Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

wie abholen, will ja keiner ins theater oder ins restaurant, andere wege sind selbst zurückzulegen (neue schreibweise?) zurück zu legen (bescheuert)

wir können ja auch mal nach hagen kommen, berge hats dort leider genug


Klar abholen, ich habe keinen Nerv auf 1,5 Std. Bahnanreise bei den Temperaturen :D. Da hol ich Mädchen mir den Tod auf den zugigen Bahnsteigen :D. Meine Kiste passt leider kaum ins Auto, davon ab isses mir auch zu umständlich, diese komplett zu zerlegen und dann ggf. 50 km Anfahrt zu haben :) Da bleibt die Diva lieber daheim :D
 
Klar abholen, ich habe keinen Nerv auf 1,5 Std. Bahnanreise bei den Temperaturen :D. Da hol ich Mädchen mir den Tod auf den zugigen Bahnsteigen :D. Meine Kiste passt leider kaum ins Auto, davon ab isses mir auch zu umständlich, diese komplett zu zerlegen und dann ggf. 50 km Anfahrt zu haben :) Da bleibt die Diva lieber daheim :D

ok bahnanreise kann ich verstehen, würde ich auch nicht mögen
naja zerlegen geht doch, beim zusammenschustern helfen wir alle gern
leider habe ich mom nur den kleinen wagen bis ich mich für was neues entschieden habe, wo min 1 am besten 2 bikes reinpassen, ala caddy oder touran so in der art
 
ok bahnanreise kann ich verstehen, würde ich auch nicht mögen
naja zerlegen geht doch, beim zusammenschustern helfen wir alle gern
leider habe ich mom nur den kleinen wagen bis ich mich für was neues entschieden habe, wo min 1 am besten 2 bikes reinpassen, ala caddy oder touran so in der art

Nee ernsthaft. Ich habe dazu noch das Pech, das ich jeweils immer über Essen fahren muss (ob Haard oder Hattingen), das heisst, ich habe Minimum 20 Minuten Aufenthalt am Umsteigebahnhof Essen. Was das heisst, bei 0 Grad rum, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Man mag mich da wirklich als Zicke inne Ecke stellen (bin ich aber nicht, isch schwör), aber es steht in keinem Verhältnis zu ner max. 3 Std. Tour (extrem früh aufstehen, zum Bahnhhof mippm Bike, erster Zug, zweiter Zug) und das gleiche Nammittags nochma Retour :D
 
Nee ernsthaft. Ich habe dazu noch das Pech, das ich jeweils immer über Essen fahren muss (ob Haard oder Hattingen), das heisst, ich habe Minimum 20 Minuten Aufenthalt am Umsteigebahnhof Essen. Was das heisst, bei 0 Grad rum, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Man mag mich da wirklich als Zicke inne Ecke stellen (bin ich aber nicht, isch schwör), aber es steht in keinem Verhältnis zu ner max. 3 Std. Tour (extrem früh aufstehen, zum Bahnhhof mippm Bike, erster Zug, zweiter Zug) und das gleiche Nammittags nochma Retour :D
Von der nervigen Begleitung mal ganz zu schweigen...
 
recht hast:daumen:

wohnst so abgelegen in hagen? von hagen hbf kommst doch ganz gut weg,
vielleicht mal ne tour in dortmund machen, vielleicht einfacher von dir aus

Klar kommt man gut weg aus Hagen.....nur fährt nunmal kein Zug nach Marl durch, wie auch nicht nach Hattingen :D Ich wohn 2 km vom HBF weg, so isses ja nicht (wenn auch fast 100 HM weiter oben) :D

Daher beschränke ich mich eben getz im Winter hier auf die Ecken Hagen/Wetter/Witten, um auch schnell zu Hause zu sein, falls es zu kalt ist :D
 
SCHÖN DAS DU MORGEN MIT DABEI SEIN WILLST; JENS!
Hoffe das kommt bei dem ganzen gegaggere hier noch rüber!
und
NEIN DU WIRST NICHT BREMSEN!
WÜRDE MICH FREUEN WENN JENZ ES AUCH SCHAFFEN WÜRDE!

hi chris,

wenn ihr von der schweiz redet, wo is denn da sammelstelle,dann wuerd ich da gegebenenfalls fuer n stuendchen dazustossen wollen !?
aufgrund der exzentrischen weihnachtsgelage steht moren langes straftraining an, da erscheinen mir neue "reviere" als abwechslungsreich :)
 
hi chris,

wenn ihr von der schweiz redet, wo is denn da sammelstelle,dann wuerd ich da gegebenenfalls fuer n stuendchen dazustossen wollen !?
aufgrund der exzentrischen weihnachtsgelage steht moren langes straftraining an, da erscheinen mir neue "reviere" als abwechslungsreich :)

Weißt Du Chris :p Ich würde mich freuen, wenn Du nach Hattingen kommen würdest. Da kannst Du uns wenigstens nur bis zur nächsten Gablung abhauen und ich würde nicht so erniedrigt werden.:lol::lol::lol:
Wir starten um 11.00 Uhr ab der Schulenburg, Schützenplatz 1 in Hattingen, 45525. Bitte nicht verwechseln mit der Schulenburg auf der Bredenscheider Str. Ich weiß nicht warum aber die wird auch bei Google mit angegeben.
-..-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
So pühi

Ich wollte das Video von Gestern ja auch hier ins Forum stellen, aber leider ist es zu groß geworden.

Hier ist der Link nach YouTube.

http://de.youtube.com/watch?v=10FZrEtcti4

Bis Morgen um 11 an der 11 ringhauser Schweiz.
 
Nettes Video......und wieder einmal stelle ich mir die Frage, wie man Milch innem Kaffee trinken kann :)

Nun wissen wir auch, das der Acid-Schrauber ein blonder Jüngling ist *gg und sich Jenz viel von Pizza und Döner ernährt :D
 
Nettes Video......und wieder einmal stelle ich mir die Frage, wie man Milch innem Kaffee trinken kann :)

Nun wissen wir auch, das der Acid-Schrauber ein blonder Jüngling ist *gg und sich Jenz viel von Pizza und Döner ernährt :D

das gibt rache na warte, wenn wir mal zusammen fahren bringe ich den ultra übelst leckeren kuchen mit 100% kalorienbombe mit....
sind auch nur 10kilo zuviel im moment, muss ja ziele fürs neue jahr haben.

@chris beim sound mal runterregeln der ist übersteuert heftigst.. aber schön (bastel mal meine plautze wech)
 
das gibt rache na warte, wenn wir mal zusammen fahren bringe ich den ultra übelst leckeren kuchen mit 100% kalorienbombe mit....
sind auch nur 10kilo zuviel im moment, muss ja ziele fürs neue jahr haben.

@chris beim sound mal runterregeln der ist übersteuert heftigst.. aber schön (bastel mal meine plautze wech)


Hey, Mann mit schöner Sprechstimme :D

Das sollte überhaupt nicht als Kritik an Deiner Figur rüberkommen, wirklich nicht. Ich fand nur den Satz so klasse mit der Pizza und dem Döner.

Bei mir ist nicht viel zu zerstören derzeit...ich habs Rauchen ja dran gegeben und nun 60 Kilo (ich kann das ja mal so sagen :heul::heul::heul::heul:) Kuchen ess ich gern (backst Du selbst *liebguck?)
 
Zurück
Oben Unten