thaper
---DNF---
lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der umbau der monster sollte nicht so einfach sein. soweit ich das in erinnerung habe, hat die alte monster die kartuschen oben und unten angeschraubt und wird nur durch die kartuschen gehalten.
für nen luftkit mit negativkammer, bräuchtest du aber die nuten in den standrohren, in denen man den unteren luftdeckel dann mit segering sichert.
kann mich da aber auch täuschen.
das protone kit ist recht simpel aufgebaut. sollte für nen kundigen menschen kein problem sein nachzubauen.
die alte monster hat ja auch 2 getrennte kartuschen. einmal für zug und für druckstufe. willste wirklich die druckstufe verlieren, für gewicht. bei neuen gabeln gehts ja dann fehlt halt die highspeed druckstufe.
Das kit für die monster wäre aber schwerer..
Müsste ja das für die totem sein und dann auch nocb verlängert werden...wird bestimmt 250 wiegen.
Fährt sich die Monster noch so geil, wenn sie so arg umgebaut wird?
wird genausoviel wiegen wie das 888 kit +/- 10g
Sicher?denk mal dran das alles für einen grösseren durchmesser ausgelegt werden muss und das kit schätzungsweise 10-15cm?!?! verlängert werden muss.
gut 250gr waren jetzt übertrieben...
Kann mir nicht vorstellen das es funktioniert...die luftkammer wäre doch viel zu gross...
Vllt. könnte man das ja mit dem 66-888 kit vergleichen von der länge her.
standrohrdurchmesser 888 = 38mm
monster = 40mm
federweg 888 = 200mm
monster = 175/200mm
Ging mit aber um das kit der totem..die hat ja 180mm oder die standrohre sind ja viel kürzer, also müsste das ganze kit ja auch kürzer sein als das einer 888
ja aber die 888 hat 200mm federweg absenkbar auf 140mm.
lässt sich doch perfekt anpassen.
btw. wer sagt das es denn anders ist?. von der terrorie könnte es auch ne begrenzte 888 kartusche tun. wobei ich das für fahrlässig halten würde.....