Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Moi? :eek:

Was 'ab isch getan...? :D

Schwing die Hufe und komm morgen mit :lol: :daumen: ..ich quäl mich ja auch :cool:

So, nu isses raus...ich würd morgen auch gern mitkommen. Weiss nur nicht, ob ich für die angemeldete Besetzung ne Bremse bin?!?

Jens


der hannes meinte mich (noch nen Jens aber eher so geschrieben Jenz)
mm das mit der bremse muss dann wohl doch am namen liegen, bin ja auch ne bremse....

vielleicht reihe ich mich ein, kann ich aber erst morgen früh genau sagen. melde mich dann bei chris auf dem schnurlosem
 
auf meiner Geburtsurkunde stehts richtig drauf aber naja deutsche bürokraten....

wieso lustiger name(hannes)??
wie wird die junge dame den geschrieben bzw. spitznamen wollen wir hören....:daumen::daumen:
 
Geh Acid schrauben :D

gibst du mir teile?

mein lenker kommt wohl erst am nächsten werktag (montag :eek:)

ansonsten hat mich jenz gestern mit dem sram-virus infiziert. wenn mein xt hin ist (was nicht mehr allzulange dauern wird), teste ich mal sram :daumen:

biken ohne schrauben ist langweilig...

ach und ich weiß, warum meine schaltung gestern immer munter selbst drauf losgeschaltet hat...

ich hatte in meinem strebenschutz nen ast stecken, dieser hat das neoprenteil nach hinten geschoben, worauf sie dieses wieder in die ritzel und somit die letzten gänge geschoben hat...

das vieh heißt übrigens hennes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch ohne nen Ziegenbock zum Grillen laden, ich bin eh fett genug derzeit, da kommt son bissken Grillgut auch nicht böser getz :heul:

Ich kann auch ne Sau auffen Grill packen - Huch :eek::love:
Don't call her Schnitzel!


Habsch mir mal fürs Frühjahr gedacht. Erst ne leichte Haardtour und dann innen Garten, Grillen, was klönen und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHÖN DAS DU MORGEN MIT DABEI SEIN WILLST; JENS!
Hoffe das kommt bei dem ganzen gegaggere hier noch rüber!
und
NEIN DU WIRST NICHT BREMSEN!
WÜRDE MICH FREUEN WENN JENZ ES AUCH SCHAFFEN WÜRDE!
 
SCHÖN DAS DU MORGEN MIT DABEI SEIN WILLST; JENS!
Hoffe das kommt bei dem ganzen gegaggere hier noch rüber!
und
NEIN DU WIRST NICHT BREMSEN!
WÜRDE MICH FREUEN WENN JENZ ES AUCH SCHAFFEN WÜRDE!

Vielleicht kommt Dirk dieses Mal auch mit, hab ihn mal ganz lieb angeranzt :D...wenn er sich mal von seinem Abbruchhammer lösen kann :)
Obwohl, morgen is Sonntach, da wird er kaum an der Terrasse weiterhämmern können...mal sehen, was er nachher sagt...
 
Zurück
Oben Unten