum angekommen ist wird es auch heute ausgeliefert.
... aller Wahrscheinlichkeit nach. Bei mir läuft gerade noch ein Paket bei DHL das seit gestern morgen 07.12Uhr auf Auslieferung steht und "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt" - tja ja heute ist in diesem Fall gestern. Mal so, mal so bei DHL.
Aber bei dem Wetter kann ich als Schönwetterfahrer #g# eh warten...
BTT:
Bei mir ist die Lieferung relativ zügig verlaufen (ich berichtete ja), ca. 10 Tage hat das ganze gedauert. Darüber kann man sich nicht beklagen erst recht nicht zu dieser saisonalen Zeit.
Was aber, wie auch wiederholt und massiv berichtet wird, gar nicht geht ist der Service bei dem Verein. Mir ist es gleich ob die täglich 100 Fahrräder versenden oder 10000. Mir ist auch gleich ob sie 1MA oder xMA haben. Von einem relativ ordentlichen Laden erwarte ich zumindest, das bei Anfragen eine Antwort binnen spätestens 72h kommt. Ignoriere ich jegliche Anfragen meiner Kunden liefere ich ganz klar keinen Service. Dann sollte man eine solche Funktion (in diesem Fall Postfächer) einfach nicht anbieten. Wenn die wenigstens so intelligent wären einen Auto Responder einzurichten a la "Ihre Mail hat uns erreicht und wird unmittelbar bearbeitet" - wäre auch gelogen aber ich als Kunde sicherlich geduldiger. Auf die Telefonerreichbarkeit gehe ich nun nicht erneut ein, da mussten schon genügend andere ihr Leid berichten
Mein Fazit: Versand Top, das Drum herum aber Flop! Ich werde dort nicht noch mal bestellen, die paar Euro u.U. mehr woanders ist mir Service wert.
gruß